Boah, mach das wech!
Der Special Olympia 2024 Song Contest
-
-
Sie scheint Dich aber dennoch sehr zu beschäftigen, lieber guenkos.
P.S. Sachen, die man nicht gut findet, als behindert zu bezeichnen, gilt heute übrigens nicht mehr zum guten Ton, nur zur Info.
-
Muss ich tatsächlich auch nicht wirklich haben. Wenn solches Zeug eingereicht wird, verstehe ich Foxy-Lady. Lieber Schrauben entfernen lassen.
-
Du glaubst doch ensthaft nicht das hier in diesem Forum irgendjemand Shirin David hört???
Für wie degeneriert hälts Du hier manche?Ich zitiere frei Schnauze Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher." -
Wer das wissen will ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na toll, jetzt muss ich mir ein neues Lied suchen.
Bitte keine Lieder mehr posten, die ein schlechtes Beispiel sein sollen.
-
Als ob!
-
...
P.S. Sachen, die man nicht gut findet, als behindert zu bezeichnen, gilt heute übrigens nicht mehr zum guten Ton, nur zur Info.
Hab ich ja nicht. Stottern und spastische Bewegungen sind ja gewollt. Da könnte man, wenn überhaupt, eher die als politisch inkorrekt ansehen, die sich so aufführen - auch eine Art "kulturelle Aneignung" ...
Übrigens haben wir meinen geistig behinderten Schwager im Haushalt, als Betreuer. Rund um die Uhr. Ich gehöre wirklich zu den Letzten, die über echte Behinderte herziehen würden. -
Da das ein Song von einer jungen Frau für junge Frauen ist, ist es unwahrscheinlich, dass dieser hier gebracht wird.
Theoretisch könnt ihr Songs aus den 90ern bringen, wenn der Artist damals noch unter 20 war, ihr müsst nur mal ein wenig recherchieren, da gibt es so manches....
-
Ich befürchte... ... nennt sich "Rap" ...
Jetzt bin ich gerade versucht echten Schrott einzureichen.
Und gerade wollte ich noch schreiben, LaLe hat doch noch gar nicht Bescheid gegeben, ob er mitmacht...
-
Die tanzen und machen "workout".
Wie auch immer, ich habe als Zivildienstleister gelernt, dass man Verhalten nicht als "spastisch" bezeichnet, dieses Wissen wollte ich mit euch teilen.
-
In 48 Stunden geht es los, das werden lange 48 Stunden.
-
Lang aber sicher nicht langweilig.
-
Ja ja, dass man hier immer Rücksicht auf die nehmen muss, die keine Lieder kennen...
Davon ab, steht mein Beitrag längst fest.
-
Boah, mach das wech!
Okay. Vernünftigen Wünschen kann ich mich schlecht verweigern.
-
Ihr müsst nur nach Artists suchen, die in den 80er geboren wurden, dann findet ihr viele alte Hits, es muss ja nicht zwangsläufig neue Musik sein.
-
Ich weiß gar nicht, warum ihr auf Helene Fischer rumhackt. Ich finde, daß sie eine wunderschöne Frau ist. Mich stört halt nur, daß sie singt.
-
Da Shirin David eine halbe Litauerin ist, wird ihr in meiner Familie eine gewisse Grundsympathie entgegen gebracht.
-
Man muss seinen Halblandsfrauen aber auch nicht alles nachsehen. Oder schiebt ihr das auf die andere Hälfte?
-
Okay. Vernünftigen Wünschen kann ich mich schlecht verweigern.
War doch schon von God_W zitiert und daher von mir wieder sichtbar gemacht.Ihr könnt hier ja fast alles machen was ihr wollt. Aber bitte nicht ganz nackisch oder ineinander verkeilt!
Und ja: Wir haben auch eine Litauerin in der Familie.
-
Wir haben keine Litauerin in der Familie.
Trotzdem haben wir uns alle lieb.
-
Und das ist auch gut so ...
-
Doch doch, immer her mit der Theatralik. Hardy und Harvey Specter sind doch sowieso gerne dramatisch unterwegs.
Das nennst Du schon dramatisch? Da könnte ich noch eindrucksvoller vorgehen. Bei den letzten Veranstaltungen gab es jeweils auch User, die rumgemault haben; nun bin ich halt mal an der Reihe. Die Idee, dass nur eine einzelne Person auftreten darf, ist ja ok. Doch Du nimmst mit Deinen Einschränkungen Musikfreunden die Freiheit, sich austoben zu können. Erst viel später ist mir bewusst geworden, worauf das Ganze hinauslaufen wird. Reichlich junge Frauensleute, die ihren Frust einer verlorenen Liebe ins Mikrofon kreischen werden. Solltest Du wenige Instrumentaltitel zulassen können (wer zuerst kommt...) wäre ich dabei, bei Einhaltung Deiner angemarkerten Altersgrenze natürlich. Aber dafür ist ein Schattensprung deinerseits notwendig. Musik ist für mich Lebenselixier und kein Radauspektakel. Einige Songs aus früheren Contest Darbietungen haben mich schon beeindruckt. SIA -Cheap Thrills z. B. kommt für mich als fetziger Fetentitel daher. Wunderschön.
-
Warum muss ich noch so oft die Beiträge aus den Zitaten rausschnibbeln?
Eben bei Hardy auch.
-
Man muss seinen Halblandsfrauen aber auch nicht alles nachsehen. Oder schiebt ihr das auf die andere Hälfte?
Meine Frau findet es zumindest schön, dass es einen deutschen Star mit litauischen Wurzeln gibt. Ist allerdings nicht das erste Mal. Die Älteren erinnern sich vielleicht an Lena Valaitis.
In Litauen kennt man Shirin David so gut wie nicht, genauso wie in Russland fast niemand Jelena Fischerova kennt. Viele Litauer kennen aber Severija und finden es toll, dass sie in Deutschland einigermaßen bekannt ist. Anscheinend hat die ja auch schon mal jemand in einem PFF Song Contest gebracht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!