Denk dran gesund ist Knoppers nicht, und du solltest während des Spiels nicht einen ganzen Eimer voll von Essen.
![](https://www.sammlerforen.net/images/avatars/1f/1448-1f4e14a6d2664fca5e6ae95712ccebae8faca17a.jpg)
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Knoppers wurde von Hanuta kopiert. Und von dem Süßkram gibt es noch ganz andere gefährliche Kolonienbomben. Alles reines Hüftgold.
-
Ja, mir ist der Appetit gerade komplett vergangen, Neuer hat wohl heute gedacht daß er Wrestler als Berufsbezeichnung hat.
-
Du bist damit hier im falschen Thema.
-
Hättest du was gesagt, Samstag im Storck Outlet gewesen, hätte dir 5 kg besorgt.
-
Knoppers, das Frühgiftchen...ach, die Werbung immer.
-
Habe gestern mal die "Mario Götze Pistazienschnitte" gekauft, vielleicht habt ihr die auch schon mal bei dm oder Alnatura gesehen?
Wie die schmecken? Richtig richtig lecker. Kosten aber 1,49 Euro.
-
Wir haben gemeinsam wieder die Mitte der Woche erreicht!
Allen eine jute N8!
-
Gute Nacht.
-
Die Schnittchen auf die ich früher so stand waren zwar auch süß machten aber nicht dick.
Guten Morgen!
-
Hey, hey.
Marvel Boy war ja schließlich auch mal jung.
Guten Morgen.
-
Das hat mit jung nichts zu tun, eher mit verheiratet oder unverheiratet.
-
Sagen wir mal so.
Du weißt, wo Du hingehörst.
-
-
Ich gehöre eigentlich noch ins Bett, aber der Hausmeister war heute kurz vor 5:00 Uhr schon der Meinung, die Mülltonnen raus rammeln zu müssen...
Zum Runterkommen erst mal
-
Da hat er wohl an dich gedacht und wollte das du dich mal bewegst.
Aber es ist endlich Mittwoch und vielleicht gibt es ja so schöne Aussichten wie es Spidey
manchmal hat?
-
Der Hausmeister ist wesentlich hässlicher.
-
Tach zusammen!
Unser Haumeister bin zum Glück ich und jetzt gibt es
.
-
Facility Manager bitte.
-
Ich gehöre eigentlich noch ins Bett, ...
Das haben sich meine Kollegen auch gedacht und mich wieder heim geschickt. Montag hatte ich Urlaub aber seit Samstag hat mich irgend ein Virus im Griff. Ich lag zwar nie völlig flach war aber immer gehandicapt und es wird nur sehr langsam besser. Gestern hatte ich mich deswegen noch krank gemeldet und wollte es heute mal versuchen. Ich wirke aber wohl immer noch zu ansteckend. Na, mal sehen, wie es morgen geht. Erst mal wieder heiße Zitrone...
-
-
Der Möglichkeiten sind da viele.
-
Moin.
Heute ist mal wieder so ein "gnägnägnä" Tag und das auch noch mit Kopfschmerzen...
Allen die es brauchen: Gute Besserung! Und:
-
Die Schnittchen auf die ich früher so stand waren zwar auch süß machten aber nicht dick.
Eigentlich läuft das ja auch eher andersherum.
-
Nee, andersrum ist blöd, das ist teuer.
Und ich schicke mal ein besser euch in die Runde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!