Gerade bestellt, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit:
Der Club der drei Schwestern. Band 5: Die drei Wünsche
Gerade bestellt, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit:
Der Club der drei Schwestern. Band 5: Die drei Wünsche
X-Factor: The Original X-Men Omnibus Vol. 1
Bisher sind es:
Les aventures de Tintin - Les Bijoux de Castafiore - Casterman 1963
Die Spinne Nr. 239 - Der Vampir ist los - Hit Comics bsv 1970 ?
1972
Armin Kranz Verwendet der Asterix Omnibus die Original-Colorierung oder die Neu-Colorierung von 2013?
Dürfte wohl die Neucolorierung sein, ist auf jedenfall nicht identisch mit der alten Colorierung die Ehapa von 1968 an in den Pressealben verwendet hat oder in der späteren Werkedition. Mir selbst liegt Asterix nur in der Sc-Erstauflage und der Werkedition zum Vergleich vor, die alte Gesamtausgabe in all ihren Inkarnationen habe ich nicht.
Moin,
wie an anderer Stelle schon geschrieben, betrug die Ausbeute auf der HH-Börse 5 Comics.
Spirou + Fantasio Spezial Nr. 2 , SC
Lucky Luke Classics Nr. 1 + 4 . HC
Helena Nr. 1 , HC (mit Druck)
M.O.R.I.A.R.T.Y. Nr. 1 , HC
Am Sonntag auf dem Flohmarkt erbeutet,
Prinz Eisenherz Nr. 24, 28, 29, 31, 32, 34, 36, 37, 38, 39, 40, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 68, 69, 70, 85, 86 , SC , Carlsen
Und für'n 5er konnte ich nicht daran vorbei,
Asterix DVD Box, 7 DVD's , Deutsche Tonspur und dann noch eine im Dialekt. Jede DVD einen anderen.
und 1 Comic wurde geliefert,
Star Trek "Green Lantern Der Spektren-Krieg" , SC
Bei mir gibt es auch wieder was neues:
- Batman #89
- Superman #2: Der Mann in Ketten
- Ms. Marvel: Mein Leben als Mutantin
- Avengers #8
- Spider-Man #26
- Die furchtlosen X-Men #29+30
Dazu gab es auch noch zwei ganz besondere Schätzchen.
Zum einen der dritte und finale Band der Simpsons Treehouse of Horror Bände: Ominous Omnibus Vol. 3 - Fiendish Faibles of Devilish Delicacies, den ich dank Amazonenvorbestellung für einen schon fast unverschämt günstigen Kurs geschossen hab (33,-).
Das zweite Highlight ist ein Grayskull Con Exclusive: Masters of the Universe: Legenden von Eternia - Die MotU Kunst von Simo Sol.
Diese Woche sind dann noch angekommen:
All-Star Batman by Scott Snyder: The Deluxe Edition
Avengers By Busiek And Pérez Omnibus Vol. 2 HC
X-Men: Mutant Massacre Prelude Omnibus
Ich war gestern mal wieder selbern beim Dealer, hatte was im Fach und einen Bestellzettel. Hab neben Micha gesessen, die haben grad Ware ausgepackt und siehe da, die Sachen, die ich bestellen wollte, waren in den Paketen... da habe ich immer nur die Hand ausgestreckt "her zu mir".
Meine Ausbeute:
Die Abenteuer der Familie Wayne
Joker the World (normale SC Ausgabe)
Worlds Finest #4
Batman Spuk in der Bat-Höhle
Batman Stumme Schreie HC
Phantom #14
Der kleine Perry "Im Reich der 42 Welten"
Ranma #13
Nicht gekauft, sondern gewonnen:
Star Wars: Dunkle Droiden – D-Squad
Gewonnen? Cool!
Nachdem ich es letzte Woche zweimal wieder ins Regal gestellt hatte, habe ich ich mich heute endlich dazu durchgerungen. Meine Softcover weisen inzwischen doch schon arge Gebrauchspuren auf, so daß zumindest die Goscinny-Alben ein Update vertragen können. Und der nächste Band kommt zum Glück erst nächstes Jahr raus.
Ich war heute auch mal wieder beim Lieblings-Dealer. Eine teurer Besuch, aber mein Fach ist nun erst einmal leer:
Nachdem ich es letzte Woche zweimal wieder ins Regal gestellt hatte, habe ich ich mich heute endlich dazu durchgerungen. Meine Softcover weisen inzwischen doch schon arge Gebrauchspuren auf, so daß zumindest die Goscinny-Alben ein Update vertragen können. Und der nächste Band kommt zum Glück erst nächstes Jahr raus.
Hab lange mit mir gehadert, welche Version denn nun mein Upgrade der Asterix-Sammlung wird. Mein Band kam letzte Woche und ich bin mit dieser Variante sehr zufrieden.
Warum wird in dieser Version eine andere Reihenfolge als bei den Asterix-Alben verwendet?
Das ist jetzt die richtige Reihenfolge. Die Erst-VÖ waren nicht chronologisch.
Ja, das wird auch in den Erläuterungen noch mal deutlich angesprochen. Ich war früher z.B. doch schon etwas verwirrt, wenn sie in Album zwei (Cleo) bereits die Piraten als alte Bekannte grüßen, die sie erst ein paar Alben weiter kennen lernen.
Ich bin soweit auch zufrieden, nur die beiden üblichen Einführungsseiten (Lupe und die Hauptpersonen) fehlen (noch?)
Eigentlich liebe ich ja dicke GA und habe viele. Bei Asterix habe ich (vorerst) entschieden diese GA nicht zu kaufen.
Als meine SC zerfleddert waren, habe ich mir die blaue-HC-Werkedition gekauft und finde die mit den Vorinfos noch immer toll. Später habe ich mir die HC sowie die deluxe-Edition (EUR 60) gegönnt. Das reicht erstmal.
Wenn ich die alle hätte, bräuchte ich den Omnibus auch nicht.
Ja, das wird auch in den Erläuterungen noch mal deutlich angesprochen. Ich war früher z.B. doch schon etwas verwirrt, wenn sie in Album zwei (Cleo) bereits die Piraten als alte Bekannte grüßen, die sie erst ein paar Alben weiter kennen lernen.
Ich bin soweit auch zufrieden, nur die beiden üblichen Einführungsseiten (Lupe und die Hauptpersonen) fehlen (noch?)
Bei mir war es Idefix, wo mich die Einführung stutzig machte.
Das ist jetzt die richtige Reihenfolge. Die Erst-VÖ waren nicht chronologisch.
Danke.
Reizvoll. Aber auch eine Menge Geld. Ich habe auch die einzelnen Alben alle hier ...
Danke.
Reizvoll. Aber auch eine Menge Geld. Ich habe auch die einzelnen Alben alle hier ...
Finde es auch reizvoll da ich die inzwischen zerlesen SC Alben habe. Wenn die Aufmachung stimmt kommt der Band auf meine Kaufliste.
Was mich aktuell immer wieder abschreckt ist der neue "Standard" Preis von 45 Euro pro Buch.
Bei Michelle Vaillant habe ich mit 39 Euro angefangen nun 45. Bei Lucky Luke wird das selbe ab GA6 passieren. Die 40 Euro Marke fand ich immer noch vertretbar, zumal aktuell so viele Bücher zeitgleich rauskommen das man den ganzen Monatslohn darin versenken könnte.
Wie sehr ihr das?
Wie sehr ihr das?
Nicht darüber nachdenken.
Einer der Gründe, warum ich erst beim dritten mal zugegriffen habe.
Aber drei Einzelbände HC kosten inzwischen neu auch etwa soviel und nehmen(das ist MIR wichtig) mehr Platz weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!