KH? LKH? LMAA....
Schichtarbeit blieb mir in meinem Leben zum Glück weitestgehend erspart. Auch für meine restlichen Jahre habe ich keinen Bedarf angemeldet. Sollte klappen. Darauf einen
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Nein. Meine Heimatstadt hat immerhin ca. 250.000 EW und da ist es doch schon etwas größer. Ist ein sogenannter Maximalversorger ohne dass eine Universität dahinter steht und gehört zu 100 % der Stadt.
-
Sinus_Cosinus KH = Krankenhaus und ich vermute underduck meint mit LKH Landkreis Krankenhaus.
Ansonsten wüsste ich keine andere Bedeutung für LKH.
-
Lego Kundenzentrum Hamburg?
-
Aber die Mitarbeiter bei Lego arbeiten doch nicht in regulärer Schichtarbeit?
-
Versucht es mal hiermit: https://de.wikipedia.org/wiki/LKH
-
War mal wieder schön mit meiner kleinen Schwester. Viel geschwätzt, gelacht, das eine und andere Glas Wein getrunken. Unseres Paps gedacht und alte Bilder geguckt.
Grieche gestern Mittag war sehr lecker (und ich hatte mir gleich vorsorglich meine Plastikdose mitgenommen) Sie hat uns sogar dann eingeladen, sie meinte, da sie ja die einzige aus der Runde ist, die noch in Lohn und Arbeit steht und Weihnachtsgeld bekommen hat, könnte sie es sich leisten, die "Rentnergang" einzuladen. Fand ich lustig.
-
Danke euch!
-
Grüß euch. Hoffentlich sind alle gesund oder erholen sich gerade. Bei mir ist es gerade kompliziert. Der Ärger mit den 2 Behörden ist vorbei. Einmal gewonnen, einmal verloren. Musste mir noch einen 2ten Job suchen, um die entstanden Kosten bezahlen zu können. Und da klopft auch schon die nächste Behörde an. Bei mir scheint das Geld an Bäumen zu wachsen oder es liegt auf der Straße. Blöd nur, dass ich es nicht sehen kann.
-
Na das klingt ja nicht so prickelnd. Alles Gute Bednorz!
-
Wir sind mit einem neuen Besucherrekord von 173 Mitgliedern in den Dienstag gestolpert ...
Allen eine jute N8!
-
Guten Morgen!
Lasst die Spiele beginnen! -
Ja lasst den Kopf nicht hängen die Woche ist bald vorbei oder für mich das Jahr.
-
Ich muss heute mit meiner Ma ins Krankenhaus zum Kontrolltermin.
Ich hoffe auf viele grüne äh....Ampeln.
-
Solange es kein Kobold ist.
-
Ich hoffe nicht. Habe eben noch mal den Verkehrsfunk abgehört. Keine Superheldenaktivitäten gemeldet.
-
Tach zusammen!
Endlich mal wieder ein Morgen, den wir hier als Normal bezeichnen können.
Wetter: 5°, stark bewölkt aber trocken.Erstmal in aller Ruhe:
-
Na ein bissel grau isses noch draußen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Zur Stärkung gibts jetzt .
-
Alles grau in grau, aber trocken.
Mal was erstaunliches : Habe in einer Sendung (bin ich beim rumzappen gelandet und kann gar nicht mehr sagen welcher Sender) gesehen, dass es in Hongkong bei den Hochhäusern in direkter Nähe am Meer "Drachenlöcher" gibt. Da sind tatsächlich Aussparungen in den Hochhäusern, damit die Drachen, die vom Meer kommen, durchfliegen können. Die kümmern sich da um ihre Drachen!
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
-
Bei Königswinter hat man zu Ehren der Tierchen sogar nen Drachenfels angelegt.
-
Ihr sollt hier nicht schreiben, ihr sollt arbeiten!
Where There's a Whip There's a Way!Classic song from the Rankin-Bass Return of the King. All credit to them, none to me.www.youtube.com -
Habe heute meinen 701 Comic Band bekommen, noch 299 und ich kann von mir aus voller Stolz sagen, das ich eine eigene Privatbibliothek besitze.
-
Hoops! ... dann besitze ich ja gut 1000 Privatbibliotheken...
-
Ich habe bestimmt auch 701 Comicbände und dann halt noch jede Menge Comics. Ich beneide keinen um seine Comics, dann eher schon um seinen freien Platz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!