Beiträge von andrax
-
-
-
Ich wusste garnicht, dass es einen Shell Sonderdruck von Lucky Luke gab.
Muss mal in den Krägermann Katalog reinschauen.
-
-
-
-
Sind die Grafiken bei euch auch blockiert?
-
-
Hier dürften wohl die Hefte "Marvel Feature presents ... Red Sonja 1-7" abgedruckt werden, die damit eine willkommene Ergäzung zum dritten Conan Omnibus von Panini darstellen. Die Fortsetzung der Geschichte aus Heft 7 findet in Conan the Barbarian 68 statt (dürfte aber aus rechtlichen Gründen in der all-Ausgabe fehlen)
Hallo Armin,
genau so ist es... -
-
Vielen Dank. Ich gebe das Lob gerne an den Autor weiter.
-
Immer mit der Ruhe...
Die ersten Bücher gehen am Freitag raus.
Der Rest dann im Laufe der kommenden Woche. -
Die neuen Bücher sind eingetroffen:
-
Gute Idee, aber kommt das nicht schon bei Kult raus?
Übrigens, neben Kasimir gibt es ja auch von Goscinny noch Spaghetti und Valentin und nicht zu vergessen den schrecklichen Hägar
-
Da das Buch nun bald im Handel ist, hier schonmal ein paar Eindrücke:
Noch ein paar mehr Seiten gibt es in unserem Onlineshop https://www.all-comic.de/Gesamtprogramm…ralle-ZACK.html
-
Bald, voraussichtlich kommende Woche. Ich habe die Muster schon hier und heute sind von allen Titeln außer Hägar auch endlich die VZA angeliefert worden.
Ab wann werden die beiden neuen "Hägarbände" verfügbar sein?
-
Vielen Dank für die Info. Das war mir nicht bekannt.
Ich muss mal schauen, wo ich einen guten scan der Seite herbekommen kann.Ich nehme an, dass in Eurer "Bob Morane"-Ausgabe als Teil 8 "Die sieben Bleikreuze" geplant ist.
Bemüht Ihr Euch da zufällig um eine vollständige Ausgabe? Die ursprüngliche Version der Geschichte umfasst ja 47 Seiten. In den meisten Albenausgaben fehlt Originalseite 38. Nur Pan Pan hat sie mit drin:
https://www.bedetheque.com/BD-Bob-Morane-…omb-369001.html
Auch hier wird darauf hingewiesen:
https://www.pressibus.org/bd/fa/ (dort links "Bob Morane 1/4 (biblio)" anklicken)
-
Im neuen Programm ist die Gesamtausgabe von Johnny Congo, auf die ich mich freue, da ich solche Klassiker gerne lese.
Da denkt man direkt auch an Tiger Joe, von Charlier und Hubinon, die bisher unvollständig veröffentlicht ist.Für weitere Gesamtausgaben hätte ich 2 Vorschläge von Charlier und Hubinon:
TARAWA - Sid Callahan, Rock Lange und Tim Barkley sind 1943 als Kriegsberichterstatter bei der Landung der amerikanischen Marinesoldaten auf den von den Japanern besetzten Gilbertinseln dabei. Sie erleben den Sieg der Amerikaner nach verlustreichen Gefechten. - veröffentlicht in 3 Alben
SURCOUF - Die realistisch gezeichnete Biografie über den Freibeuter Robert Surcouf erschien als Surcouf, roi des corsaires von November 1949 bis Juni 1952 in Spirou in 3 Alben.
Vielen Dank für die Hinweise. Vielleicht kommt das ein oder andere ja schon bald.
-
@Ansgar:
Dir ist schon bewußt das Dominique Grange BDS Unterstüzerin ist? Carlsen hat nicht ohne Grund auf die Veröffentlichung verzichtet.Ja, ist mir bekannt. Aber warum sollte ich deshalb das Buch nicht veröffentlichen?
-
Ist eigentlich auch "Torpedo 1972" geplant?
Ja…
-
Und hier nochmal das komplette Programm im Überblick.
-
Jetzt kommt der Endspurt.
Einmal das Highlight für die Koralle-Zack-Freunde (abgesehen von der Zack-Chronik) und dazu das Highlight für die "normalen" Comicleser die die 60 noch nicht überschritten haben. -
Reichlich Nachschub für die Regale. Für mich eine deutliche bessere Auswahl als bei Splitter, und das bei einem wesentlich kleineren "Titelausstoß" .
Bei der Zack Chronik kann man nur sagen: Was lange dauert wird hoffentlich gut
Ein kleines aber feines Programm
Kurze Frage zum Abschluß: Welche Hägar Jahrgänge sollen denn erscheinen ?
Diemal kommen wieder zwei ältere Jahrgänge: 1975 und 1976
-
-