Diese Woche gibt's bei Penny elektronische Zahnbürsten entweder mit Spiderman oder Star Wars Aufdruck von Oral B für Kids. Zu haben für 14,99 €.

Schnäppchenmelder
-
-
Kleine Info: Der Klingonische Bird of Prey von Playmobil ist beim großen A gerade statt für 299,99€ Liste für schlanke 119,99€ zu haben!
-
Zu spät.
Nachtrag vom Moderator: Link funkt nicht mehr.
-
Bei mir auch, ich hab 150 gezahlt, aber vielleicht hat ja jemand noch nicht, billiger wird er wohl kaum werden.
-
Das Problem ist, daß der Preis zwar schlank ist, nicht aber der Vogel. Ich hab für den einfach keinen Platz mehr, auch wenn ich den gerne hätte.
-
Das ist das Alter, Alter. Der platzlose Sammler geht dann meist zum Sammeln von Originalseiten über. Das bindet deutlich mehr Geld/Platz als ein normaler Comic oder eben (Spielzeug-)Raumschiffe.
-
Ja, bei dem Stadium bin ich schon lange angekommen, also Originalseiten kaufen, aber das löst nicht immer den Blick von anderem "Kleingedöns".
-
Info: Der Playmobil A-Team Van ist aktuell beim großen A für 37,43€ zu haben anstatt für 79,99€
-
Och verdammt, den wollte ich mir verkneifen, jetzt konnte ich nicht widerstehen.
Die sollen lieber mal den 007 Aston Martin unter 40€ bringen, den hätte ich gerne! -
Hm, da muss ich echt mal morgen im Keller und im Büro nachsehen, ob ich den habe.
Ich habe mal vier Playmobil-Wagen für ca. halben Preis bei Playmobil bestellt. Ich meine, dass das der Mini, der Mercedes, der Aston Martin und der GMC war, aber sicher bin ich da nicht. Das wartet alles auf Enkel. Sicher bin mir, dass mir der Magnum-Ferrari noch fehlt und der BMW Z1 (oder war es der Z3?) den es früher mal in Zusammenarbeit mit Herpa (?) gab.
-
Bei mir ist es der Magnum Ferrari auf den ich seit Monaten lauere aber das Aas will einfach nie unter die 47er Marke gehen. Aktuell sind es wieder 55.
-
Och verdammt, den wollte ich mir verkneifen, jetzt konnte ich nicht widerstehen.
Die sollen lieber mal den 007 Aston Martin unter 40€ bringen, den hätte ich gerne!Reicht leider nicht, aber ich habe heute einen Newsletter von Playmobil gelesen und da ist der Aston Martin 30% reduziert, sind dann aber immer noch EUR 55,99, schade!
BTW:
1 Im Büro sind noch 70921 Mini und 70922 Mercedes. Die muss ich mal nach Hause bringen, wenn meine bessere Hälfte unterwegs ist.
2 Bei dem BMW meinte ich "Z3 (oder Z4)". Ich habe gegoogelt und es ist ein Z4 Cabrio in gelb-orange oder mint gewesen. -
Taschen Verlag hat wieder von 6.2. bis 9.2. runtergesetzte Bücher, auch Marvel (statt 150€ 99,99€).
-
Die Ankündigung läuft ja schon ein paar Tage.
Die gut 100 Euro sind ja auch noch ordentlich Geld aber es lohnt sich unbedingt. Bei mir liegt der erste Spider-Man von Taschen und das ist schon klasse in der Übergröße.
Im Angebot gibt es den zweiten Spider-Man Band, Avengers, Silver Surfer, FV und die X-Men jeweils mit den ersten Heften. Es juckt mich in den Fingern aber ich wüsste wirklich nicht wohin mit den Brocken. -
... ich wüsste wirklich wohin mit den Brocken.
Dann kauf sie doch?
-
...aber ich wüsste wirklich wohin mit den Brocken.
Ich habe Spider Man 1 und Fantastic Four 1 und ich wüsste auch wirklich nicht wohin mit den Brocken da ich noch 5 andere habe.
-
Kleine Info: Der Klingonische Bird of Prey von Playmobil ist beim großen A gerade statt für 299,99€ Liste für schlanke 119,99€ zu haben!
Kaum zu glauben, aktuell runter auf 107,99€! Vielleicht wird der LordKain1977 ja doch noch schwach?
-
Nein wird er nicht. Auch wenn es seeeehr sehr hart ist.
-
Ich würde ja gerne, aber, Platz sagt nein.
-
Das ist auch mein Hauptgrund.
-
Ich wollte heute noch im Lotto spielen für eine Lagerhalle, schon wieder vergessen.
-
Geht morgen noch bis 18.00 Uhr. Sind aber nur 4 Millionen Euro im Pott, wäre dann eine kleine Halle.
-
Morgen ist es kalt, da gehe ich nicht vor die Tür, nicht mal für 4 Millionen.
Ausserdem gibt es gerade irgendwo anders deutlich mehr. -
Das große A hat das Masterverse-Set Skeletor mit Thron für 47,99,- im befristeten Angebot.
Bei 40% Rabatt macht man da keinen Fehler. Viel weiter runter geht der wohl auch nicht mehr. -
So ein Thron wäre auch was für Thanos. Unter 20 Euro schlag ich safe zu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!