Ja, das wusste ich tatsächlich, war aber noch nie da. Ich geh lieber auf Messen, da kann man im Gegensatz zu Ausstellungen nämlich probieren.
Der macht aber auch Tastings und verschiedene Events.
Ja, das wusste ich tatsächlich, war aber noch nie da. Ich geh lieber auf Messen, da kann man im Gegensatz zu Ausstellungen nämlich probieren.
Der macht aber auch Tastings und verschiedene Events.
Moin,
Also Krankengeld zu beantragen ist ja sowas von verdeutschte Bürokratie.
Morgen! Irgendwie hatte ich da immer Glück, bei mir lief das mit der TKK (Techniker Krankenkasse) sehr unproblematisch. Spannender wurde es als ich nach dem Krankengeld eine Erwerbsminderungsrente Beantragen musste... (allerdings hatte mir da eine Dame bei der Reha vom Sozialdienst geholfen da es klar war dass ich noch nicht Arbeiten konnte). Aus heutiger Sicht allerdings alles soweit ok gewesen, nach 5 Jahren wieder angefangen zu arbeiten und nach weiteren 10 Jahren jetzt in Rente.
Moin,
Jou....als ich das letzte mal Krankengeld beantragen mußte, waren das 5 Zettel ?
4 mußte ich ausfüllen und einer war für den Arbeitgeber.
Soweit ich mich erinnern kann, lief das ganze unproblematisch ab. Bin bei der "Barmer".
Bei der DAK musste ich damals (fast) gar nichts ausfüllen (1 Zettel?). KG kam von allein. War allerdings ein Arbeitsunfall, da laufen einige Sachen eh' anders.
Du hast dich beim Kaffeetrinken verbrüht?
Nee, das war noch zu Zeiten, als ich die Welt von Ost nach West und wieder zurück durchkämmte. Passierte 2013 in der Nähe von Baku.
Moin,
du hast dich in der Nähe von Baku mit Kaffee verbrüht ?
Wenn's mal so gewesen wäre.
Fallgrube mit Erdöl in Aserbaidschan kann auch ziemlich böse enden.
Ich tippe auf Schlangenbiss.
Ich hau mich in die Falle. Gute Nacht Ihr Nerds, innen wie außen!
Und schon ist es wieder Mittwoch!
Auch von mir allen schöne Träume und jute N8!
Guten Morgen.
Kerngesund bin ich wieder aus dem Bett gesprungen voller Arbeitseifer.
(Mal ein ganz anderer Satz am frühen Morgen.)
Bei mir ist eher so alles beim Alten.
Guten Morgen!
Ich gehe seit Tagen zu spät ins Bett, ich brauche dringend ein Wochenende, gähn.
Das kenne ich nur zu gut.
Brauche auch mal ein Wochenende, am besten wenn es einige Wochen anhält.
Na, dann geht doch einfach mal früher schlafen. Ich schaffe es mit Mühe und Not, bis viertel vor zehn. Dann ist der Film aus und wir gehen ins Bett.
Tach zusammen!
Muss leider immer bis mindestens 24:00 aktiv bleiben, um das Forum und seine Insassen zu checken.
Unsere Buchhaltung ist leider noch nicht von einer KI steuerbar.
Aber erstmal:
Moinsen, vor 24:00 gehe ich selten ins Bett und wenn, dann lese ich noch ein paar Comics. Nach 6-7h Schlaf empfängt mich der neue Tag meist mit einem .
Moin Moin.
Es fängt tatsächlich an etwas kühl zu werden. Bei 3° dachte ich mir während der Arbeit so "Morgen solltest Du vielleicht mal einen Pullover mitnehmen. Nur zur Sicherheit".
Klemm noch einen Pullunder drunter, dann bist du auf der sicheren Seite...
Lange Strickunterhosen aus Schurwolle können auch ganz chic sein.
Ach meine lange Unterbux aus normaler Baumwolle langt mir da völlig.
Vor jedem Einsatz aber bitte flott die Kurze drüber, sonst fehlen dir da die "Superkräfte" ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!