Die Konversationen sind wieder aufgepumpt worden. Das ist auch kein Engpass mehr!

PFF-Song-Contest LXIV: All we hear is radio (GAGA?)
-
-
Es haben ja schon eine Menge Leute bemerkt, dass das Forum wieder funktioniert. Zudem könnte LaLe die Verifizierungszentrale darum bitten, die noch fehlenden Stammteilnehmer persönlich zum neuen Forum einzuladen. Für die Unverifizierten kann er ja die Abgabezeit etwas ausweiten.
Sollte es heute nicht losgehen? Hab mir schon ein paar mögliche Beiträge überlegt. Hoffe, davon passt am Ende etwas."Eine Menge" sehe ich da noch nicht. M.M.n. werden wir mit Glück 10-15 zusammenbekommen. Wenn überhaupt. Aber ich lasse mich gerne eines anderen überraschen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich passe diesmal und warte ab bis das Forum wieder eine Form erreicht hat die für mich weniger anstrengend ist.
-
Ich befürchte, dass wir ein paar Menschen verlieren im neuen Forum. Gleichzeitig hat so ein Contest vielleicht eine Sogwirkung.
-
An dieser Stelle noch einmal lieben Dank an Tommeltom für das Lesepaket.
Irgendwie rutschte da mehr rein als der Spirou-Band. Warum ich bei Captain Berlin nie beigegangen bin, weiß ich nach der Nummer mit dem Space-Hitler und dass Black Hammer etwas für mich sein könnte, bestätigte mir das GCT-Heft aus 2018, das ansonsten gut in meine FCBD/GCT-Sammlung passt. Mal schauen was der Batman Superband und "Spirou bei den Sowjets" noch zu bieten haben.
-
Vielleicht sollten sich auch erst mal alle melden, die wieder ins Forum gefunden haben?
-
Ja, vielen Dank Tom!
Bei mir war auch noch Zugabe drin, ich hatte aber nur Augen für Thorgal.
-
Mal eine Frage zum Ablauf.
Wenn ich den Contest heute starte, könnte ich die Frist zur Einreichung auf den 12.7. legen, abgestimmt werden könnte dann bis 23.7. Die Präsentation würde ich am 24.7. nachmittags vornehmen wollen. Wirklich verhandelbar wäre da allerdings nur der 12.7., der sollte aber IMO reichen, dass auch noch die letzten Verwirrten hierherkommen, oder?
-
Einfach starten, nur so können wir eine Volkszählung machen.
-
Ja gut, angekündigt war das ja.
Und kiro scharrt auch schon mit den Hufen...
-
Ich sehe voraus, Tommeltom wird Dich in der ewigen Tabelle überholen.
Tja, mit dem 64.Contest zumindest nicht. Auch Pio und du werden nicht an God_W. vorbeiziehen, da er vor uns allen gelandet ist.
Falls Pio Zeit hat die ewige Tabelle zu aktualisieren: Kann er sie hier derzeit überhaupt einstellen?
-
Zumindest ein Link wäre ja einstellbar.
Davon ab sucht er wohl noch nach einem Kandidaten für den laufenden Contest. -
Wie ist eigentlich die Playlist-Bewertung ausgefallen? Hab ich die irgendwo verpasst?
-
Hast du.
Guckst du hier -> RE: PFF-Song-Contest LXIV: All we hear is radio (GAGA?) -
Danke, LaLe. Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran.
Wollen wir die Playlist-Wertungen fortsetzen? Wäre vielleicht ganz interessant, die einzelnen Themen miteinander zu vergleichen.
-
Kann ich gerne mit einbauen.
-
underduck
27. Oktober 2024 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Panini Fan-Forum nach Musik verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!