Ja, das verleitet. Hatte auch kurz überlegt ob ich mir ein paar Star Wars Weihnachtspullis kaufe. Harry Potter scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben. Friends gibt's ja sogar für 15 oder 16€. Der scheint sehr schwer im Ragal zu sein.
Beiträge von Spaceman
-
-
-
-
Der große Fluss möchte wohl die Lego Adventskalender los werden. Gibt gute Rabatte und noch Promotioncodes. Lohnt sich finde ich. Hab jetzt das Rentier Baby.
-
Wow, ist das schon wieder lange raus. Wie die Zeit vergeht. Dankeschön fürs Vorstellen!
-
-
-
-
-
-
Ja, wenn solche Sets aus dem Programm fliegen, fliegen auch die Preise genn Himmel.
-
Der Wagen steht hier auch. Ich mag ihn. Hängt aber vermutlich mit der Filmreihe zusammen.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
-
-
-
Weißbruch mittig am Kopf. Vermutlich ist das Loch etwas zu eng. Der Schaden entsteht wohl wenn man Torso und Kopf verbindet.
-
-
-
-
-
Aus eckig rund ist halt eine Kunst die andere Hersteller irgendwie besser hinbekommen.
-
-
Heute müsste mein Audi Quatro ankommen. Mit dem BMW dann meine Wochenendbeschäftigung. Und ja, er hat in einigen Punkten recht. Auf die Sticker habe ich schon jetzt keine Lust. Kids, die Lust auf Aufkleber jeder Art haben, bekommen Prints. Und wir Oldies, die mehr oder weniger die Bausätze unbespielt in Vitrinen lagern, müssen Tapeten verarbeiten. Aber deshalb ist es trotzdem völlig unakzeptabel, dass er Menschen beleidigt, die anders denken.