PFF-Song-Contest LXV: "Ohne Worte ist auch mal ganz schön - Singen ist Silber, Schweigen ist Gold"

• Na, die All-time-Liste vom Lord. Ich nehme an, er erstellt sie in WORD. Markieren, in Notepad einfügen. In Notepad markieren und hier einfügen. Geht auch mit EXCEL.

• ....

PS: Dies war vorerst übrigens das letzte mal das ich meine All-Time Liste poste. Wenn ich die rüberkopiere gibt es hier die elenden Freizeilen zwischen den Namen die ich alle händisch entfernen muss. Auch das einfärben der Ziffern ist wesentlich umständlicher als früher. Beides zusammen nervt mich zu sehr als das ich das jedesmal aufs neue machen wollte.

Mach mal beim Einfügen hier nicht einfach Strg+V sondern einen Rechtsklick aufs Textfeld und wähle "als Nur-Text einfügen". ;)

• Mach mal beim Einfügen hier nicht einfach Strg+V sondern einen Rechtsklick aufs Textfeld und wähle "als Nur-Text einfügen". ;)

Danke Dir. Hab es gerade mal probiert. Rechtsklick ins Textfeld und dann "Einfügen ohne Formatierung" ausgewählt. Hat geklappt. :top:

Zur Liste der erhaltenen Punkte: Das waren zu wenig als das es sich lohnen würde. :heul:

• Ach, deshalb habe ich mich bei dem Titel so wohl gefühlt. :zwinker:

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• LaLe
    Das ist schon richtig. Dennoch hätte es gerne etwas mehr sein dürfen. Wie immer war man überrascht bei einigen leer ausgegangen zu sein, wo man dachte da gibbet was. Bei anderen hätte es gerne etwas mehr sein dürfen.

Aber grämen tue ich mich wirklich nicht. Es war ein starkes Feld.

Nante
    :bier:

• Danke an meine Punktegeber, beim Hören der Playlist hat mich der eigene Beitrag nicht mehr so überzeugt. Aber schön, dass sich einige dafür begeistern konnten.

Für mich war dein Titel eine positive Überraschung, auch wenn es nicht für 12Pkt. gereicht hat. :top:

• Vor allem, dass es sogar einen 12er gab! :top:

Diese Aussage hatte allerdings keine Richtigkeit, wie ich beim Nachprüfen der Punkte feststellen musste. Denn von Manu gab es auch noch einen. Sorry, dass ich das gestern in der Hektik übersehen habe. :danke:
    Somit haben wir uns gegenseitig einen 12er gegönnt. :bier:

• LaLe
    Kräftige Schulterklopferei für Deine Ausrichtung hast Du schon in Fülle ertragen müssen. Da gibt es von mir noch einen Zusatzklaps. Was mich beeindruckt hat, war Deine Omnipräsenz. Wie Du das hinbekommen hast, war überragend. Hoffentlich hast Du für diese Veranstaltung nicht Deinen Urlaub verbraten. Dein vorgestellter Song Be'lakor-Husks hat einen respektablen Platz erreicht. :top:

• @ Manu

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! :top: Ich bin schon sehr gespannt auf dein Thema für den nächsten Contest!

Herzlichen Dank an alle Punktegeber für meinen Titel. Mit dem vierten Platz bin ich sehr zufrieden. Ich konnte das Abschneiden meines Titels vorher diesmal so gar nicht einschätzen.

Vielen Dank an LaLe für die gelungene Ausrichtung des Contests und an Chris für die Playlist :top:

• Damit wäre der Weg frei für einen Special Contest Tommeltom

Der letzte Special Contest war im März, dazwischen hatte ich noch einen regulären Contest. Mir fehlt zum einen momentan etwas die Energie und Motivation einen Special Contest auszurichten, zum anderen denke ich, dass der Zeitpunkt eher ungünstig ist. Manu, Reschi und God_W. haben ja schon mitgeteilt, dass sie im Urlaub sind (ich wünsche euch einen schönen Urlaub :wink:) und bestimmt sind auch andere potentielle Mitspieler unterwegs.

Wenn jemand möchte kann ja trotzdem jemand den fünften Special Contest ausrichten. Ich habe da ja kein Patent drauf und gerne kann auch jemand das "Make oder Remake" Thema, dass ich beim letzten Mal vorgeschlagen habe und dass ich dann wahrscheinlich für einen nächsten Special Contest gewählt hätte, nehmen.

• Ab 5.8. wäre ich auch für drei Wochen im Urlaub und zeitweise nur mit beschränktem Internetzugang. Ich könnte mit einer Pause gut leben.

• Ich denk mal drüber nach, ob ich einen ausrichte, ist ja nur just for fun und ich habe grad etwas Zeit für solche Spielereien.

Habe auch eine Idee, die etwas ungewöhnlich ist und in einem normalen Contest nicht ginge. Wer wäre denn dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!