• Gerade im Gamestop (Ausverkauf) ein Deadpool Sticker Album mit Comic gefunden. Laut Cover ist die Story exklusiv (wenn auch nix dolles), beim durchblättern würde ich aber sagen, jap, ist exklusiv für das Album geschrieben.

Ist im Panini Shop bestellbar, sogar ebenfalls als HC Album, das dürfte ein Novum bei den Stickeralben sein.

• Wäre interessant zu wissen was das für ein Comic ist. Auf jeden Fall interessant!

Bzgl. des Comics habe ich mal beim Verlag angefragt. Hier die Antwort:

"...vielen Dank für Ihre Mail. Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Marvel Collector's Edition interessieren - ich freue mich selbst schon sehr auf das Buch!
    Bei der Beilage handelt es sich tatsächlich nicht um ein Comic-Heft, sondern um ein richtiges kleines Büchlein mit schönem, roten Leineneinband. Im Innenteil finden sich Covergalerien und kurze Essays zu den wichtigsten Marvel-Comic-Ereignissen der vergangenen Jahre. In der Produktbeschreibung war das bisher tatsächlich etwas irreführend formuliert - wir haben Ihre Mail zum Anlass genommen, den Text nochmal zu präzisieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
    Ich hoffe, Sie haben viel Freude mit diesem Mammut-Werk!..."

• War am Samstag kurz bei Tedi bei uns in der Stadt, und habe die hier gefunden/geholt:

8ylwfld3.jpg

Die meisten haben die wahrscheinlich schon, aber für mich sind das die ersten Pez, und fünf Radierer gefunden. :grins:

• Wenn ihr mal die Fantastic Four im Style einer typischen deutschen TV Serie sehen wollt sucht mal nach Fantastic Four : Remutations.
    :lol7:
    Meine Respekt an die Macher.
    :top:

• Ich bewundere an solchen Fan-Projekten das Herzblut das da drin steckt. Und ich frage mich immer, was wäre wenn solche Amateure ein Millionen-Budget hätten. Wie sähe ein solcher Film dann aus.

• Endweder würden sie das versauen oder es käme was großes bei raus.
    Die Macher kannten sich wirklich aus bei Marvel und ausser den Fantastic Four kommen ja auch die X-Men und weitere zum Zuge, wenn man sich erst an den deutschen Touch gewöhnt hat macht das richtig Laune.
    Und eine Menge schöner Kampfszenen gibt es auch noch zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!