So, die Buchmesse im Tessin ist vorüber....
Manchmal ist ein Buchstabe 1000 km wert.
So, die Buchmesse im Tessin ist vorüber....
Manchmal ist ein Buchstabe 1000 km wert.
Dann war das ja ein dreifach guter Tag für mile: Gute Messe, Kiel gewonnen und soweit fahren wie gedacht musste er auch nicht.
Wie wird ein guter Tag noch besser? Natürlich mit Indiana Jones! Nächstes Jahr ist wieder Internationales Fan-Treffen Die Plätze wurden heute vergeben, ich bin mit dabei … und werde auch eine neue Indy-Story fürs Fandom beisteuern.
Soderle! War ein sehr langer Tag! Die Moersaustellung gibt es hier und die Messe in Köln ist für 2024 auch durch!
Allen eine jute N8!
Für mich wird es auch Zeit. Gute Nacht Euch allen!!
Guten Morgen!
Sonne, Sonne, Sonne!
Der Tag bringt Sonne!
Zumindest wenn ich den richtigen Wetterbericht gelesen habe.
Wenn ich so aus dem Fenster sehe, könnte der Wetterbericht Recht haben.
Gute Morgen!
Wie wird ein guter Tag noch besser? Natürlich mit Indiana Jones! Nächstes Jahr ist wieder Internationales Fan-Treffen Die Plätze wurden heute vergeben, ich bin mit dabei … und werde auch eine neue Indy-Story fürs Fandom beisteuern.
wow, voll cool!
Morgen! Köln war gestern wieder sehr gut für mich! Viel verkauft, aaber auch wieder so einiges gekauft (letztendlich aber trotzdem im schönen Plus geblieben, mehr Geld eingenommen als ausgegeben). Es waren zwischendurch viele Besucher in Köln, was man auch auf dem Foto vor dem Eingang sehen kann. Mein Dank an underduck für die Foto-Strecke der mich auch wieder "erwischt" hat (komme mit dem Watchmen T-Shirt rechts hinter dem All-Verlag in den Raum). Habe festgestellt dass die Kiddies der 90iger jetzt wohl ihren Jugend-Erinnerung "nachjagen", der Dino Verlag brachte die ersten Batman Adventures als Heft auf den Markt... Hatte nur wenig vom Dino Verlag aussortiert, die waren dann schnell verkauft.
andrax (All-Verlag) Armin Kranz (Pin Up) und ? - Aus dem Hintergrund naht EC-Fan.
Moin Moin.
Sonnig ist es hier auch. Allerdings auch kalt. Hat heut Nacht gefroren, momentan haben wir 1°. Wie schön das die Heizung läuft.
Wie gewohnt haben wir hier Nebel. Joggen war trotzdem ein Muss.
Guten Morgen!
Tach zusammen!
Ja da war gestern viel los in Köln. Heute ist erstmal Erholung für die Füße angesagt.
Erstmal:
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen .
Ich spiele jetzt erstmal Lego Star Wars die Skywalker Saga weiter.
Hier ist auch kalt, aber sonnig. Musste heute ungewohnt zeitig aus dem Haus zum Bäcker. Gleich geht's zu Freunden frühstücken.
Kaffee und Comic gab es schon, jetzt ist erstmal Frühstück angesagt.
Die Moersaustellung
Da hab ich Moersau stellung gelesen .
Nebel bis vor die Haustür, 6° "schubber".....
Wo und wie die Moersau in Stellung geht und steht, wollen wir hier sicherlich nicht sehen noch davon lesen...
Und schon ist das schöne Wochenende wieder rum und wir befinden uns fast schon auf der Zielgeraden zur Moersaustellung.
Allen eine jute N8!
Auf in die neue Woche, bei mir zum Glück nur vier Tage arbeiten. Jetzt brauch ich erstmal
Guten Morgen!
Ich geb mir diese Woche die volle Dröhnung.
Also alles wie, fast, immer.
Guten Morgen.
Ich lasse es erst mal langsam angehen.
Bin gerade am Schwimmbad angekommen, macht aber erst um 06:15 Uhr auf. Dann werde ich ein paar Bahnen ziehen, bevor ich weiter in die Firma fahre.
Tach zusammen!
Es läuft...
Auf in die neue Woche, bei mir zum Glück nur vier Tage arbeiten.
Sehr gute Idee! Habe ich gleich mal nachgemacht. Vier Tage müssen manchmal reichen.
Jetzt erst mal
Moin Moin.
Immer diese Faulpelze! Kommenden Samstag und Sonntag tapeziere ich den Hausflur. Heisst, bei mir beginnt ab heute eine 12 Tage Arbeitswoche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!