Ich habe auch mal in meiner Sammlung recherchiert und diese Story scheint für uns wirklich neu zu sein.
Beiträge von Thomas1968
-
-
2065) Was enthalten die Vintage Editions an Extras, Bonusmaterial etc.?
-
- Batman: der Kampf um die Maske [Deluxe Edition] (Batman: Battle for the Cowl 1–3, Gotham Gazette – Bat man Dead?, Azrael: Death’s Dark Knight 1–3, Batman: Battle for the Cowl – Commissioner Gordon / Manbat / Arkham Asylum / The Underground / The Network, Oracle: The Cure 1–3, Secret Six 9, Gotham Gazette – Batman Alive?) HC
- Batman: Gotham by Gaslight – und andere Geschichten [Deluxe Edition] (Batman: Gotham by Gaslight 1, Batman: Master of the Future, Batman: Gotham by Gaslight Case File, Batman: Legends of the Dark Knight 54, Batman Villains Secret Files 2005.II, Batman Gotham Knights 36.II) HC
- Batman Klassiker: Batman grösste Gegner (Limited Collectors’ Edition 37) HC
- Batman-Tag Souvenirband 2025 (Batman: The Scottish Connection, Detective Comics 1000.II, Batman Annual (2016) 4, Legends of the Dark Knight 54) HC
- Batman – Hush (Batman 608-619, Material aus Absolute Batman: Hush & Batman: Hush 20th Anniversary Edition (The Aftermath)) HC
Wer kann mir mal helfen. Ist bei diesen Ausgaben neues Material für uns Deutsch-Leser dabei? Vielen Danke, vorab.
-
Doch sind wir mal ehrlich würde DC Marvel einfach kopieren, wäre das Geschrei doch genauso groß. Ich finde es so schon riskant genug. Besser wäre es, DC würde sich, wie sie es schon bei Batman gemacht haben, auf Einzel-Filme beschränken.
-
Weiß jemand, ob es schon Überlegungen gibt, die Marvel-LTB-Stories gesammelt als Sonderband auf den Markt zu bringen?
-
Provokanter Vorschlag: Marvel Origins 2 x wöchentlich, damit wir den Abstand aufholen.
-
Ich fande Band 1 auch echt super. Und ich meine die ganze Serie wurde doch schonmal in Heft Form veröffentlicht. Soviel neu übersetzen müsste man bestimmt nicht, ggf. das ein oder andere Annual.
Was fehlt denn noch in deutsch?
-
Das ist das Kind von Metamorpho.
-
Da gab es schon ein paar mehr, Magneto, Hulk, zuletzt Captain America, Daredevil und Echo und teilweise der Tod von Captain Marvel. Prozentual gesehen sind das natürlich wenige.
-
2220) Wieso hat das Heft Absolute Power 3 ein Glanzcover? Und hat das 4. Heft auch ein Glanzcover?
-
Verstehe, doch ein Sandkorn kratzt doch immer beim rausziehen, egal ob die Bände aufeinanderliegen oder nebeneinanderstehen. Anders dagegen bei der Liegend-Variante, wenn man die Bände nur nach oben wegnimmt, oder bei der Stehend-Variante man die Bände dann nach links oder rechts wegnimmt.
-
Naja, meine Carl Barks~ und Don Rosa Library wird regelmäßig umgelagert, damit die Einlage sich über die Jahre nicht nach unten ziehen.
Dann habe ich noch diese A3 Bücher im Querformat. Diese drehe ich auch regelmäßig. :-)
Aufeinanderliegend... weiß nicht, dann ist das ein Korn (nicht der flüßige) dazwischen und beim nächsten rausziehen... aaarrggg ich mag mir das nicht einmal vorstellenUmlagern - super Idee. Kompliment - ist ernsthaft gemeint.
Was meinst Du mit Korn dazwischen?
-
Wieso taucht dieses Machwerk in Reading Orders für Spawn auf?
Weil es die x-te Venom-Verwurstungs-Idee ist.
-
2212) Zum Fantastic Four-Kinofilm soll es ein offizielles MCU-Comic geben. Bringt Ihr das auch noch raus?
-
Zur Info - Habe gerade eine eMail von Hachette erhalten, daß eine Warhammer-Sammlung startet.
-
Zur Info - Habe gerade eine eMail von Hachette erhalten, daß eine Warhammer-Sammlung startet.
-
Wen Sie sich das schon bei Moon Knight getraut hatten wäre die Serie damals um längen besser geworden.
Wenn Du damit meinst, sie hätten sich mehr Gewalt zutrauen sollen, dann bestätigt das leider meine Meinung - Man nehme eine mittelmäßige Story, packt Gewalt dazu und schon hat man eine bessere Story.
-
Mit Daredevil Born Again habe ich so meine Bauchschmerzen. Dient die doch ziemlich drastische Gewalt der Story oder will man damit Löcher im Drehbuch kaschieren? Ich glaube ohne diese Gewalt, nur mit den engen Gassen, den dreckigen Straßen etc. würde man genauso eine düstere Stadt-Atmosphäre erzeugen. Und erst recht wird diese düstere Stimmung durch die hervorragende Kingpin-Darstellung erzeugt. Seine Reden und Verhaltensweisen hinter seinem Schreibtisch finde ich viel erschreckender als jede Gewaltdarstellung.
-
Wer's braucht - Superhelden-Kosmetik:
essence & Catrice Sisterlove Kollektion 2025 - DC-inspired Superman & Wonder Woman - jetzt erhältlich ⋆Ursprünglicher Post vom 19.03.2025: Die diesjährige essence & Catrice Sisterlove Kollektion steht vor der Tür. Wie bei jeder Sisterlove Kollektion bringen…www.glam-junkies.comWobei ich sagen muß, die Wonder Woman Kollektion mit ihrem Logo schaut sogar richtig edel.
-
Na dann eben G.I. Michael.
-
2195) Ist die Aufmachung der DC Must-Have-Bände identisch zu ihren Marvel-Pendants, sprich inkl. "Hinter den Kulissen", Timeline und Weitere Lektüre?
2196) Welches zusätzliche Material, wenn überhaupt, beinhalten die größten DC-Events?
-
Provokante Frage: Da die Bundeswehr einen Aufschwung erlebt, hätte dann nicht auch G.I. Joe eine Chance?
-
Wirklich? Ist da eine deutsche Erstveröffentlichung dabei?
-
2167) Sind weitere Monster-Collectionen, nach Dracula, Frankenstein bis Man-Thing, geplant?
-
Diese Mischung aus Hauptserie und einer eher unbekannten Zweitstory hat mir immer gefallen. Da war auch mal Platz für unbekanntere Charaktere. Das war damals bei Condor so. Ehapa hat das auch für DC umgesetzt. Gerade die Superman/Batman waren da super. Neben den Titelfiguren, gab es auch mal die Legion, die Gerechtigkeitsliga und als Zweitstorys wurde es dann ganz kurios. Ich erinnere mich an Airwave. So etwas wünsche ich mir auch von Panini.