Neuerscheinungen (Klemmbausteine)

• Der große ED-209 aus RoboCop (maßstab 1:8) ist jetzt bei BlueBrixx endlich verfügbar. 2.519 Teile für 99,95€ mit Lizenz und vermutlich einigen Drucken. Ich denke da geht in Kürze noch ein Video online.

• Gerade in den Cobi Katalog 1/25 reingeschaut, nach den Römern beginnen sie in diesem Jahr auch noch eine Reihe über die Napolenische Epoche. Wie ich bei den Zinnfiguren lernen durfte gibt es dafür tatsächlich reichlich Sammler.

Bei den Tanks muss man inzwischen aufpassen, Massstab 1:12, 1:28, 1:35, 1:48 und 1:72, es wird verwirrend.

Bei den großen Viermotorigen Flugzeugen hatte ich auf 1:32 gehofft aber es bleibt hier scheinbar bei 1:48.

Eine HE-177 bekomme ich immer noch nicht aber spätestens zu Weihnachten die Titanic in 1:300 ;)

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

• Ich fände mal eine Perry Rhodan-Lizenz geil. Nachdem BB ja Star Trek los ist, wäre das doch mal was.

So ein cooler Posbi-Raumer als Ersatz für die Kopie (den Borg-Würfel), Space-Jets, Moskito-Raumer, Kugelraumer, etc.

• Hm, nee. Hast du recht. Die "Bühne" mit den drei Fragezeichen finde ich noch ganz gelungen (sieht ähnlich aus, wie die Bühne beim Live-Hörspiel), aber der Rest ... Naja ...

• Ultraschlachtschiff oder Kaulquappe? :D

Aber dreieinhalb Meter wären schon geil und evtl. ja begehbar. :D
    Nur die sich dann wiederholenden Bauschritte würden manche sicher abschrecken.

• Habe ich vorhin kurz gesehen. Die drei "Brickheadz" haben mich aber so abgeschreckt, dass ich nicht weiter drauf geschaut habe.

• Die Brick Buddies fand ich schon bei Star Trek absolut grausig, habe ich mir keinen Einzigen von geholt, aber offenbar waren die ein Verkaufsschlager, weshalb BB das jetzt bei vielen Franchises macht. Kann ihnen ja keiner verdenken, wenn sie es aus den Händen gerissen bekommen. :weissnix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!