War leider letztens schon beim Prime Day so.
Beiträge von MacLeod
-
-
Jetzt ärgere ich mich doch noch einmal über mich selbst
-
Der Preis war Top, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. 19 oder 29 €
Evtl. kann God_W. die Frage besser beantworten, da er anscheinend dieses Angebot gekauft hat.
-
Glückwunsch!
-
Wenn Du auch noch gekommen wärst, wäre ja gar kein Platz mehr gewesen.
Du hast ja nur Angst, dass ich Dir die gute Sachen vor der Nase wegkaufe
-
Fröhlich und Kaufmann ist identisch mit Merkheft.
Die hatten bei Merkheft letzte Woche die GA Die Ahnen der Mescaleros im Package supergünstig im Angebot. Früh gesehen, wegen Arbeitsaufgaben nicht gleich gekauft und dann war es gegen Mittag schon ausverkauft
-
Eigentlich dachte ich, Wolfen wird dieses Jahr etwas billiger. - Erfreulicherweise ein Irrtum...
Da wollte ich eigentlich auch mal hinkommen, aber irgendwie verpasse ich es jedes Jahr :(.
-
Vieles ist davon schon Anfang der 90iger bei Hethke und Feest erschienen, aber hier tummeln sich auch einige dt. Erstveröffentlichungen.
Danke
-
Kain
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich hatte vorhin GL#17 nicht so genau auf dem Schirm was den Inhalt angeht und dachte, da war auch TBatB#28 enthalten. Habe das aber auch gerade nachvollzogen und stimme Dir zu. -
Meines Earchtens war der Starro-Auftritt in TBatB#28 der allererste in DC-Comics. Müsste man mal in die US-Fassung schauen, ob das nicht vielleicht nur ein Übersetzungsfehler ist.
-
Gestern angekommen und gleich angefangen zu Lesen:
Aliens Classic Collection 1 129€ ist natürlich nicht preiswert, aber dafür bekommt man über 50 Hefte in einer perfekten Ausgabe mit dem Titelbild am Anfang des jeweiligen Heft! Sehr gut finde ich dass hier das "Problem" mit Hicks und Newt, die zwischen den Filmen Aliens 2 und Alien 3 gestorben waren, nicht korrigiert wurde (steht auf Seite 15). Die ersten 3 Mini-Serien wurden nach Aliens (2. Film) als Comics veröffentlicht und bei späteren Nachdrucken als Tradepaperback veränderte man u. a. die Namen.
Neu-VÖ in Deutschland oder gab es die schon mal einzeln bei anderen deutschen Verlagen?
-
Das ist jetzt die richtige Reihenfolge. Die Erst-VÖ waren nicht chronologisch.
Danke.
Reizvoll. Aber auch eine Menge Geld. Ich habe auch die einzelnen Alben alle hier ... -
Warum wird in dieser Version eine andere Reihenfolge als bei den Asterix-Alben verwendet?
-
OK, da mit dem Umzug hatte ich nicht mitbekommen. Dachte schon, das Primaneo schon wieder raus ist
Naja die Abos müssen sie aber irgendwie mitnehmen. Mal sehen ...
-
Eine kurze Frage ...
Ich war im letzten halben Jahr beruflich arg im Stress und hab hier nicht wirklich mitlesen können. Durch den Softwarewechsel der Forensoftware bin ich wieder an Bo(a)rd.
Im Shop ist es mir schon aufgefallen und hier im Thread wird es immer erwähnt. Aber einen anderen Beitrag/anderes Thema habe ich nicht nicht finden können ...
Was hat es mit dem neuen Shop auf sich? Warum wurden die Daten nicht migriert (Stichwort "Neu anmelden")?
Sorry falls es schon langwierig diskutiert wurde, aber ich konnte nichts finden :( -
Naja Hülle und Backboard sind noch gratis dabei.
Oder geben das Andere auch gratis drazu? -
Ich habe noch zwei Jahresabos (Batman und (aktuell ruhend) Justice League) aus der damaligen Fan-Aktion. Ich bin mal gespannt, ob sie bei Batman separat Porto berechnen.
-
Letzten Endes ist es eine Änderung des Vertragsrahmenbedingung, die bei Abschluß des Abonements galt.
Eine einseitige Änderung ohne Zustimmung ist eigentlich nicht zulässig. -
Hab gerade mal in den FAQ vom Shop gesucht, dort dist es nicht mehr aufgeführt: https://paninishop.de/versand-und-zahlungsbedingungen
In der letzten Version im Webarchiv vom 25.03.2023 steht noch direkt drin, dass Abo-Lieferungen frei sind:
https://web.archive.org/web/2023032512…ungsbedingungenAlso wurde das hier leise, still und heimlich den Abonnenten hintenrein gewürgt.
Schade das Panini sich da so einfach rausnimmt.Leider gibt es ja auch nicht die Option alle Abolieferungen eines Monats zu einer zusammen zufassen. Abo kündigen ist für mich auch schwer, da ich aufm Land keinen Comicshop in der Nähe habe, wo ich das abholen könnte.
-
1532) Gerade hat mir Primaneo die Rechnung für Detective Comics 72 geschickt. Da steht jetzt auch erstmalig 2,50 € Versandkosten drauf. Seit wann werden für Abos Versandkosten berechnet?
Antwort: Das ist eine Frage für den Support von Primaneo, bitte dorthin mailen.
Ist das nur bei mir so, oder wurde auch bei Euch Portokosten berechnet? -
1532) Gerade hat mir Primaneo die Rechnung für Detective Comics 72 geschickt. Da steht jetzt auch erstmalig 2,50 € Versandkosten drauf. Seit wann werden für Abos Versandkosten berechnet?
Ohne Ankündigung ist das schon ein wenig frech. -
Ja es gibt durchaus Nischen, wo "Sammlerpreise" möglich sind.
-
Das ist das Problem, was wir Sammler haben.
Zum "verschenken" ist es dem Sammler zu wertvoll, aber "interessierten" Käufern immer noch nicht günstig genug.
Jede Sammlung ist nur so viel Wert, wie viel jemand bereit ist dafür auszugeben. "Katalogpreise" sind Schall und Rauch ...
:( -
Flash (2017) 15-17
Flash Forward -
Gab die Tage ein wenig Nachschub:
Flash (2017) 7-14
Hawkman (2018) 3
Nightwing (2022) 2