Das einzig Doofe daran ist, dass ich überlegt hatte Badesachen einzupacken als es heute nach Eckernförde ging. Das hatte sich mit dem Blick nach draußen heute morgen erledigt.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Naja Badesachen hättest Du doch trotzdem mitnehmen können. Kommt doch genug von oben runter.
-
Da ich in der Regel nackt dusche...
-
Ah ne, lass ma.
-
Bei uns werden die Freibäder kurz bevor die offizielle Schließung ansteht immer zum Hundeschwimmen offiziell frei gegeben.
Weil wenn eh keiner mehr regulär schwimmen geht sollen doch auch mal die Tiere ihren Spaß haben dürfen
-
Dito. Hier gibt es auch ein kleines Freibad im Nachbarort, in dem am letzten Tag der Saison Hundeschwimmen erlaubt ist. Aber ich habe einen wasserscheuen Labrador.
-
Unsere geht auch nur bis zum Bauch rein.
-
Moin moin. Will mal wieder nicht nur durch Abwesenheit glänzen. Draußen ist es frisch und ich hatte heute auch kurz wieder was mit langen Ärmeln an. Ich lese mich hier mal kurz durch. Hab wieder viel verpasst. Leider nimmt der Ärger mit den Behörden kein Ende.
-
Die Behörden versuchen mich auch immer vom Forum abzuhalten, deshalb bin ich hier unter einem Pseudonym unterwegs. Crackjack Jackson ist nämlich gar nicht mein richtiger Name.
-
Der eine fehlende Buchstabe reicht um die Behörden zu verwirren?
-
So ein Zufall. Ich bin auch hier unter falschem Namen. Wollte es mal mit Rainer Zufall oder Axel Schweiß probieren. Aber die gab es leider schon.
-
Dann oute ich mich auch mal. Ich heiße gar nicht falkbingo.
-
So ein Zufall. Ich bin auch hier unter falschem Namen...
Ach komm! Sei ehrlich. Du bist doch der wegen Superheldencomicssucht enterbte Enkel dieser Plomben & Verschlußtechnikfirma
-
Ich bin mal wieder der Einzige mit Klarnamen hier.
-
Schrieb sich die Waschmachine nicht Miele?
-
Nope.
-
Da ich der einzige mit (realem!) Vor- und Zunahmen bin, kann das ja gar nicht sein.
-
Und wieder wandern wir von einem Montag in einen Dienstag ...
Allen eine jute N8!
-
Same Presedure as every Week, good Night.
-
Guten Morgen!
-
-
Wen will MB denn schon so früh auf's Korn nehmen?
Guten Morgen.
-
MB auseinander mit den kullern, oder was das auch immer darstellen soll!?
Hier beginnt der Tag, wie er gestern schon begonnen und aufgehört hat, mit kräftigen Dauerregen , dann Prost Mahlzeit oder besser
-
Das sind Schnebälle, ich friere.
Und müde bin ich auch noch.
Was fällt mir noch ein zum jammern?
Lasst mich überlegen.
-
Warst nicht Du derjenige, der vor ein paar Jahren schrieb, dass er jetzt versucht ohne Heizung zu leben, um Geld zu sparen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!