Einen schönen Advent.
Gestern Regen, heute Regen. Was macht man dann am besten an einem verregneten Sonntag? Richtig. Was lesen.
![](https://www.sammlerforen.net/images/avatars/1f/1448-1f4e14a6d2664fca5e6ae95712ccebae8faca17a.jpg)
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Momentan? Warten das die Makronen fertig sind.
-
Habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht.
Liegt daran, dass ich einen komplizierten Schlüsselbeinbruch habe (nein, diesmal nicht beim Joggen). Operation war notwendig inkl. Einsetzen einer Metallplatte.Ist natürlich rechts; da ich Rechtshänder bin und den Arm sowenig wie möglich belasten soll, ist das ganze etwas schwierig. Die Schmerzen sind erträglich.
Immerhin darf ich am Computer arbeiten, inkl. Tastatur.Lesen geht auch einigermaßen, streamen/DVD eh.
Nächste Woche geht die Physio los und dann weitersehen.
-
Gute Besserung!
-
Und ich dachte alte Kämpfer kriegt man nicht kaputt.
Gute und schnelle Besserung dir! -
Auch von mir Gute Besserung!
-
Gute Besserung, auf das Du bald wieder abheben kannst.
-
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
-
Huch, da traut man sich ja nicht anzurufen.
Dann auch hier von mir gute Besserung und lass zur Not einfach einen fliegen.
-
Gute Besserung.
-
Oh! Gute Besserung Ringmeister!
-
Na denn gute Besserung, und gute Nacht. Gerade erst Feierabend und morgen früh geht's in die Frühschicht.
-
Kal-L Ouh kurzer Wechsel von spät in früh ist immer anstrengend für den Schlafrhythmus. Ich hasse es.
-
Und schon ist der 2. Advent vorbei und sowas hier ist uns heute auch noch passiert...
Thema6.Special Songcontest "Weihnachten kommt immer so plötzlich!"
Der 6.Special Songcontest "Weihnachten kommt immer so plötzlich!"
Seit langem geistert sie durch den Contest: Die Androhung eines Weihnachtssongcontest! Damit dieser endlich der Wind aus den Segeln genommen wird, biete ich hier einen Weihnachtsong-Special-Contest an, in dem die besten Weihnachtssongs dargeboten werden, womit einem Weihnachtscontest in den regulären Contests die Notwendigkeit entzogen wird.
Der Plan: Mitmachen kann jeder der hier im Forum angemeldet ist (+ Mathews Ma…Tommeltom8. Dezember 2024 um 22:46 Allen eine Jute N8!
-
Gute Nacht und ich hoffe dass sich morgen mein Päckchen einfindet. Hatte was bestellt und sollte eigentlich seit Samstag 7.12. 19 Uhr in der Packstation liegen aber in der angegebenen Packstation war die Sendung unbekannt.
-
Noch
Arbeitstage bis zum Jahresende, und wie Spidey hänge ich vor Freude schon Kopf über, auch wenn es ein kurzer Wechsel ist.
-
Und schon ist der 2. Advent vorbei und sowas hier ist uns heute auch noch passiert...
Thema6.Special Songcontest "Weihnachten kommt immer so plötzlich!"
Der 6.Special Songcontest "Weihnachten kommt immer so plötzlich!"
Seit langem geistert sie durch den Contest: Die Androhung eines Weihnachtssongcontest! Damit dieser endlich der Wind aus den Segeln genommen wird, biete ich hier einen Weihnachtsong-Special-Contest an, in dem die besten Weihnachtssongs dargeboten werden, womit einem Weihnachtscontest in den regulären Contests die Notwendigkeit entzogen wird.
Der Plan: Mitmachen kann jeder der hier im Forum angemeldet ist (+ Mathews Ma…Tommeltom8. Dezember 2024 um 22:46 Schön das ich das nicht mitlesen muss.
Guten Morgen!
-
Nun ja, Deine Farbe entschuldigt Dich hier.
Guten Morgen.
-
Hatte ich doch schon gesagt.
Oder, besser, ich hatte gefragt was ist grün. -
Verstehe ich nicht. Spielt MB beim Weihnachtssongcontest den Tannenbaum?
Es funktioniert ja wirklich mit der Shift Taste.
Gleich nochmal.
MB ist doch mit seiner grünen Farbe prädestiniert da mitzumachen.Guten Morgen.
-
Tach zusammen!
Wenn es bei Cracka im Smartphone funkt, dann funkt es auch bei dir auf dem Schlepptop, LaLe.Erstmal nach dem internen 07:00 Uhr Hausalarm eine Tasse
.
-
Kal-L Ouh kurzer Wechsel von spät in früh ist immer anstrengend für den Schlafrhythmus. Ich hasse es.
Willkommen im Club. Einzelhandel halt. Den einen Tag kannst Du -für Deine Verhältnisse- ausschlafen und am anderem wieder um 4:20 Uhr aufstehen. Das variiert jede Woche anders, genau wie Dein freier Tag. Also bist Du an manchen Tagen wach obwohl Du noch schlafen könntest und an anderen fühlst Du Dich wie gerädert, weil Du hoch musst obwohl noch müde.
-
Hey! Jammert nicht so rum als Jungspunde!
Sowas hast du als Rentner mit einem 92 jährigen Mütterlein aber auch... -
Ich arbeite im KH.
-
Das ist aber kein LKH wie hier, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!