Gesässkalt und es regnet und es bläst ein kalter Wind "schubber"! Mehr "bäh" geht nicht.
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Bei uns ist der Winter angekommen.
Zur Zeit sind es - 2°, trocken, sogar ein wenig hell, aber 5 cm Schnee. Nur gut, dass ich nirgends hin muss, und im Warmen sitzen bleiben kann.
Deshalb stöbere ich in meinen Comics, ältere Sachen, die ich schon lange nicht mehr angesehen habe, und für die ich überhaupt nicht mehr wusste, dass sie da sind.
-
Klingt gemütlich.
-
Ich hab heut auch schon mit einem Comicalbum nebst Heißgetränk im Lesesessel gesessen, während draußen die Flocken gefallen sind. Ist aber nix liegengeblieben, weil zu nass und einige Grade Plus.
-
Ist es auch. Ich habe im Kamin Feuer gemacht, ist jetzt zwar etwas zu warm (ich glaube im Wohnzimmer hat es 26°), aber es lässt sich wunderbar aushalten.
-
Deshalb stöbere ich in meinen Comics, ältere Sachen, die ich schon lange nicht mehr angesehen habe, und für die ich überhaupt nicht mehr wusste, dass sie da sind.Ein sehr schöner Zeitvertreib.
Wenn man das liest, wird einem warm ums Herz. -
Bei 26° wahrscheinlich nicht nur da.
-
Moin,
... ..(ich glaube im Wohnzimmer hat es 26°), aber es lässt sich wunderbar aushalten.
also 26 Grad sind Standard für's Wohnzimmer.
Jedes Grad weniger ist nicht gut !
Bewege mich gerne in T-Shirt, Shorts und Barfuß durch die Wohnung.
Angezogen kann ich draußen rumlaufen. -
... heute müssen wir den neuen Bürgermeister vom Unterentenland wählen.......
... aber erstmal ab in die Koje.
Jute N8!
-
Uff, so spät schon! Gute Nacht allerseits!
-
Noch immer alle im Bett? Dann wird es mal Zeit aufzustehen
-
Guten Morgen.
Dann gehe ich mal an die Songliste. -
Von mir auch einen Das richtige Wetter um weiter einige Comics zu Lesen und vielleicht zwischendurch eine Runde an die frische Luft...
-
Tach zusammen!
Erstmal Frühstück , dann zum Bürgermeister ...
-
Von mir auch einen Das richtige Wetter um weiter einige Comics zu Lesen und vielleicht zwischendurch eine Runde an die frische Luft...
Die erste Runde draußen habe ich jetzt auch hinter mir. Kalt aber trocken und gegen Ende dann auch sonnig.
Guten Morgen!
-
Guten Morgen liebe Leute. Die Sonne scheint. Zeit um sich sportlich etwas zu betätigen.
Dann wird die Wohnung und die Terrasse in ein Weihnachtswunderland verwandelt. -
Am Totensonntag?
-
@Manu: Gibt es dafür am Schwiizermesser auch ein eigenes Werkzeug für?
Und pass auf die Rentiere auf. Die kötteln alles voll, wenn sie kein seperates Rentierklo mit Tundrastreu bekommen.
-
Moin Moin
-4°. Wie gut das ich nicht raus muss. Brrrrr.
-
Moin. Schönen Sonntag euch allen.
-
Totensonntag kennt man bei uns nicht. Wir sind eine reformierte Gegend. Und es gibt für alles das richtige Werkzeug beim Sackmesser.
-
Und "kablotsch" ist alles weiß hier, +1° "fröstel".
Heute Nachmittag kommt mein Homie mit Sohn und wir gucken die letzten Folgen von Hit-Monkey. Gut das ich nicht raus muss....
-
Totensonntag kennt man bei uns nicht. Wir sind eine reformierte Gegend. Und es gibt für alles das richtige Werkzeug beim Sackmesser.
Also laut Onkel google hat auch die Schweiz heute Totensonntag. Ist mir aber ehrlich wumpe wo man den wie begeht. -
Die Schweiz ist regional sehr unübersichtlich. Wir hier sind reformiert. Die Urkantone sind natürlich alle schwarz.
-
Hier ist es zu nass, da ist es gefährlich auf dem Dach rumzukraxeln und Lichterketten anzubringen. Also mach ich mit Krümelchen erstmal Couching und Next Generation gucken. Dazu ein Tässchen .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!