Chris Scheuer ist verstorben.
Sein Sohn hat es eben auf fb verkündet.
Chris Scheuer ist verstorben.
Sein Sohn hat es eben auf fb verkündet.
Ruhe in Frieden, Anton.

Thomas von Kummant

Christopher Tauber mit seinem neuen Drei Fragezeichen Band

Daniel Andrew Wunderer mit dem ganz grandiosen Rain/Fall, Teil 1 und 2 (Der Zeichner Arnulf Röderer war noch unterwegs)

Jan Hoffmanns war auch wieder dabei mit seinen traumhaft tollen Illustrationen aus Märchen- und Fantasy-Welten (darunter auch viele Originale). Zu sehen sind auch seine beiden frühren Sammelbände mit SW-Kurzgeschichten (auch dazu würde ich gerne in "Kreuz und Quer" noch mal berichten).

Liz Baitler an ihrem Stand. Sie hat eine Mittelalter-Story vorgelegt, die doch etwas Manga-angehaucht ist, aber durchgehend klasse gemacht ist (mehr dazu demnächst in der Rubrik "Kreuz und Quer").

Lenz Mosbacher mit "Beuys - Erfindung der Wahrheit" - Vor 2 Jahren hatte er die Episode mit Beuys und Ulrike Meinhof als Heft herausgebracht und diese nun zu einem dicken Buch ausgeweitet.
Wieder einmal die Rubrik "Künstler zeichnen". Hier findet Ihr Künstlerinnen und Künstler am Stand, beim Zeichnen oder beim Signieren.
Foto 5
Timo Wuerz
Foto 4
Peter Puck
Foto 3
Fufu Frauenwahl
Foto 2
Isabel Kreitz
'Foto 1:
Ralf König
Fotos: Bilder von Reinhard Kleist (Fotos von gestern)
In der Stadtbibliothek war etwas gequetscht auf mehreren Etagen und im Eingang die Ausstellung Demokratie verteidigen zu sehen.

Ich fand es etwas zusammengewürfelt, aber mit schönen 'Exponaten.

Einblicke in sonstige Arbeiten von Kreitz mit Litfasssäule.

Schmuddelkinder auf dem Dachboden, Inszenierter Aufbau eines Dachbodens mit Koffer und diversen Originalen.

Think Repro - Ein Ausspruch, den sich Isabel Kreitz sogar Anfang der 90er Jahre an ihre Wand pinnte.
Man durfte damals nicht vergessen, dass es auf den Druck ankommt und nicht auf das Original.
Unveröffentlichte Studie zu Silver Surfer, die 1989 für die Parson´s School of Design in New York als Aufgabe von Ken Landgraf entstand.

Der Stift ist mein sechster Finger.

Eingangsbereich zur Doppelausstellung.

xxx fehlt noch xxx
Gruppenfoto mit der Jury, den Moderatoren und den Preisträgern.

Die beste Selbstveröffentlichung war in diesem Jahr Hermann 2 von Ray Henderson.