The Joker | DC Comics | Graphic Novel (digital) im Apple Store für 2,49 Euro.
Schnäppchenmelder
-
-
Smyths Toys hat in den Ladengeschäften schöne Masters Angebote. Z.B. MEGA Castle Grayskull für 80 statt 270 Euro. Das wär doch schon was für Weihnachten.
-
Das Humble Bundle ist gerade " Official Marvel, Star Wars, and Disney Cookbooks Bundle "
-
Für den Band "Batman - Alles über den Dunklen Ritter in Comic, Film und anderen Medien" ist die Preisbindung von 69,- € aufgehoben, der Band ist für unter 25,- € zu bekommen.
-
Danke für die Info.
-
Für den Band "Batman - Alles über den Dunklen Ritter in Comic, Film und anderen Medien" ist die Preisbindung von 69,- € aufgehoben, der Band ist für unter 25,- € zu bekommen.
Hab ich auch gerade bei Mydealz gesehen
Beste Schnäppchen Seite -
Die beste Seite zum Comickauf ist immer noch der Comicmarktplatz / Sammler.
Ohne diese Seite gäbe es unseren Guide und dieses Forum nicht!
-
falkbingo : Bei drankdozijn.de dem Holländer, ist heute 18er Aberlour seit langem mal wieder für unter 100€ zu haben. 92,95€ pro Buddel, bei zweien ist man dann auch versandkostenfrei.
-
Trinkt mehr lecker Milch!
Ist gsünder! -
Man kann auch leckere 18er Lektüre lesen und dabei "Milch" trinken.
-
falkbingo : Bei drankdozijn.de dem Holländer, ist heute 18er Aberlour seit langem mal wieder für unter 100€ zu haben. 92,95€ pro Buddel.
Super. Danke für die Info.
-
Die beste Seite zum Comickauf ist immer noch der Comicmarktplatz / Sammler.
Ohne diese Seite gäbe es unseren Guide und dieses Forum nicht!
Deswegen habe ich auch keine Bezugsquelle genannt...
-
Sehr schönes Comic Bundle von Dark Horce: Mass Effect und Dragon Age Bundle 18 Comics( EComics) für 17,09 Euro
Humble Bundle -
Ein mir neuer Onlineshop (bzw. ein neuer Verkaufskanal von Fröhlich & Kaufmann): https://www.valuebooks.de/
Bei der Suche nach Comics kommen fast nur herabgesetzte Titel und bei meiner Bestellung gab es keine Versandkosten.
-
Fröhlich und Kaufmann ist identisch mit Merkheft.
-
Danke für den Tipp! Das Buch hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Macht aber einen guten Eindruck und wurde direkt mal bestellt.
-
Im Humble Bundle ist die Teenage Mutant Ninja Turtles - Ultimate Collection mit 27 Büchern/Ebooks für 27,56 Euro VIA Kobo.
-
Fröhlich und Kaufmann ist identisch mit Merkheft.
Die hatten bei Merkheft letzte Woche die GA Die Ahnen der Mescaleros im Package supergünstig im Angebot. Früh gesehen, wegen Arbeitsaufgaben nicht gleich gekauft und dann war es gegen Mittag schon ausverkauft
-
Davon abgesehen verdient der Verlag, der es ursprünglich so rausgebracht hat, nix mehr dran, wenn er die Restexemplare an Merkheft abgetreten hat. Carlsen hat sich mit der VÖ sicherlich eine blutige Nase geholt, vielleicht haben sie etwas draus gelernt. Ich habe die Bände jetzt günstig erstanden und freue mich drauf.
-
Glückwunsch!
-
Die hatten bei Merkheft letzte Woche die GA Die Ahnen der Mescaleros im Package supergünstig im Angebot. Früh gesehen, wegen Arbeitsaufgaben nicht gleich gekauft und dann war es gegen Mittag schon ausverkauft
Zu welchem Preis wurde das Package angeboten? Einzeln werden die für 17€ angeboten.
-
Der Preis war Top, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. 19 oder 29 €
Evtl. kann God_W. die Frage besser beantworten, da er anscheinend dieses Angebot gekauft hat.
-
20€ für alle 3 zusammen.
-
Jetzt ärgere ich mich doch noch einmal über mich selbst
-
Lohnt nicht: Ist doch alles nur vergängliches Altpapier ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!