Ich durfte meinen Wecker bereits um 2.50 Uhr böse anschauen.
Vorteil ist es bereits um 12 Feierabend zu haben.
Ich durfte meinen Wecker bereits um 2.50 Uhr böse anschauen.
Vorteil ist es bereits um 12 Feierabend zu haben.
Schöne Pläne!
Ich hatte ähnliche Pläne. Allerdings mit den heutigen Schienen. Hatte mir dafür extra einen passenden Parallelradius eines Drittanbieters gekauft. Probeaufbau war cool. Eine optimale Parallelführung! Gibt da auch passenden Weichen, etc. Bin ich aber nicht mehr zu gekommen. Jetzt bin ich dabei alle meine Züge zu verkaufstsauglichen Paketen zusammen zu stellen.
Serie nie gesehen, Filme als Kind geliebt und es juckt schon etwas das Schiff einmal zu bauen.
Happy Birthday!
Ja doof, dass es damals noch keine Smartphones gab! Dann gäbe es unzählige Tiktok Filmchen.
So bleibt es bei Fantasie. Mir gefällt es sehr.
Happy Birthday!
Viel Spaß beim Bauen. Und lasse Dir nicht einreden, dass das alles sinnlos und überflüssig ist! Lego bauen tut Dir gut und hält die dunklen Gedanken ab, zumindest meistens! Also bleib dabei und genieße den Luxus bauen zu können!
Ich habe 28€ dieses Jahr für Lego ausgegeben. Wohl seit gut 25 Jahren das günstigste Legojahr.
Moin! Das Wochenende ist schon in Sicht!
OH MEIN GOTT! BB bringt die moderne Galactica!
... "Ich hab kein Platz, ich hab kein Platz, ich hab kein Platz...!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unter die Decke hängen!
Einfach nur praktisch. Heute verkauft man 48 1x1 Plätchen und schraubt so die Teilezahl in die Höhe. Sind es dann doch eigentlich nur 2 2x4 Bricks.
Ja, so habe ich früher auch gebaut! Rotlastiger, viel rotlastiger. Davon hatte ich am meisten. Diese Schachteln, nur mit Standard Bricks waren schon echt toll damals. Vermutlich teurer wie im Vergleich heute an der PaB Wand. Aber da gab es damals doch mal dann und wann eine paar Steine dazu.
Ist mir neu. Würde ich erstmal google fragen ob das echt ist. Eigentlich darf nicht einfach so die Kunden vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Happy Birthday!
Und ich hebe das Fähnchen dann schonmal wieder auf! Guten Morgen!
Dann ja noch besser, dass ich da nicht heiß drauf war. Das ist ja sonst mein Jagdgebiet.
Der Preis ist eh nur eine Momentaufnahme. Schon beim Kauf ist der Wert halbiert. Hobby ist teuer, aber so schön.
Hat schon was! Aber gut für mich, dass ich da kein Sammelzwang spüre!
Da schlackern die Ohren. Da kommt was zusammen!
Geplant habe ich für morgen an die Monatsaufgabe zu gehen.
Ja, ist sehr amüsant bei Preisanfragen auf Flohmärkten.
Happy Birthday!
Guten Morgen bei Dauerregen.
Kannte ich bisher noch nicht. Muß ich mir mal anschauen.