Wird für mich ein klares Pflichtprogramm.

Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.
-
-
Das bedeutet du lehnst den Film auch ab?
Dann könnte der ja tatsächlich ganz gelungen sein.Das war keine Wertung. Der war und ist allerdings kein Kinokandidat.
-
Der Hain ist auch ganz oft gegensätzlicher Meinung wie ich, könnte also wirklich was sein.
Same here, ich laufe da viel häufiger mit Robert, der mag den Film aber auch nicht.
-
Yves war auch nicht groß beeindruckt. Er sprach sogar etwas an, was bei mir wieder Augenrollen hervorrief. Die Titelfigur des Filmes ist eher wieder eine Randnotiz.
Filmflash ging da eher in die selbe Kerbe. Es ist halt wieder mal ein Film der vielleicht sogar ganz nett ist, aber irgendwie scheint sich Disney/Marvel hier wieder keine große Mühe gegeben haben, einfach mal wieder nen guten Film zu machen.
-
Du merkst das ja schon an den massiven Nachdrehs. Das kann nix gutes werden.
-
Die Karten für morgen sind schon reserviert und ich freue mich drauf.
-
Hab die Woche noch bis Sonntag spät, ins Kino kann ich also nicht. Aber nächste Woche geht und vorher werde ich mal die Falcon/Winter Soldier Serie ansehen. Im Kino gehe ich aber immer, ist auch günstiger.
-
Günstiger als was?
-
Hab die Woche noch bis Sonntag spät, ins Kino kann ich also nicht. Aber nächste Woche geht und vorher werde ich mal die Falcon/Winter Soldier Serie ansehen. Im Kino gehe ich aber immer, ist auch günstiger.
Die Serie sollte man wohl auch vorher gesehen haben.
-
Günstiger als was?
Es auf Blu-ray zu kaufen, wenn es mir nicht gefällt. Denn bei irgendeinem Streaming Anbieter hab ich immer noch kein Abo, und habe es noch immer nicht vor.
-
Bei mir geht es bereits morgen um 16:45 mit meinen Kids rein. Ich freue mich drauf, erwarte allerdings nicht zu viel. Es wird sicherlich kein CA: Winter Soldier aber es wird schon ganz OK. Was aber richtig stört, wieder in 3D.
-
Uh, und das nur konvertiert, das ist leider Mist.
-
Dass sie diesen 3D Gedanken nicht langsam begraben. Keiner braucht es und für das Heimkino hat sich der Mist auch nicht durchsetzen können.
-
Harrison Ford ist dabei, mal wieder als US-Präsident, das reicht mir. Und Mackie mag ich auch.
-
Was aber richtig stört, wieder in 3D.
Ja bei uns leider auch. Egal in welchem Kino ich geguckt hab, es gab den nur in 3D.
-
Wo wohnt ihr?
Ich hab hier drei Multiplexe mit keinen 3D Vorstellungen jeweils in den Top Sälen.
-
Wenn ich den bei uns nur in 3D kriege wäre ich damit raus.
Yves war auch nicht groß beeindruckt. Er sprach sogar etwas an, was bei mir wieder Augenrollen hervorrief. Die Titelfigur des Filmes ist eher wieder eine Randnotiz.
Der Titel des Films und wer darin rumläuft ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist ein guter Marvel Film.
Falcon / Wintersoldier hat gut vorgelegt, für meich eine der beiden besten Marvel Serien, da will ich doch hoffen das der Film nicht schlechter wird. -
Ich denke gegen einen guten Marvel Film hätte niemand etwas, aber die besten Kritiken, die ich bisher mitbekommen habe, waren ne 6/10 und das von eher Marvel wohlwollenden Filmkritikern.
Man muss halt sehen, wo sich das MCU mittlerweile befindet. Da hätte das einfach ein guter Film werden müssen. Das ist aber halt wieder einer von den Filmen, der halt keine Vollkatastrophe ist und darüber sind viele schon froh. Das ist doch eine komplett falsche Entwicklung dieses Franchise.
-
Hier gibt es Cap sowohl in 2D / 3D und 2D Englisch, mir reicht natürlich das normale 2D am Montag wenn ich meinen freien Tag habe.
-
Ich denke gegen einen guten Marvel Film hätte niemand etwas, aber die besten Kritiken, die ich bisher mitbekommen habe, waren ne 6/10 und das von eher Marvel wohlwollenden Filmkritikern.
Wenn das dieselben sind, die Thor 3 und 4 auch ganz toll fanden, hege ich weiter große Hoffnungen, dass ich an Cap 4 meine Freude haben werde.
-
Die Serie sollte man wohl auch vorher gesehen haben.
Heute früh gerade den Leinwandliebe Podcast zu Cap 4 gehört und anscheinend greift der Film wohl einiges aus der Serie so auf, dass man die Serie letztlich nicht gebraucht hätte.
-
Wenn das dieselben sind, die Thor 3 und 4 auch ganz toll fanden
Aber Thor 3 und 4 sind doch zwei völlig unterschiedliche Filme, oder nicht? 3 bomben Unterhaltung und 4 eine Vollkathastrophe.
-
4 war die konsequente Folge aus 3.
-
3 bomben Unterhaltung und 4 eine Vollkathastrophe.
Für mich sind beide Vollkathatsrophe.
-
Teil 4 ist ne Beleidigung an den menschlichen Verstand und ein Stinkefinger in Richtung der Comicvorlage.
Man nehme nur die Comicsaga die eigentlich für die Story Pate stand.
Für mich ist Thor 4 für die Figur Thor nichts anderes als für Batman Joel Schuhmachers Batman und Robin nur in noch schlimmer. Denn da sprach das Studio mit seinen Vorgaben mit. Bei Thor 4 hatten die Kreativen freie Hand. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!