Gibt’s eigentlich ein Foto von Erdogan, wie er heute im Stadion den Wolfsgruß macht?

PFF-Fussballpanik zur EM
-
-
Wenigstens ein brauchbares Ergebnis heute...
Yepp. Wer nicht ordentlich grüßen kann.... Tscha!
-
Gibt’s eigentlich ein Foto von Erdogan, wie er heute im Stadion den Wolfsgruß macht?
Der kann den Wölfen jetzt einen Gute-Nacht-Gruß senden, solange er will.
-
- Offizieller Beitrag
Das ich mich mal über einen Sieg der Holländer freue...
-
Interessantes Spiel bisher. Ich bin allerdings für Holland, da ich es denen eher zutraue, Spanien zu schlagen. Southgate mit seinem Drecksfußball eher nicht.
-
Das hab ich nicht kommen sehen. 2 Gleichwertige Mannschaften und Southgate hat echt Eier gezeigt. Hab ich ihm nicht zugetraut.
-
Ein Bekannter von mir ist Holländer, der behauptet eiskalt, das wäre nie und nimmer Elfer gewesen.
Weil Kane den gegnerischen Spieler trifft und nicht umgekehrt. Ich hab ihm dann gesagt, dass der froh sein kann, für so ein Ding nicht rot gesehen zu haben. Da isser ins Bett.
-
Habe das Spiel nur mit halbem Auge sehen können. Das die Engländer das noch kippen... Mist verdammter
-
Das 2:1 habe ich eben live an einer Strandbar gesehen. Die Engländer halten meinen Tippspielsieg am Laufen. Gewinnt England jetzt gegen Spanien, gewinne ich.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Bekannter von mir ist Holländer, der behauptet eiskalt, das wäre nie und nimmer Elfer gewesen.
Weil Kane den gegnerischen Spieler trifft und nicht umgekehrt. Ich hab ihm dann gesagt, dass der froh sein kann, für so ein Ding nicht rot gesehen zu haben. Da isser ins Bett.
Selbst Zwayer gibt dafür nicht rot.
-
Offene Sohle in den Mann, kann man rot geben. In dem Fall wäre es aber eine Doppelbestrafung, deshalb nur gelb. Ausserhalb der Box wäre das safe rot gewesen.
-
Das 2:1 habe ich eben live an einer Strandbar gesehen. Die Engländer halten meinen Tippspielsieg am Laufen. Gewinnt England jetzt gegen Spanien, gewinne ich.
Den Europameistertipp konnte ich mir dank unserem ausscheidens ja schon abschminken aber der Torschützentipp lebt dank England noch.
Kane darf also gerne noch ein paar Buden machen im Finale. -
Unabhängig davon, dass ich die Spielweise der Engländer zum Würgen finde, dem Southgate gibt der Erfolg jedenfalls Recht. Der Titel wäre dann aber ähnlich "verdient", wie weiland der der Griechen. Wenn´s schee macht...
Und was das Tippspiel angeht, der völlig verkorkste dritte Spieltag der Gruppenphase war bereits mein Genickbruch. Da dürfte selbst Nante mehr Treffer gelandet haben als ich. -
Ich habe mich für die Engländer gefreut. Wenn sie nicht gerade gegen uns spielen, drücke ich ihnen immer die Daumen. Ein Land, das mir die Rolling Stones, Beatles, The Who, Kinks, Spencer Davis und zig andere Bands geschenkt hat, hat in meinem Herzen einen Ehrenplatz.
-
Unabhängig davon, dass ich die Spielweise der Engländer zum Würgen finde,
Gehe ich normalerweise mit. Aber die haben echt gut gespielt.
-
Musiktipp für die englischen Spieler:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wenn England hier Zweiter ist, dann ist Spanien Vorletzter im Endspiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!