Meine Punkte sind auch unterwegs.
Insgesamt war es diesmal eine sehr schöne Playlist und ich hätte gerne noch mehr Songs Punkte gegeben.
Der 12er war für mich eine klasse Neuentdeckung, die auch auf meiner YT-Playlist landen wird.
Insgesamt war es diesmal eine sehr schöne Playlist und ich hätte gerne noch mehr Songs Punkte gegeben.
Der 12er war für mich eine klasse Neuentdeckung, die auch auf meiner YT-Playlist landen wird.
Ich habe auch einen Song losgeschickt.
Ich habe heute auch Post bekommen.
Vielen Dank an Tommeltom. Ich schaue mir die Tage alles in Ruhe an.
Auf den ersten Blick war mindestens ein Extra dabei, das mich auch interessiert.
Bei aktuellen Band Captain America (2024) 2 ist von US #11 nur die 1. Story dabei und #12 gar nicht (kommt wahrscheinlich erst in Band 3).
Ich nehme an, dass auch die anderen Teile der Weapon-X-Traction-Story nur im "Deadpool und Wolverine Special" enthalten sein werden...
Von mir auch noch ein großes Dankeschön an Tommeltom für die tolle Umsetzung des weihnachtlichen Contests.
Mir haben vor allem die Rätsel viel Spaß gemacht. Und ganz besonders die Emoji-Sachen!
Von den Gewinnen nehme ich die drei Marvel Classics.
Ich Wette das hier niemand wusste das alle diese Ausgaben auf meinem Schicken kleinen Foto zu einander gehören. Wer hat das denn alles zusammen so wie ich und auch gelesen.
Doch das wusste ich. Und bis auf X-Force und Wolverine habe ich auch alles im Regal stehen und auch gelesen.
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas frech, wie du hier immer wieder unterstellst, dass außer dir sich niemand ernsthaft mit Marvel beschäftigt und nur du den Durchblick hast.
Wenn du nicht so missionarisch und belehrend auftreten würdest würde ich auch gerne über das eine oder andere Thema mit dir diskutieren. Aber so scheint das keinen Sinn zu haben.
Wenn diese Ausgabe mit X-Men Forever 1-5 in Deutschland nicht erscheint.
X-Men Forever hat übrigens nur 4 Ausgaben.
Und die ziehen das gnadenlos durch. Ein Sentry wurde getötet, Franklin Richards Entmachtet, David Haller verschwunden, Zeus Entmachtet, Odin gestorben und Galactus hat keinen Kosmischen Hunger mehr.
Thor wird der letzte König von Asgard sein, was bedeutet das wenn er den Löffel abgibt sense mit Thor ist. Sein Sohn Magi aus einer Alternativen Realität wird seinen Platz einnehmen.
Das Publikum weiß hier nicht was passiert ist und kennt viele Charaktere nicht die Auftauchen. Frank Castle der Punisher wurde schon gegen Joe Garrison der derzeit der Aktuelle Punisher ist.
Bis auf die Sache mit Legion ist doch alles auf deutsch erschienen bzw. wird noch kommen.
Tod des Sentry --> King in Black inklusive der Valkyrie-Ausgaben in King in Black 1-4
Franklin Richards entmachtet --> Fantastic Four 7
Odin gestorben --> Thor: König von Asgard 4
Veränderungen für Galactus --> Fantastic Four 11
Punisher --> kam auch im letzten Punisher-Einzelband
Zeus entmachtet und Magni --> sollte alles noch im "Unsterblichen Thor" kommen
Wie immer waren sehr schöne, schöne und weniger schöne Songs dabei.
Okay, mehr weiß ich auch nicht.
Ich hatte bei meinem Contest alles in einer txt-Datei vorbereitet und wie ich beschrieben habe, die YT-Links immer gekürzt damit alle Videos einheitlich angezeigt werden und das hatte auch funktioniert.
Die txt-Datei hatte ich deswegen genommen, damit keine extra Word-Formate hier mit dem Editor Probleme machen...
Damit die Videos gleich hier im Forum abgespielt werden können, muss man vom Link, den man bei YouTube über "Teilen" bekommt, alles ab "?si=" löschen, so dass nur der kurze Teil vor dem "?si=" stehen bleibt.
Mir gefällt es auch immer, wenn man alle Videos gleich hier abspielen kann.
Und wer sich wirklich für die großen Zusammenhänge interessiert kann ja auch die entsprechenden US-Hefte online lesen. Zum Glück ist das bei Marvel (anders als bei DC) auch in Deutschland möglich.
Da brauche ich auch kein X, um mich über die X-Men zu informieren.
Bei Blood Hunt 1 ist von der FCBD-Ausgabe nur die 1. Story "Nightfall" enthalten.
Ich vermute, dass das bei der Splatter-Ausgabe auch so sein wird...
Das klingt gut.
Da muss ich auch mal schauen, ob ich das Heft irgendwo bekomme. Mich hatte bisher das eher "Mini-Format" des LTBs abgeschreckt, aber das Heft hätte ich schon gerne.
Ich wäre auch dabei und hätte auch schon einen passenden Song.
Die Vorschau ist hier:
Gerade alles nachgelesen und mich sehr gefreut, dass ich es erstaunlicherweise wieder mal in die Top10 geschafft habe.
Die Fanta4 waren zu meiner Schulzeit bei einigen Klassenkameraden richtig angesagt und da war "Die da" zumindest bei mir hängen geblieben und ich fand den Song tatsächlich noch ganz gut.
Vielen Dank an alle, die dafür Punkte gegeben haben. Vor allem an ManicPreacher für 12, Reschi und God_W. für jeweils 10, Jesebal und Anna für 8, Mathes Ma für 7 und Crackajack, pecush und mile für je 6 Punkte.
Ich hätte nicht gedacht, dass bei einem Contest mit dem Thema doch so viele Songs dabei sind, die man gut hören kann, auch wenn es bestimmt nicht meine Musik wird.
Danke an den Lord für das Thema und die gelungene Umsetzung und natürlich Glückwunsch an Reschi zum 1. Platz.
Da bin ich mal gespannt, ob es ein Weihnachtscontest wird... Es kann, muss aber nicht sein. Einen passenden Song hätte ich aber.
Nur zur Info: Die Serien von Black Cat, She-Hulk und Captain Marvel sind nicht ausverkauft, sondern weiterhin über die neue Shopseite panini.de verfügbar. Und andere (Online)-Händler haben die zum Großteil auch noch.
Bei Captain Marvel ist glaube ich nur Band #4 mit den Empyre-Ausgaben nicht mehr so leicht zu bekommen.
Meine Punkte sind auch raus.
Ein Song, den ich noch in der engeren Auswahl hatte, war dieser hier:
Ich bin jetzt auch mit der Liste durch und bin positiv überrascht.
Es sind mehr gute Songs dabei, als ich erwartet habe (und auch bessere, als ich selber eingereicht habe ).
Meine 10 Songs, denen ich Punkte geben will habe ich auf jeden Fall schon gefunden und der 12er steht auch fest.
Obwohl ich nicht viele Rap/Hip-Hop-Songs kenne, habe ich jetzt doch zwei rausgesucht und eingereicht, die ich ganz okay finde.
Ich hoffe mal, dass noch einer davon frei ist, sonst sieht es eng aus mit Alternativen...
Ich denke, bei dem Thema bin ich diesmal leider auch nicht mit dabei, da das so gar nicht meine Musik ist.
Einen Song einzureichen wäre noch okay, aber ich möchte mir nicht 20+ Rap-Titel anhören müssen...
Und es soll ja am Ende doch Spaß machen.
Schade, aber da die Contestzeit insgesamt recht kurz angesetzt ist, kommt ja wahrscheinlich dieses Jahr noch ein neuer Contest.
Gerade alles nachgelesen.
Das war ja wieder mal ein richtig spannender Contest.
Glückwunsch an den Lord zum verdienten Sieg.
Und danke an alle, die Punkte für Robbie & Nicole gegeben haben. Besonders an Heatwave & Mathew für 12, Wild Bill für 10 Punkte. Nach dem doch eher verhaltenen Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es Somethin' Stupid noch in die Top 10 schafft. Super!
Und Danke natürlich auch an Nante für die gelungene Ausrichtung.