Ich war das Disney-Archiv-Deutschland. Da komm ich mit deinen 3 Seiten nicht weit.
Das macht bis zum Jahresanfang 2024 gut 74 Serien die nur über das Stichwort Disney im Guide aufgerufen werden.
Ich war das Disney-Archiv-Deutschland. Da komm ich mit deinen 3 Seiten nicht weit.
Das macht bis zum Jahresanfang 2024 gut 74 Serien die nur über das Stichwort Disney im Guide aufgerufen werden.
Keine Sorge das wird keine 3 Seiten lange Liste . underduck wie genau kann man denn am Tablet den Text so Verfassen das diese Zeilenspalte nicht so "groß" ist? Ich weiß ja das du deshalb ja immer Mal wieder meine Beiträge bearbeiten musst und den Stress möchte ich dir wirklich nicht antun. Im gekauft Thread bei meinem Beiträgen #6.930 & #6.970 sieht man das ja direkt wie da der Unterschied aussieht.
Da finde ich den bearbeiteten Text auch wirklich besser. Da wäre die Hilfe für mich sehr nett, dann kann ich das ihn Zukunft auch selber machen und dir die Arbeit ersparen.
Geht wie beim PC auch.
Bevor du den Absatz mit der Entertaste einbaust, drückst du auf die Shifttaste (Pfeiltaste hoch) und dann die Entertaste.
Der Cursor springt nun (auch im Smartphone und Tablet) die gewünschte Zeile.
Funzt
bei mir nicht, ob ich nun Shift auf dem Tablet drücke oder nicht, macht keinen Unterschied. Aber mein Browser (Samsung/ Chrome) wird hier ohnehin nicht voll unterstützt, kann mich z.B. immer nur unten in den Threads anmelden, vielleicht liegt es auch daran
Android?
Ich hab mir jetzt auch Firefox aufs Smartphone geladen. Google-Chrome nervt.
Ja. Aber das nur in eurem Forum so, z.B. direkt bei https://www.woltlab.com/de/ wird mir alles richtig angezeigt, in einem anderen Forum mit derselben Software auch. Ist ja nicht so schlimm, ich wundere mich nur.
edit: Das mit Shift + Enter funktioniert im anderen Forum aber auch nicht bei mir.
Moin,
Die Ahnen der Mescaleros 1 - 3 , komplett gekauft.
Shifttastenproblem oder garnix zum Lesen für dich unter Baum?
Jedes Jahr hatten wir im Forum an 10 Stellen Grüße die eigentlich alle an einen gemeinsamen Ort gehören um gewürdigt zu werden.
Ist ja auch nur ein Forum.
Eben das alte CGN oder jetzt sammlerforen.net .
Shifttastenproblem oder garnix zum Lesen für dich unter Baum?
Nein, hatte dem guten Fauntleroy eben diese Reihe auch im Wichtelpaket zugeschickt.
Ich konnte mit der Reihe nichts anfangen als sie noch " Die Indianer" hieß, ist sie in der Neuauflage unter neuem Namen irgendwie besser geworden?
Keine Ahnung, hab noch nicht reingelesen.
Dauert zwar noch vier Wochen, bis er hier ist, aber mit dem Starman Omnibus Volume 6 hätte ich dann alle sechs zusammen.
Das Christkind hat "Eisendivisionen" 1-3 und damit Komplett bei meinem Junior abgegeben. Freue mich wirklich, ich stehe auf diese Alternativwelten ala Wunderwaffen.
Dauert zwar noch vier Wochen, bis er hier ist, aber mit dem Starman Omnibus Volume 6 hätte ich dann alle sechs zusammen.
Ging jetzt doch sehr viel schneller. Um es mal mit Gollum zu sagen: "My precious! "
Da bin ich gleich wieder voll motiviert, bei meinem Read weiterzumachen.
Mal eine Frage: Ich hab ja auch die beiden Kompendien. Inwiefern gibt es denn da Überlappungen zu den Omnibussen was den Inhalt angeht?
LordKain1977: Abgesehen von redaktionellen Teilen und insbesondere den Tagebucheinträgen von The Shade findet sich in den Omnibussen nichts, das man nicht auch mit den Compendien hat. Und in den Omnibussen sind noch nicht einmal alle Tagebucheinträge enthalten. Die Compendien haben sogar noch mehr Inhalt, wie z. B. die 12-teilige The Shade-Mini (New52) oder den Starman/Congorilla-Oneshot, die erst später erschienen.
Ok. Danke für die Info.
Hab heute eine meiner größten Verkaufssünden wieder ausgebügelt und bin nun mit Band 2 wieder komplett in Besitz des grandiosen Hellblazer Runs von Ennis. Hatte vorher die 5 HCs von Panini und in einem Anflug von what ever wieder verkauft.
Nun halt die letzte Auflage in 2 HCs.. Ich freu mich!!
Transmetropolitan von Warren Ellis und Darick Robertson in den Absolute Ausgaben. Da ich heute die mir fehlende und auch letzte Ausgabe Nr 3 bekommen habe.
Konnte vor kurzem diese Miniserie komplettieren .
Black Diamond von AC
Star Wars Heftserie aus der Dino Ära sind jetzt von 1-100 komplett (fehlen nur noch 25 Hefte glaube ich).
Die neue Serie ist seit heute auch von 1-20 endlich lückenlos.
Dank einer Faksimile-Ausgabe der #12 habe ich jetzt alls US Batman-Adventures Ausgaben. Die echte 12 gibt's irgendwann, wenn ich das Geld auf der Straße finde.
Nächsten Monat folgen die beiden letzten Spezialbände. Dann habe ich den Klassiker komplett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!