Guardians of the Galaxy ( Disney + )
Seit langen mal wieder gesehen, zusammen mit meinem 13 jährigen Bruder, der ihn zum ersten mal sah.
Ich finde ihn immer noch grandios. Hier passt einfach alles. Perfekt eingesetzter Humor, top Musik, gute Action, spannend gemacht und super Bilder. Ich liebe allgemein die ersten Marvel Filme mit den verschiedenen Origin Geschichten . Auch mein Bruder war begeistert. Wir hatten Spaß.
Der Kleine hat noch viel nach zu holen und es freut mich mit ihm die Filme zu gucken.
Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen.
-
-
Marvel Animation’s What If…? Season 3 | Official Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die letzte Szene im Trailer war tatsächlich ziemlich geil. Ansonsten juckt mich das ganze relativ wenig.
Ich finde diese CGI Animationen schrecklich.
-
Ich verstehe es nicht.
Johnny hebt in unglücklicher Pose den Arm gerade gestreckt hoch, in einem Film der relativ kurz nach dem 2. Weltkrieg spielt. Dafür hätte Marvel ein Gespür haben müssen.
-
Immerhin Agatha all along hab ich doch mal durchschauen können. Für das was es ist war das sogar ganz nett. Kathryn Hahn hatte sichtbar Spaß daran mit der Rolle. Aber auch die Nebenfiguren tragen zur Unterhaltung bei.
Das ist sicher keine großartige Show die man gesehen haben muss. Dazu ist das für mich aber auch zu belanglos (ich kann mit Zauberei ehrlich gesagt wenig anfangen). Ich hab da aber dennoch mal reinschauen wollen und der Anfang der Serie ist wirklich gut gemacht (WandaVision lässt da etwas grüßen). Das ich dann dabei blieb, sollte dafür sprechen das die Serie durchaus unterhaltsam sein kann.
Das ist weitaus mehr, als das was mir die letzten Marvel Serien gaben.Die hab ich nämlich alle abgebrochen.
-
Ich finde diese CGI Animationen schrecklich.
Ich ebenfalls.
-
Nochmal zu Johnny Storm - wer hinter jedem erhobenen rechten Arm gleich das Eine vermutet, leidet vielleicht unter Verfolgungswahn.
-
Ich glaube das war eher als Joke gedacht.
-
Es war ein Witz, Herrgott.
-
Heute noch mal den ersten Deadpool geguckt.
Mit den Deadpool Comics hatte ich nie wirklich Spaß, das war nicht mein Humor. Im FIlm ist es zwar der gleiche Humor , aber auf der Leinwand kommt es anders rüber und das ziemlich gut. Ryan Reynolds ist Deadpool und auch seine nachfolgenden Filme ist er irgendwie immer Deadpool. Obwohl er auch anders kann , siehe The Voice, ein grandioser Film.
Kurz der Deadpool Film ist super, top Humor, super Anspielungen und Negasonic Teenage Warhead mag ich sogar lieber als Wade. -
...und Negasonic Teenage Warhead mag ich sogar lieber als Wade.
Ich mag den Song.
Ok, bevor jetzt die Nachfrage kommt "Verstehe ich nicht".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und die haben mindestens noch "Ego the Living Planet" und erwähnen sogar Jack Kirby in einem Song:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT:
keinen einzigen Charakter sympathisch
Dürfte auch nicht das Ziel gewesen sein. Agatha war zuletzt eine Schurkin. Dass sie hier nicht gleich alles über den Haufen werfen und sie zur Sympathieträgerin machen, ist eigentlich gut gelöst. Durch ihre Beziehung zu "Teen" wurde sie etwas aufgeweicht. Und bei dem hat man ja mit der Möglichkeit gespielt, dass es Nick Scratch sein könnte. Also auch ein Schurke.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Daredevil, Ironheart, Star Wars , The Bear und weitere interessante Sache für 2025 -
Verstehe ich das gerade richtig? Hulu bei Disney? Würde mir die angekündigte Preiserhöhung auf 130€ im Jahr etwas leichter machen.
-
Hulu ist schon ewig und 3 Tage implementiert, Findet man hier unter "Star".
-
Davon mal abgesehen, gehörte Hulu auch schon vor "ewig und 3 Tagen" zu Disney, allerdings hatte man sich damals noch die Rechte geteilt (und wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, hatte Disney damals noch den kleineren Anteil an Hulu).
-
Venom 3 : The Last Dance
Heute endlich im Kino gewesen, bevor er wieder verschwindet. Das geht ja heut zu Tage leider viel zu schnell.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Klar kein Meisterwerk, aber unterhaltsam. Schöne Buddy Feeling. Der Humor ist zwar öfters zu konstruiert und aufdringlich, aber der Saal hatte Spaß und ich auch. Als jemand der die Knull Story gelesen hat bin ich gespannt auf das was folgt. -
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich befürchte da folgt mal gar nichts.
-
Wäre mega vergeudet
-
Ja, das hat Sony in den Sand gesetzt.
-
Gehe ich zu weit wenn ich deinen Spruch aufgreife und sage bisher sind fast alle Marvel Filme von Sony versandet?
-
Mir egal, ich kenne nicht alle.
-
-
Gehe ich zu weit wenn ich deinen Spruch aufgreife und sage bisher sind fast alle Marvel Filme von Sony versandet?
Wir finden die Holland-Spideys allesamt klasse, sind die nicht auch von Sony? Also eigentlich gefallen uns alle Spideys recht gut. Bei Maguire geht mir zwar MJ ein wenig auf den Keks und Venom im Dritten war nix, aber sonst fanden wir die bestens. Garfield mochte ich am liebsten, schade, dass es da nicht weiter ging. Holland ist ebenfalls prima und die beiden animierten Into und Across the Spider-Verse sind ebenfalls großartig. (so ziemlich unsere allgemeine Familien-Meinung)
-
Same. Plus die Maguire-Spideys.
-
Ich hab da fast an jedem Spider-Man was zu jammern, aber ja, ganz so schlecht wie alles was da drumrum entstand sind die nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!