Programmvorschau Januar - Juni 2025
-
-
Und hier kommt der Rest:
-
Hägar und Vlad für mich.
-
Ist im dritten Torpedoband auch die Nachfolgeserie Torpedo 1972 drin oder kommt die separat?
-
Beim Comic-Dealer meines Vertrauens werde ich kontrollieren, ob die "Abo-Aufträge" für
Torpedo 3 VZA und
Lady S. 4 VZA
noch aktiv sind. Bei Vlad habe ich kurz gezuckt, aber da muss ich mal reingucken, bevor ich da eine Entscheidung treffe. -
Schöne Sachen. Vlad kitzelt mich auch.
-
....Bei Vlad habe ich kurz gezuckt, aber da muss ich mal reingucken, bevor ich da eine Entscheidung treffe.
Jou...bei mir auch. Aber bei dem Preis würde ich doch auch lieber erstmal durchblättern, bevor ich es kaufe.
-
Vlad und Die sechste Waffe auf alle Fälle, vielleicht noch Torpedo und Lady S (da muss ich erstmal in die Bände reinlesen, die ich hier habe).
-
Ich habe bisher ein Band Nr. 2 von Bang Bang vorliegen und jetzt seit ich glaube Februar sind auch die Bände 5 & 6 lieferbar. Leider sind die oben nicht aufgeführt. Wahrscheinlich aus Gründen des Jugendschutzes?
-
Jou...Bang Bang ist durch. Habe 1-6 hier stehen.
-
Vlad und Die sechste Waffe auf alle Fälle, vielleicht noch Torpedo und Lady S (da muss ich erstmal in die Bände reinlesen, die ich hier habe).
Lady S kann ich nur empfehlen.
-
Ich finde Rudi gar nicht mal schlecht, aber manchmal erkennt man vor lauter Sprechblase den Comic nicht mehr.
-
Wie erklärt sich der Preissprung bei Rudi (Normalausgabe 19,80 €, VZA 99,80 €) oder ist das ein Druckfehler?
-
Die Vorzugsausgabe ist in DIN A3 und hat einen signierten Druck.
-
Ist im dritten Torpedoband auch die Nachfolgeserie Torpedo 1972 drin oder kommt die separat?
Nein, ob wir die Bücher bringen ist noch nicht entschieden.
-
Danke für die Antworten.
-
"Vlad" klingt interessant. Muss ich mal etwas recherchieren. Unschön ist, dass kein zweiter Band von "Red Sonja" auftaucht. Ich hoffe mal aufs zweite Halbjahr.
-
Ich warte auch schon.
-
Noch länger warte ich nur auf "Voltar" von der Retrofabrik. Ursprünglich mal für 2023 angekündigt ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stattdessen gibt es Hörspiele ... -
Sieht nach habenwollen aus.
-
Wenn es denn mal kommt ...
-
"Vlad" klingt interessant. Muss ich mal etwas recherchieren. Unschön ist, dass kein zweiter Band von "Red Sonja" auftaucht. Ich hoffe mal aufs zweite Halbjahr.
Dass sowas bei All im Halbjahrestakt kommt kannst Du Dir abschminken.
es gibt da Serien, da kommt nur alle 18 Monate ein Band. Aber bei Ansgar kann man sich normalerweise wenigstens drauf verlassen, DASS alles kommt.
-
Hmpf. Bis das zu Ende ist, bin ich verschimmelt, wa ...
-
Zum Glück bin ich noch jung.
-
Sorry, für so eine alte Serie ist das kein Veröffentlichungsrythmus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!