PFF-Fussballpanik zur EM

• Interessantes Spiel bisher. Ich bin allerdings für Holland, da ich es denen eher zutraue, Spanien zu schlagen. Southgate mit seinem Drecksfußball eher nicht.

• Ein Bekannter von mir ist Holländer, der behauptet eiskalt, das wäre nie und nimmer Elfer gewesen. :D Weil Kane den gegnerischen Spieler trifft und nicht umgekehrt. Ich hab ihm dann gesagt, dass der froh sein kann, für so ein Ding nicht rot gesehen zu haben. Da isser ins Bett.

• Das 2:1 habe ich eben live an einer Strandbar gesehen. Die Engländer halten meinen Tippspielsieg am Laufen. Gewinnt England jetzt gegen Spanien, gewinne ich.

• Offene Sohle in den Mann, kann man rot geben. In dem Fall wäre es aber eine Doppelbestrafung, deshalb nur gelb. Ausserhalb der Box wäre das safe rot gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Lothar (11. Juli 2024 um 09:21) aus folgendem Grund: kzdlbg

• Das 2:1 habe ich eben live an einer Strandbar gesehen. Die Engländer halten meinen Tippspielsieg am Laufen. Gewinnt England jetzt gegen Spanien, gewinne ich.

Den Europameistertipp konnte ich mir dank unserem ausscheidens ja schon abschminken aber der Torschützentipp lebt dank England noch.
    Kane darf also gerne noch ein paar Buden machen im Finale. :D

• Unabhängig davon, dass ich die Spielweise der Engländer zum Würgen finde, dem Southgate gibt der Erfolg jedenfalls Recht. Der Titel wäre dann aber ähnlich "verdient", wie weiland der der Griechen. Wenn´s schee macht...

Und was das Tippspiel angeht, der völlig verkorkste dritte Spieltag der Gruppenphase war bereits mein Genickbruch. Da dürfte selbst Nante mehr Treffer gelandet haben als ich.

• Ich habe mich für die Engländer gefreut. Wenn sie nicht gerade gegen uns spielen, drücke ich ihnen immer die Daumen. Ein Land, das mir die Rolling Stones, Beatles, The Who, Kinks, Spencer Davis und zig andere Bands geschenkt hat, hat in meinem Herzen einen Ehrenplatz.

• Musiktipp für die englischen Spieler:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!