In diesem Thema könnt ihr eure aktuellen Fragen an den Verlagschef stellen.
Fragen an den All Verlag
-
-
1)
Das Luc Orient 6 ab 15.12.2021 ausgeliefert wird ist fix?
-
Nein, das war nur ein Termin den sich manche Händler setzen, wenn noch kein konkreter Termin feststeht.
Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Das Buch ist aber, bis auf die Überarbeitung der Farben, druckfertig. Zur Not bringen wir das Buch so, wie es auch bei Ehapa erschienen ist. -
2) Hi Ansgar! Bist Du jetzt zweigleisig unterwegs, oder nur noch hier?
3) Kommt Band 7 der sechsten Waffe eher im ersten, oder wahrscheinlicher im zweiten Halbjahr 2022?
-
Da nicht jeder wie du in beiden Foren unterwegs ist, informieren wir jetzt in beiden Foren.
Die Antwort auf deine Frage bekommst du ab Mittwoch, wenn wir unser neues Programm für das erste Halbjahr 2022 vorstellen.
-
4) Ab wann kann man das Halbjahresprogramm auf der Website sehen?
-
Ab kommenden Sonntag oder Montag.
Wenn der Admin Zeit hat, pflegt er die neuen Bücher vielleicht auch schon am Tag nach der Präsentation ein. -
5) Bislang habe ich Eure VZA beim Comic-Händler meines Vertrauens oder, wenn bei PPM vergriffen, direkt bei Euch gekauft. Könnte ich bei Euch z.B. eine Art VZA-Abo für "Spaghetti" einrichten lassen und achtet Ihr dann womöglich darauf, dass ich sogar für die gesamte Serie die einheitliche Limitierungs-Nummer erhalte? Über Groß- und Einzelhandel ist dies selbstverständlich undenkbar!
Zwingend brauchen, würde ich diese Option nicht wirklich, aber schön bzw. ein nice-to-have wäre das dann schon.
-
Leider können wir keine Abos anbieten. Da das händisch gemacht werden müsste, ist der (Zeit-)Aufwand dafür einfach zu groß.
Sorry… -
Nachvollziehbar! Danke für die rasche Antwort!
Bin auf die nächsten Ankündigungen für 2022 gespannt.
-
6. Ist die Zack Chronik verschoben? Bei PPM nicht mehr gelistet.
-
6. Würde mich auch sehr interessieren.
-
Ist auf der Verlagsseite in der Vorschau bis Juni auch nicht mehr zu finden, wenn ich nicht blind bin
-
-
Hört bitte auf hier nach der Chronik zu fragen.
Aktuell kann ich nichts zur aktuellen Situation schreiben, da man ja auch nichts kaputt machen möchte, was noch zu retten ist.
-
7) Auf der Homepage fehlt im Gegensatz zum Katalog die VZA von Gil St. Andre 4. Verzögert sich diese Ausgabe, denn PPM weist sie aktuell noch aus?
-
7. Die VZA von Gil St André 4 haben wir genauso wie die von Bruno Brasil, Spaghetti und Messalina aus dem Shop genommen, weil sie bei uns vergriffen sind.
Bei PPM sind diese VZA wohl auch weitgehend vergriffen. -
Wow, das ging aber fix! Dubbele Merssi!
Dann hoffe ich mal, dass meine Vorbestellung beim Comic-Händler meines Vertrauens geklappt hat.
-
Beim Blick auf die Vorschau ist mir wieder eine Frage in den Sinn gekommen:
8) Die sehr hilfreiche Darstellung der bereits vorhandenen und der noch ausstehenden Alben mit den Punkten ist nur in den Katalogen/Vorschauen, aber nicht auf der Homepage bei den Serien/Alben selber oder übersehe ich da etwas?
-
9)
Nachdem Dona Corben sich entschieden hat, altes Material neu zu veröffentlichen und Bloodstar restauriert in Frankreich vorliegt und Den folgen wird, wollte ich nachfragen, ob Ihr auch noch mal etwas von Corben heraus bringen werdet. -
9)
Die beiden neune Bücher DEN und Murky World hätten wir gerne gemacht. Da haben aber die Kollegen nordlich von mir den Zuschlag bekommen. -
8)
Der Onlineshop kann das leider nicht darstellen. Wir sind aber gerade dabei zu einem neuen Shopsystem zu wechseln. Vielleicht geht es dann. -
10)
Wird "Torpedo 1972" auch Teil eurer neuen Torpedo Gesamtausgabe sein?
-
10)
Das ist bisher nicht geplant, wäre aber wohl möglich. -
11)
Wann erscheint vorraussichtlich Band 3 von Franka?
Wieder mit Vorzugsausgabe?Habe bei Franka noch Lücken in der Sammlung.
Von den Geschichten hier:
https://nl.wikipedia.org/wiki/Franka#Buiten_de_reekssind da schon welche auf dt. erschienen? Carlsen oder Epsilon?
Kommen diese o.a. Geschichten bei Euch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!