• Habe mich auch nur per Google - Suche hier wieder eingefunden.

Sollen wir für die "Verloren" gegangenen mal "drüben" einen Hinweis setzen?

Dies wäre vermutlich eine gute Idee. Die Meisten werden wohl sonst denken, es funktioniert noch nicht wieder.

• Dann auch nochmal hier in der Rosmarin-Lounge.

Sorry für die ganzen Umstände, aber wir mussten das alte Forum und die alte Software schnellstmöglich wechseln, bevor alles von einem Hacker zerstört worden wäre. Wir sind innerhalb einer Woche ins eiskalte Wasser gestoßen worden. Hier ist für uns quasi auch alles Neuland (mit Fehlern), aber besser als alles kaputt.

Hier im Forum besprechen wir alles zum Umzug und den leider damit verbundenen Problemen und Lösungen:

Stefan
    June 24, 2024 at 9:17 PM

Bitte nicht an allen Ecken im Forum Fragen stellen, sondern zu Umzug und den Problemen nur dort. Danke!

Wer mir als verifiziertes Mitglied einen "scharfen" Avatar unter lothar(at)comicguide.de zusendet, bekommt ihn ausgetauscht.

• Reisen bildet wirklich. Bin ja seit heute in Frankreich unterwegs.

Vor Jahren bin ich ja schon mal durch Montbard gekommen. Da wusste ich aber schon, dass es ihn gibt.

Dagegen war heute das Ortsschild DIGOIN eine echte Überraschung. :lol7:

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!