Und dann fehlen nur noch vier:
Ich hoffe die melden sich dann morgen!
Und dann fehlen nur noch vier:
Ich hoffe die melden sich dann morgen!
Ladies and Gentleman. Die Punkte sind eingereicht. Danke und gute Nacht!
Punkte ebenfalls eingereicht.
Wittere ich hier Minuspunkte für zwei Neulinge?
Gute Frage, wie gewissenhaft die Neulinge sind.
Jetzt besteht die Gefahr der Minuspunkte nur noch für den Blutgraf, der sich leider immer noch nicht gemeldet hat.
Aber er hat ja noch ein paar Stunden.
Ja ja, die Kinder des Goth. Kein Gefühl für die Zeit.
Vielleicht dauert die schwarze Messe doch länger als gedacht?
Ich hab ihm eben mal auf die "Mehlbox" gesprochen... Mehr kann ich nicht machen.
Der kriecht erst nach Sonnenuntergang aus dem Sarg. Und drin hat er keinen Empfang.
Wohl mit Blei ausgeschlagen?
Nun da die Deadline um ist, bin ich mal gespannt, wer hier was verbrochen hat. Ideen dazu kamen mir nicht sehr viele.
Scott Walker kann ich mir eigentlich nur von Sinus als Einreicher vorstellen. Alles andere würde mich ziemlich ũberraschen.
Blutgraf hat seinen Contest-Einstieg vielleicht mit The Cure gefeiert.
New Order könnte ich mir von Marvel Boy oder möglicherweise auch von Harvey vorstellen.
Von Marvel Boy könnte ich mir aber auch In Strict Confidence vorstellen, wobei ich das auch dem Lord zutrauen würde.
Von Mathew könnte ich mir “West End Girls” vorstellen, da er das Lied vor einiger Zeit mal thematisiert hatte.
Und Madonna kann ich mir nur von einem Neueinsteiger vorstellen. Als ich sie mal in einem Contest brachte, gab's nur ein paar Trostpünktchen von Jesebal und Terminator.
Vorstellen kann ich mir auch eine ganze Menge. Sicher bin ich mir höchstens bei LaLe. Interessieren würde mich aber vor allem, wer so größenwahnsinnig war, hier gleich eine halbe LP einzureichen.
LaLes Beitrag ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Sandra?
Mhm. Jetzt, wo Du's sagst...
Ja, ich war auch mal Teenager.
Beim Lord hätte ich Bullet for my Valentine vermutet, aber das hat er ja mehr oder weniger ausgeschlossen. Vielleicht ist von ihm Ladytron?
Der Pink Floyd-Wahnsinn hätte gut zu Hardy oder freeman gepasst, aber die sind ja nicht am Start, genauso wenig wie underduck. Vielleicht jemand von den Neuen?
Bei Bob Dylan tippe ich mal vorsichtig auf falkbingo oder Mathews Ma.
Von falkbingo könnte auch, da er keine Angst mehr vor dem Gewinnen hat, Kayleigh sein, wenn foxy nicht schneller war.
New Order hätte auch von kiro sein können, aber das schließe ich nach seiner Speku mal aus.
Dritte Wahl würde ich bei unseren Punks verorten, Manu, Nante oder evtl. Sinus.
Ansonsten bin ich relativ planlos, wundere und freue mich aber über die ein oder andere Live-Vorstellung.
Ich habe versucht, die KI besser zu instruieren und das kam am Ende raus:
Oha, da habe ich meine Stimmen ja ganz gut auf die drei Scheiben verteilt.
Das hast Du gut erinnert.
Von Mathew könnte ich mir “West End Girls” vorstellen, da er das Lied vor einiger Zeit mal thematisiert hatte.
Ich hatte das Sleaford Mods Cover hier vorgestellt, das finde ich super!
Von mir stammt allerdings ein anderer Song, die Band, die ich beim anderen Jubiläumscontest ("50") schon gebracht habe.
Mit der KI-Wertung kann ich eigentlich nur leben, was meine Platzierung angeht. Tippe allerdings, es wird wahrscheinlich nur alles andere stimmen.
Geht deine KI davon aus: Je Rockiger, desto besser?
Was wäre daran denn verkehrt?
Von mir stammt allerdings ein anderer Song, die Band, die ich beim anderen Jubiläumscontest ("50") schon gebracht habe.
OK, da hatte ich Dich auch im Verdacht. Aber gerade, daß Du schon zwei Titel von Ihnen gebracht hast, ließ mich dann doch wieder zweifeln.
Geht deine KI davon aus: Je Rockiger, desto besser?
Der Promt lautete folgendermaßen:
Rock, Pop, Metal, Alternative (in dieser Reihenfolge)
Mainstream vor Underground
Melancholie ist ein Plus, aber kein Muss
Comic-affine, leicht verwirrte Männer mittleren Alters
Discopop bekommt faire Chancen!
Macht gerne Veränderungsvorschläge!
OK, da hatte ich Dich auch im Verdacht. Aber gerade, daß Du schon zwei Titel von Ihnen gebracht hast, ließ mich dann doch wieder zweifeln.
das war eine Verlegenheitslösung, ich hatte einen 1990er Song eingereicht, fälschlicherweise" und ich habe nichts anderes gefunden, dass ich spontan super fand und aktuell Lust drauf hatte. "Stressed out" war damals nach einer schwierigen Entscheidung zugunsten von "Ride" rausgefallen und ich hatte dem Song versprochen, dass er nochmal später seine Chance bekommt. Ehrenwort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!