Vielen Dank für eure Glückwünsche. Der Tag verlief etwas holprig aber er wurde besser. Auch ich möchte den Geburtstagskindern vom Dezember nachträglich gratulieren. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Beiträge von Bednorz1994
-
-
-
-
-
-
-
-
Grüß euch. Hoffentlich sind alle gesund oder erholen sich gerade. Bei mir ist es gerade kompliziert. Der Ärger mit den 2 Behörden ist vorbei. Einmal gewonnen, einmal verloren. Musste mir noch einen 2ten Job suchen, um die entstanden Kosten bezahlen zu können. Und da klopft auch schon die nächste Behörde an. Bei mir scheint das Geld an Bäumen zu wachsen oder es liegt auf der Straße. Blöd nur, dass ich es nicht sehen kann.
-
-
-
-
Vielen Dank für die Hilfe. Seit ich die Origins von Hachette lese, suche ich öfter mal nach Namen von früheren Figuren. Karen Page (Dardevil), Don Blake, Foggy Nelson, etc.
-
-
Moin moin. Ich hätte mal eine Frage zu Hank Pym. Was passierte zuletzt mit ihm? Alles was ich finden konnte war, dass er mit Ultron verschmolzen ist er selbst eigentlich gar nicht mehr existiert. Vermutlich sind meine Infos fehlerhaft oder nicht mehr aktuell.
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag und gute Besserung auch hier aus Frankfurt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-