Hab's schon selbst gemerkt.
Der LXVIII. PFF-Contest „This is (n)one sixties Song”
-
-
Is ja gut. Süsses oder Saures?Den Zugang zu den Kellerkatakomben muss man sich halt erstmal verdienen.
Und jetzt haben alle Nichtinsider den Faden verloren...
-
Für mich war das Thema sehr schwierig, aber ich denke, ich habe jetzt meinen 60er Titel. Ich schwanke nur immer noch bezüglich der Auswahl des Covers, habe da mehrere Kandidaten, die mir gefallen.
-
Song ist raus.
-
Meiner auch.
-
Song plus Ersatz ist unterwegs.
-
Meiner ohne Ersatz, hoffe das klappt.
-
Song ist raus...
-
Ich wollte eigentlich um 18 Uhr einreichen, war dann aber mit dem Auto unterwegs und als dein plötzlich ein 60er Jahre Hit lief erinnerte ich mich, vor rechts ran aber es war dann schon 6:10 Uhr.
Was ich damit sagen will: mein Song ist raus!
-
Meiner plus Ersatz raus.....
-
Ich setze wie immer alles auf eine Karte. Mein Song ist ohne Netz und doppelten Boden raus. Jetzt entscheiden die Götter… und Nante.
-
Wie viele Götter betest Du denn an?
-
Sollte mich wundern, wenn es bei meinem Kandidaten Konkurrenz gibt.
-
Meiner war noch frei.
-
Wie viele Götter betest Du denn an?
Ich will sie hier jetzt nicht alle aufzählen, aber lies doch mal Asterix und der Seher, da hast Du einen schönen Überblick.
-
So, der erste Schwung ist durch.
Bisher haben wir incl. mir 17 Kandidaten.
Bis jetzt haben wir zwei Doppelungen und ein Kandidat muß noch mal was neues einreichen.
-
Ist mein Song ok oder muss ich etwas Neues einreichen?
-
Hast du eine PN? Wenn nicht, sollte die Nummer passen.
-
Habe auch was eingereicht. Wie gewohnt ohne Zweitvorschlag.
Nothing beats my ego.
-
Punk und Beat geht ja eh nicht zusammen.
-
Du unterschätzt mich.
-
Ist mein Song ok oder muss ich etwas Neues einreichen?
LaLe hat es wieder mal erfasst. Jeder, der noch mal was neues einreichen muß oder mit erst mit seinem Zweitvorschlag dabei ist, hat eine PN bekommen.
-
Nie nicht.
-
Jeder, der noch mal was neues einreichen muß oder mit erst mit seinem Zweitvorschlag dabei ist, hat eine PN bekommen.
Darum blocke ich dich sicherheitshalber.
-
Moin,
auch was eingereicht. Mal abwarten wann sich der Eckensteher meldet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!