Eines in meiner Nähe, das werde ich dann bestimmt mal antesten.

Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Mit dem Rad von der Dordogne aus?
Klar, die leichteste Übung. Die Dordogne bis zur Mündung, dann die Gironde hinauf, Roayn links und Rochefort rechts liegen lassen und schon war ich da.
@MB
Steinig stimmt, aber an "meinem " Strand, waren es vor allem die Muschelschalen, auf die man achten musste.
-
Wenn man nicht aufpasst gibt es aufgeschnippelte Füße, ja, das andere Problem an dem "Strand".
-
Vaiana?
Moinsen!Genau den Film meinte ich.
-
Ja, der ist schön.
-
Ich mag den Film auch...
Ich hatte mal nach einer Höhenwanderung einen Sonnenbrand auf meinem Scheitel.. teuflisch unangenehm!
Heute Vormittag war ich beim Orthopäden, Abschluss röntgen. Leider muss ich zum Stellschrauben entfernen doch wieder ins Krankenhaus, Mift!
Gute N8.
-
Du schaffst das! Wir drücken dir sicher alle fest die Daumen. Auch der Mift geht vorbei.
Jetzt ist es aber wieder Zeit für den Kojenbesuch...
Jute N8!
-
An den Stellschrauben drehe ich heute auch nicht mehr. Good night, sleep tight
-
Ja, der ist schön.
Geht mir auch so, bin mal gespannt ob der zweite Teil der Ende des Jahres ins Kino kommt da Ran reicht.
-
Guten Morgen!
Es regnet, wie erstaunlich.
-
Guten Morgen.
Danke für den Lesetipp.
Ich habe gelesen: "Er sieht Stan ähnlich" und dachte bei mir, dass ich wieder mal das Buch 'Stan' über Stan und Ollie lesen könnte.
-
Beste Wünsche Foxy, das wird schon!
-
Tach zusammen!
Es regnet nicht, wie erstaunlich.
... aber erstmal:
-
Guten Moin! Bestes Wetter, Kaffee satt, was soll da schiefgehen?
-
Guten Morgen!
Es regnet, wie erstaunlich.
Ja heute früh hat es etwas geregnet. Mittlerweile scheint aber wieder die Sonne.
Wird also der dritte Elendstag in Folge.
Das war die letzten Tage wirklich schlimm. Wenn Du morgens um 2.00 Uhr das Haus verlässt und es schon 23° hat!
Gestern hatte es einen Kollegen bei der Arbeit gar mit einem Schwächeanfall gerissen. -
23 Grad um 2 Uhr?
Da waren hier fast noch Minusgrade. -
Das ist hier seit vorgestern quasi wie unter einer Dunstglocke. Morgens drückt einen die Luftfeuchtigkeit quasi zu Boden, während am Tag die Sonne ballert. Ganz schlimm.
Heute, bzw. aktuell, scheint es sich aber endlich etwas abzukühlen dank ein paar Wolken. -
23 Grad um 2 Uhr?
Da waren hier fast noch Minusgrade.Minusgrade fangen bei unter Null an, nicht bei unter 20.
-
-
Ist mir egal was das Quecksilber sagt, ich höre da ganz auf mein Körpergefühl.
-
Für eine Echse schläfst du dann aber eindeutig zu wenig. Und arbeitest du so lange, weil es bei dir alles "etwas" länger dauert?
-
„Wenn’s mal wieder länger dauert – schnapp’ dir ’n Snickers!“
-
Da hatte sich heute Abend Festnetz und Interrnet bei der Teledoof für fast 5 Stunden verabschiedet. Zum Glück konnte ich übers Smartphone sehen, ob die Seiten alle funken.
Jetzt kümmer ich mich mal um die blockierten Bilder...
-
Das wär knorke!
-
Die blockierten Bilder sollten jetzt alle wieder funken.
Ich geh jetzt noch duschen und dann in ab die Koje.
Jute N8!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!