PFF-Song-Contest LXV: "Ohne Worte ist auch mal ganz schön - Singen ist Silber, Schweigen ist Gold"

• Hast Du vielleicht auch noch das Bild von LaLe?

Die Kombination aus der Unschärfe und dem Unsprungbild könnte unbedarfte Foren-Test für Dekaden abschrecken… :lol7:

P.S.: Auch wenn die großen Avatare gewöhnungsbedürftig sind, einige kann ich jetzt erst gut erkennen. Komisch, dass nur wenige User in dem kleinen Zeitfenster selbst aktualisieren konnten… :kratz:

• Also, wenn diese Viertelstunde sich nicht gigantisch ausgewirkt haben sollte, dann weiß ich es auch nicht.

Cool! :top: Erschreckend, aber nicht mehr verwirrend! :lol7:

Guts Nächtle! :wink:

• LaLe
    Auf Deinen Beitrag bin ich gespannt. Sicherlich wirst Du eine besondere Nummer präsentieren, wie es sich gehört. Ich habe noch Dream Theater - Ytse Jam von Dir im Ohr. Das ist eine prima Instrumentalversion. Da der Song nicht mehr eingereicht werden darf, erlaube ich mir, ihn noch noch einmal zu bringen. Instrumental Theater auf höchstem Niveau. Erst 1989 der Schule entwichen? Große Güte...;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke Lothar. :top:

Hardy, meine Nummer wird vielleicht nicht ganz das sein, was du erwartest, aber das Rahmenprogramm könnte dir als Ganzes gefallen. Und ja, ich bin jung. :-)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

underduck: Wird dann die ganze hier veröffentlichte Playlist für diesen Contest aus solchen Blöcken bestehen?

• Testen wir das doch mal mit der Playlist meines letzten Contests aus...

Externer Inhalt youtube.com

Ist also offensichtlich nur ein Dauermusikblock.

• Das ist durchaus ein Fortschritt hier direkt abspielen zu können.
    Wenn ich zu YT rüber muss hab ich zu viel Werbung und mache das dann meist nicht.

• Nein, ich höre mir das Begleitprogramm nur Stückchenweise an weil ich zu viel Zeit und Nerven mit Werbung bei YT verliere.
    Die Songlist wird mehrfach gehört, zumindes wenn mal was neues dabei ist.
    Aber auch das ist dann schon was was man wollen muss.
    Ich sehe es aber nicht ein mich dort anzumelden.

• Meine Neuentdeckung (glücklicherweise gestern abend gefunden) ist eingereicht. Bin gespannt, ob die Playlist absolut furchtbar oder eine positive Überraschung wird.

• Na so schlimm wird's schon nicht werden. ;)

@MB, ich bin auch nicht bei YT angemeldet. Wenn ich immer Chrisis Listen gespielt habe, kam da auch keine Werbung. Oder liegt's an meinen Ad-Blockern? :weissnix:

• Bin auch mit Alternativ-Vorschlag dabei. Beim ersten hatte sich ein winzig kleiner Sprach-Lautfetzen eingeschlichen, der sich sofort in LaLe's Ohr bohrte. ;)

• Titel, die es bislang nicht in den Contest geschafft haben:

Dick Dale & His Del-Tones - Misirlou - menschliche Lautäußerungen ab 0:05

Harold Faltermeyer - Axel F. - Filmmusik

Incredible Bongo Band - Apache - Song findet sich auf einem Album mit mehrheitlich Cover- und Filmsongs

Metallica - To Live Is To Die - gesprochene Worte von 7:33 bis 7:50

The Shadows - Apache - waren schon einmal dabei

• ...

P.S.: Auch wenn die großen Avatare gewöhnungsbedürftig sind, einige kann ich jetzt erst gut erkennen. Komisch, dass nur wenige User in dem kleinen Zeitfenster selbst aktualisieren konnten… :kratz:

Mir gefallen die größeren Avatare ganz gut. Das können wir von mir aus so beibehalten.

• Mir gefallen die größeren Avatare ganz gut. Das können wir von mir aus so beibehalten.

Das Avatarbild sollte sich nicht in den Vordergrund stellen. Für eine Orientierung genügt eine bescheidenere Darstellung. Mir gehen diese augenunfreundlichen Bilder auf den Senkel, weil sie gegenüber dem Text des Users zu dominierend daherkommen.

• Deshalb bin ich auch nicht mehr dabei. Die Oberflächlichkeit einiger User schaufelt unnötige Mehrarbeit in den Rucksack des Ausrichters. Na ja, Du bist ja ausgeschlafen, blutjung und Deine größeren Hautpartien besitzen den nötigen Abperlcharakter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!