OK, dann doch überarbeitete Modelle. Aber vermutlich trotzdem noch günstiger wie komplett neu designt.
Beiträge von Spaceman
-
-
So kann man doch leicht mehr Geld verdienen. Einmal geplant, mehrere Varianten anbieten. Würde bei Lego auch funktionieren.
-
Ja, für Dagobert und die Drei Jungs könnte ich bereits einmal Essen gehen. Verrückt. Aber nee, die Helden meiner Kindheit behalten ihren Ehrenplatz.
-
Für die 1000 blauen Spaceies braucht es viel Geduld und echtes Licht. Abends be LED Spotts sehe ich keine Feinheiten mehr.
-
Heute mal Lego anders. Classic Space 1000Teile Puzzle.
Bin allerdings schon beim Rand am verzweifeln.
-
Ich habe beim aussortieren gerade meinen Geldspeicher gefunden.
Dachte den hätte ich schon längst wieder abgebaut.
-
Schön, dass es bei dir gelandet ist.
-
Nee, kaufe ich nicht. Nicht mein Genre.
-
Ja, das kenne ich. Hier blieb auch viel zu viel liegen.
-
Gefällt mir auch sehr.
-
Sieht super aus!
-
Zu viel! Definitiv zu viel. Dienstag gehen 6 Umzugskartons zum Legoankauf. Mir blutet das Herz. Alles City Fahrzeuge, Creator ua. Alles was so für eine Stadt gesammelt wurde. Auseinander bauen schaffe ich nicht. Aber mitnehmen geht auch nicht. Aber es gibt da ein tolles Lied von Silbermond. leichtes Gepäck! Wegen der Räumerei schaffe ich den Bauwettbewerb leider auch nicht. Pläne gab's. War auch im Classic Space angesiedelt. Aber es kommen ja noch welche.
-
Sehr cool! Später in einer eigenen Wohnung werde ich mir auch eine kleine Spacewelt aufbauen. Ich baue im Moment nur ab und verpacke. Krass nun das gesamte Gesammelte auf einmal vor sich zu sehen.
-
Macht sich gut zusammen!
-
Ich bin zurück im Film! Cool!
-
Gut 50% gehen gerade weg. Wenn das Schicksal zuschlägt muß mit Macht gegen an gegangen werden. Alles hat seine Zeit. Nun geht City und andere Themen in andere Hände. Space bleibt aber! Ich hoffe die Erlöse langen für das Nötigste. Und plötzlich eröffnen sich neue Möglichkeiten. Sollte ich die Wohnung bekommen habe ich ein kleines Zimmer zum Bauen. Kann stehen lassen, wachsen lassen. Das wird gut.
-
Cooles MOC!
-
Ja, genau Spiegelung. Hoffentlich sieht man nicht noch mehr.
Ja, genau. Es kam von Guido. Stellte sich aber erst später raus als ich es schon hatte, da ich es ersteigert hatte.
Naja, auseinanderbauen werde ich es wohl nicht mehr. Das aufbauen ist eine Herausforderung für Bayrische Wurstfinger, wie meine Frau sie immer nennt.
Ja, da wollte ich mir eigentlich den Unterkörper draus bauen. Nun wirds ein Stück Teppich für meine Wohnung. Dienstag entscheidet sich, ob ich sie bekomme. Drückt die Daumen. Mein Spaceman bekommt da natürlich seinen Platz. Und vielleicht, wenn sich alles gefügt hat kaufe ich das Set nochmal und gehe dann die Beine an.
-
-
Das wollte ich mir auch nochmal bauen. Angepasst an Classic Space.
-
Geht ja auch gar nicht! Schwimmt oben.
-
Krass ist der Unterschied von altem und neuen Lego. Lego ist heute schon sehr kindgerecht. Geht ja meist ohne Steintrenner zu lösen. Ist mit den 70iger Jahren Plates schon eine andere Hausnummer.
-
Nee, nur Zweitmarkt.
-
Das rollt ja jetzt erst alles wieder an. Viele hatten bis 6 Urlaub.
-
Ja, solche Aktionen habe ich auch schon gemacht.