Du weißt es nicht, bevor du es nicht probiert hast!
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Und das von dir.
-
Sarkasmus ist nicht so dein Ding, oder?
-
Ich weiß, aus welcher Ecke es kommt. Du weißt, aus welcher Ecke es kommt.
-
Weil ich einen Beitrag von underduck dass er keinen Instant-Kaffee mag, der Zitat-Text entfernt wurde werte ich jetzt mal Zensur.
-
Nante, jetzt sind die Eckensteher gefragt.
-
- Offizieller Beitrag
Weil ich einen Beitrag von underduck dass er keinen Instant-Kaffee mag, der Zitat-Text entfernt wurde werte ich jetzt mal Zensur.
Zensur? Warum Zensur? Das war ein Komplettzitat des letzten Beitrags. Sowas ist im ganzen Forum nicht erwünscht und wird bei uns immer und ohne Kommentar entfernt.
-
Das habe ich nicht gewusst.
-
Nante, jetzt sind die Eckensteher gefragt.
Scheint Chefsache zu sein.
Ach ja: Bei uns in Chicago und Umgebung wurde der Kaffee oft mit blauen Bohnen aufgebrüht.
-
Das habe ich nicht gewusst.
Aber erst mal Zensur schreien, gell?
BTW, der 9.11.2024 ist ein Samstag und liegt in der Zukunft. -
Wir überschreiten die Wochenmitte und stolpern in den Donnerstag.
Allen eine jute N8!
-
Von mir auch, schlaft gut alle miteinander!
-
Ihr seid früh dran, Jungs,,,,
-
Guten Morgen!
Über Zensur wird sich in der Schule auch immer beschwert.
-
Besser Zensur als Mensur.
Guten Morgen.
-
Guten Morgen. Irgendwie komme ich mir vor wie auf einem Fließband, das nur in eine Richtung läuft.
Deshalb, genießt die Fahrt, solange sie noch dauert.
-
Passt genau zu meiner Stimmung, meines läuft gerade gefühlt gegen die Wand.
Wird Zeit das wieder Sommer wird.
-
Solange das Fließband Richtung Wochenende läuft, ist alles OK.
-
Das muntert mich dann schon wieder ein bisschen auf. Vielleicht besteht das Geheimnis darin, nicht zu weit nach vorne schauen zu wollen.
-
Ich Trottel bin mal wieder viel zu spät ins Bett.
Jetzt dringend
-
Tach zusammen!
... erstmal:
-
-
Moin Moin.
Nasskalte 7°. Wenn man bedenkt das wir vor 6 Tagen noch 30°+ hatten ist das schon irgendwie
Nicht das ich mich wegen der Temperatur beschweren würde aber bei so drastisch schnellen Temperatureinbrüchen ist doch die Erkältung schon fast vorprogramiert. -
Habe gestern ein paar Kleidungsstücke aus dem Schrank gekramt, wo ich erst mal überlegen mußte, wie sie heißen. Irgendwann fiel mir dann "Pullover" und "Regenjacke" wieder ein. Und die geschlossenen Dinger an den Füßen heißen "Schuhe" oder?
-
10° und fröstelig... muss gleich noch mal zum Frisör, Jacke vergessen (was man nicht im Kopf hat, muss man in den Reifen haben).
Ist Kaffee eigentlich vegan?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!