Was hat er gesagt?
Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (bis Ende 2024 auch Lego)
-
-
Termi.
-
Hä?
Stehst du auf dem Schlauch oder war dein Post nicht an Mile gerichtet?
Mile postet Bilder von seiner Collector's Edition des Video Games und du kommentierst darauf, wie man 5. Film gut finden kann.
Erkennst du jetzt wo dein Fehler liegt?
Oder wolltest du allgemein nur mal wieder stänkern?
-
... das er glaubt immer recht zu haben?
-
Stehst du auf dem Schlauch oder war dein Post nicht an Mile gerichtet?
Mile postet Bilder von seiner Collector's Edition des Video Games und du kommentierst darauf, wie man 5. Film gut finden kann.
Oder wolltest du allgemein nur mal wieder stänkern?
Was hat das mit dem Film zu tun?
-
Das Frage ich dich ja. Du hattest nichts zitiert und da dein Post (fast) direkt unter dem von mile war, dachte ich, dass es an ihn gerichtet war. Dieser hat aber nichts von Teil 5 geschrieben, daher frage ich mich, wie du darauf kommst (mal von dem Fakt abgesehen, dass mile den Film mag).
-
... das er glaubt immer recht zu haben?
Hab ich eh.
-
Das Frage ich dich ja. Du hattest nichts zitiert und da dein Post (fast) direkt unter dem von mile war, dachte ich, dass es an ihn gerichtet war. Dieser hat aber nichts von Teil 5 geschrieben, daher frage ich mich, wie du darauf kommst (mal von dem Fakt abgesehen, dass mile den Film mag).
Ah jetzt verstehe ich, hab ich wohl die Seite nicht aktualisiert und dein Post hat sich dazwischen geschoben.
-
Hab ich eh.
-
Es ist schon wieder passiert! Ich konnte an diesen wunderbar knallgelben NSX nicht einfach so vorbeigehen.
-
Endlich ist er da! Masters Origins Modulok!
Ausgepackt wird aber erst Heiligabend. -
Sehr Weihnachtliche Optik...
Contains 1 PieceKann man der/die/das Rauchen?
-
Endlich ist er da! Masters Origins Modulok
Du hast ja Geduld. Starke Figur. Bin sehr gespannt auf deine Eindrücke.
-
Und wieder eine Lücke geschlossen. Mit dieser Figur habe ich nun auch die Wave komplett:
Fang (Ch'od Wave)
-
Die neuesten Spidey Retro Cards wären vorbestellbar, falls es Interessierte gibt.
-
Eine weitere X-Men 97 Figur: Jean Grey
-
Mag ihr Kostüm. Eines meiner faves.
-
Same.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!