Sam's Tag!..
...aber erstmal wieder ab in die Koje!
Jute N8!
Sam's Tag!..
...aber erstmal wieder ab in die Koje!
Jute N8!
Ich gehe auch.
Juts Nächtle.
Gute Nacht!
So früh war es schon lange nicht mehr, vor zwei gehe ich normalerweise nicht ins Bett!
Guten Morgen!
Um 4 von der Party gekommen, also, nicht ich sondern meine Frau.
Okay, war eine Mädelsparty. Seit dem bin ich wach.
Guten Morgen.
Ja, die rechtschaffenen Leute haben es mitunter schwer.
Zum Glück hatte ich mehr Zeit zum Schlafen -
Guten Morgen.
Juhuu, ausgeschlafen, nun kann der Tag ja beginnen.
Wir haben es trocken, aber Nebel, und nur 4 °C. Soll sich laut Prognose heute noch auf 16 °C erwärmen; das wäre (wird) mir schon um einiges genehmer.
Hier sind's aktuell 16°C und leicht bedeckt. Ideales Wetter für unsere Fahrradtour.
Ich bin zwar zeitig ins Bett gestern (23:45), aber eins der Bierchen trieb mich heute morgen dann doch zeitig aus dem Bett. 6:00 aufn Samstag, nicht schön.
Ich mach mich jetzt mal ans Aufräumen und Gästezimmer herrichten. Heute Mittag kommt ein Buddy, dem haben wir zum Geburtstag nen Gutschein für nen tollen Tag geschenkt, und der ist heute. Um 14 Uhr geht's los, dann holen wir nach und nach das letzte Whisky-Tasting nochmal nach, weil er da keine Zeit hatte.
Nebenbei werde ich kochen, denn zum Abendessen gibt es dann Rehschulter aus dem Dutch Oven in Pflaumen-Portwein-Soße. Dazu Apfel-Rotkraut und Kartoffelklöße. Vorweg einen Feldsalat mit Speckwürfeln, Parmesanspänen und gerösteten Nüssen und hinterher eine Mousse au Chocolat (die haben wir gestern Abend schon zubereitet).
Nach der Völlerei werden wir zum Colos Saal chauffiert, da steht Maiden United auf dem Programm. Grandiose Akustik Arrangements von Iron Maiden Songs. Zum diesjährigen Jubiläum gibt es das komplette erste Album (plus einige Zugaben natürlich).
Abschließend wird der Abend beim ein oder anderen Whisky ausklingen lassen.
Klingt so, als wäre das ein Gutschein für ZWEI Personen.
Viel Spaß!
Tach zusammen!
Es sollen hier heute 22° werden. Aktuell sind es frische 13, bei Bewölkung und niedrigem UV-Wert.
Möge jedem hier der Tag gut gelingen.
...
Nebenbei werde ich kochen, denn zum Abendessen gibt es dann Rehschulter aus dem Dutch Oven in Pflaumen-Portwein-Soße. Dazu Apfel-Rotkraut und Kartoffelklöße. Vorweg einen Feldsalat mit Speckwürfeln, Parmesanspänen und gerösteten Nüssen und hinterher eine Mousse au Chocolat (die haben wir gestern Abend schon zubereitet).Nach der Völlerei werden wir zum Colos Saal chauffiert, da steht Maiden United auf dem Programm. Grandiose Akustik Arrangements von Iron Maiden Songs. Zum diesjährigen Jubiläum gibt es das komplette erste Album (plus einige Zugaben natürlich).
Abschließend wird der Abend beim ein oder anderen Whisky ausklingen lassen.
Wow, klingt nach nem klasse Abend. Mit etwas Glück werde ich heute Alcest live erleben. Allerdings ohne die ganzen Leckerlis wie bei God_W.
Die habe ich auch noch auf der Bucketlist. Hatte überlegt, die bei kiros Fremdsprachen-Contest zu bringen.
Klingt so, als wäre das ein Gutschein für ZWEI Personen.
Viel Spaß!
Danke!
Das stimmt, für die Gattin koche ich natürlich auch und das Konzert-Ticket hab ich ihr auch bezahlt, dafür chauffiert sie uns.
Wow, klingt nach nem klasse Abend. Mit etwas Glück werde ich heute Alcest live erleben. ...
Dann drücke ich die Daumen, dass es klappt und wünsche viel Spaß!
Die habe ich auch noch auf der Bucketlist....
Die sollen wieder mehr back-to-the-roots machen. Ich lasse mich überraschen.
Dann drücke ich die Daumen, dass es klappt und wünsche viel Spaß!
Sieht aktuell ganz gut aus. Danke Dir und dir auch gutes Gelingen mit dem Essen und nen tollen Abend.
Ich muss jetzt zum
Moin.
@God Bei deiner Menüfolge hab ich ein weng gesabbert :D.
Hier ist's bedeckt und frische 14° und langsam kommt Wind auf "brrr".
Geht mir genau so. Sabber, Sabber.
Moin Moin
Was gibt es besseres als das letzte Urlaubswochenende damit zu beginnen das man nach dem Zähneputzen mehrere Stücke eines Zahns im Mund hat?
Aus meinem linken, unteren Weisheitszahn hat es herausgebröckelt. Der wird mir dann wohl diese Woche gezogen werden.
PS: Zum Glück bin ich momentan schmerzlos. Hoffentlich bleibt das so.
Uuuhhh, das klingt unschön. Hoffe, dass Du bis zur "Endlösung" schmerzfrei bleibst!
Bleibt bestimmt schmerzfrei, da bin ich optimistisch.
Allerdings nicht so, wenn ich die Nachrichten lese....
Schlimm, wenn die Weisheit bröckelt ...
Möge der Schmerz aber in einem anderen Zimmer sitzen!
Danke Jungs. Tasse Kaffee ging ohne Schmerzen. Bleibt dann hoffentlich so bis es zum Doc geht.
Oje... dann immer schön auf der anderen Seite kauen, damit nicht noch mehr abbröckelt. Sowas passiert immer am Wochenende... Wünsche Dir schmerzfreie Tage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!