Vergiss es, entweder quatscht irgendwer zwei Worte rein, oder das gab es nur als Singel, oder es ist eine Coverversion von einer Band die hauptsächlich Cover macht, oder du musst dir den Vormittag freihalten um das Stück in voller Länge zu hören.
PFF-Song-Contest LXV: "Ohne Worte ist auch mal ganz schön - Singen ist Silber, Schweigen ist Gold"
-
-
So, mal spontan was eingereicht, was zumindest von LaLe mit 12 Punkten bedacht wird.
-
Sorry. Da musst Du Dich hinter mir anstellen.
-
Bin ja nicht so Fan von Instrumentals. Aber habe trotzdem mal was eingereicht.
-
Zum Thema Klassik nochmal. Aus den von Chrisionvision genannten Gründen dürften solche Stücke regelmäßig unzulässig sein. Es sei denn, die finden sich als Coverstück auf einem regulären Album eines Künstlers.
Und ja, mir war klar, dass der ein oder andere mit dem Thema hadern wird. Warum mir gerade die Einschränkung wichtig war, erkläre ich dann beizeiten.
-
Ich hadere nicht damit. Du hattest ja vor einiger Zeit im Falle eines SC-Gewinns mal das Thema Instrumentals angesprochen. Und schon damals hatte ich gleich einen Song im Kopf. Den werde ich auch einreichen. Aber erst morgen.
-
Bislang haben alle Einreichungen einen Startplatz sicher. Teilnehmer habe ich im Startbeitrag aufgeführt.
-
Mist, am Anfang ist ein Sprach-Sample aus nem Film. Jetzt muss ich doch erst mal suchen....
-
Ich hadere auch nicht damit, nur hab ich gesten in die Suche nach einem Lied was mir auch zusagen würde recht viel Zeit investiert, was ich normalerweise nicht mache für einen Contest, und eigentlich hab ich da andere Baustellen die die Zeit dringender benötigen.
Sollte mir spontan noch was passendes in den Sinn kommen reiche ich noch was ein. -
Marvel Boy Falls Du einen Tipp benötigst, kann ich Dir gern ein paar Vorschläge machen. Das letzte Mal, dass jemand auf einen Tipp von mir zurückgegriffen hat, hat er damit gewonnen. Ich denke, das wird diesmal nicht passieren, aber vielleicht hätte ich die ein oder andere Idee, die Dir zusagt.
-
Ich hadere auch nicht damit, nur hab ich gesten in die Suche nach einem Lied was mir auch zusagen würde recht viel Zeit investiert, was ich normalerweise nicht mache für einen Contest, ...
So ging es mir im letzten Contest. Das Ergebnis ist bekannt...
-
Schwieriges Thema, besonders mit den restriktiven Einschränkungen. Was bisher für mich infrage kommt ist mir entweder zu lang oder zu kurz.
Mal sehen, ob mir bis zum 12. noch was einfällt, sonst setze ich das erste Mal aus.
-
Was bisher für mich infrage kommt ist mir entweder zu lang oder zu kurz.
Die Differenz bei meinen beiden Kandidaten beträgt 6:51...
-
Wenn ich die nächsten Tage nicht noch einen Geistesblitz habe, pausieren ich auch mal. Mir fällt ums Verr... nichts ein, was alle Kriterien erfüllt (Single-B-Seiten zählen ja z.B. nicht, wenn ich das richtig verstanden habe?) und auch mir gefallen würde. Und von meiner Platten bzw Cd-Sammlung trennen mich ein paar km.
-
Mein Song mit 2 alten Naiven ist raus. :-)
-
Korrigiere: Nur eine Alternative ...
-
Ne, zwei Alternativen, kein Song. :-)
Aber du hast das Thema verstanden.
-
Hab dann auch mal was einegericht. Ohne Ersatztitel. :-)
-
Das Thema reizt mich leider überhaupt nicht, daher werde ich dieses Mal aussetzen. Viel Spaß!
-
Zumindest sind schon mal genug dabei, dass man nicht jedem Song Punkte geben muss.
-
So, der Geistesblitz hat beim Autofahren zugeschlagen.
Habe dann auch mal was eingereicht.
Zwar kein Siegertitel aber zumindest eine gewisse Strafe für LaLe, dass so ein Titel ausgerechnet in "seinem" Contest startet. :-)
-
Stell dich hinten an...
-
Hab jetzt weitere Zeit mit suchen verschwendet und wenn ich dachte ich habs endlich dann werden nach 4:30 doch noch zwei Worte reingequatscht.
-
So, ich hab mir das jetzt einfach gemacht, sonst hätte ich noch den ganzen Tag verplämpert.
Selbst schuld, da musst du jetzt durch. -
Ich bin ganz froh über das Thema. Endlich mal ein Song, wo ich zu 100% dahinter stehe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!