Apropos, ist jetzt bei 48/49/50 nicht wieder ein Becher fällig? Dann wird es, oje, bestimmt wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.
Bei mir ist heute keiner mitgekommen (48-50).
Apropos, ist jetzt bei 48/49/50 nicht wieder ein Becher fällig? Dann wird es, oje, bestimmt wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.
Bei mir ist heute keiner mitgekommen (48-50).
Hachette mit Panini zu vergleichen ist halt schwierig. Hachette verdient sein Geld durch Abos durch das Kunden auch Bände kaufen, die sie eigentlich nicht haben wollen. Das ist recht gut kalkulierbar. Das "Glück" hat Panini nicht. Außerdem produziert Panini schon etwas hochwertiger (auch wenn ich die Hachette HCs 1000% lieber mal als die der Must Have Reihe beispielsweise). So ein Masterworksband würde in Dt. wohl bei 50/60€ losgehen, auch bedingt durch eine limitierte Auflage (bei so einem Projekt würde Panini sicher nicht "all in" gehen). Ich glaube deshalb leider nicht, dass es dafür eine Käuferschicht gibt die groß genug ist um das zu tragen.
Versuchen könnte man es aber. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Vol. 1 und die Hefte von Vol. 2 vor Alan Moore sind komplett in der "Swamp Thing Classic Collection" erschienen.
Klar. Es geht halt um Marvel. Deshalb bin ich da nicht näher drauf eingegangen. :) Danke!
Planet der Affen ist bereits vollständig (?) bei Cross Cult erschienen. https://shortbox.de/de/Cross%20Cul…%20Archiv_Vol_1
Godzilla Classic kommt dieses Jahr noch.
Swamp-Thing ist kein Marvel Man-Thing gibts auch als Classic Collection. https://shortbox.de/de/Panini%20-%…ollection_Vol_1
Captain Britain gibt es zumindest ein weeeenig auf deutsch, aber nicht allzu viel: https://shortbox.de/de/Hachette/Di…mmlung_Vol_1/46 und https://shortbox.de/de/Hachette/Di…mmlung_Vol_1/42
She-Hulk, Ms. Marvel und Spider-Woman gibts auch ziemlich viel auf deutsch, allerdings nur neuere Sachen.
Grundsätzlich hast du aber Recht: Erstveröffentlichungen sind immer was tolles.
Bilderbücher oder "Comics"?
Genauso wie jede andere Reihe (auch außerhalb von Marvel) die bei Hachette aktuell läuft. Sogar Sammelreihen, die schon deutlich länger laufen als die Marvel Origins Collection werden nach wie vor aktiv beworben und können immer noch abonniert werden.
Das ist schon auffällig. Auch wenn es sich natürlich nur um einen Fehler handeln könnte.
Deswegen sage ich ja "auf der Hauptseite". Im Shop ist sie gelistet klar. Aktiv Werbung wird dafür aber (aktuell) auf der Hachette Seite nicht gemacht.
Genau. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die Serie zu abonieren. Außerdem wird wie gesagt die Serie auch auf der Hauptseite von Hachette gar nicht mehr erwähnt. Seltsam.
Da hab ich wohl nicht weit genug zurück geblättert hier im Thread... Klingt ja erstmal nicht verkehrt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es gar keine richtige "Marvel Origins" Seite mehr bei Hachette gibt, sondern man direkt im Shop landet. Die Serie wird auch auf der Hachette Seite nicht mehr erwähnt.
Danke für den Hinweis! Habs mal etwas präzisiert. Enthalten sind tatsächlich nur 4 Seiten Preview zu der Story, nicht die gesamte Story.
Mal ne Frage an die Film Experten hier, gibt es eigentlich Box-Sets für die Phasen 1-5 mit deutscher Tonspur? Ich finde leider stets nur die UK-Importe, die alle keine deutsche Tonspur, nicht mal einen deutschen Untertitel, haben.
Vielen lieben Dank euch allen! :)
Dann lass den Muffin doch auch entscheiden was er haben muss und was nicht.
Gerade im Gamestop (Ausverkauf) ein Deadpool Sticker Album mit Comic gefunden. Laut Cover ist die Story exklusiv (wenn auch nix dolles), beim durchblättern würde ich aber sagen, jap, ist exklusiv für das Album geschrieben.
Ist im Panini Shop bestellbar, sogar ebenfalls als HC Album, das dürfte ein Novum bei den Stickeralben sein.
Wäre interessant zu wissen was das für ein Comic ist. Auf jeden Fall interessant!
Ich nehme an, dass auch die anderen Teile der Weapon-X-Traction-Story nur im "Deadpool und Wolverine Special" enthalten sein werden...
Danke, habe ich alles mal angepasst. Bitte nicht wundern, die Tags an den Stories in der US Ausgabe sind alle noch schief. Da kümmere ich mich die Tage drum...
Danke, ist korrigiert! Die PV 116 wird auch heute noch final eingearbeitet. Neben Arbeiten am Comicguide und einfach mal Urlaub machen ist das etwas zu kurz gekommen.
[...] weil es das erste Mal ist das sowas vorgekommen ist [...]
Einfach mal aus Interesse, wie lange liest du eigentlich schon Panini Comics? Und liest du komplett (ich meine komplett komplett)? Du musst ja mindestens alles lesen um das sagen zu können. Alles inklusive aller US Tie-Ins, die es nicht nach Deutschland schaffen.
Car-Ell, ich glaube ob Panini einen großen Fehler begangen hat entscheidet am Ende der Markt und die Kasse, aber weder du, noch ich, noch irgendwer anders hier im Forum. Was sich nicht verkauft wird nicht gebracht.
Außerdem: Der durchschnittliche Comic Leser in Deutschland wird sich einen feuchten Kehricht darum scheren was in den USA veröffentlicht wird. Wenn es was auf deutsch nicht gibt, dann wissen die meisten auch gar nichts davon. Verstanden wird das sinnlose Gekloppe in den inflationären Super-Events trotzdem.
Gibt insgesamt 8 Figuren. Hulk, Falcon, Ant-Man, Spider-Man, Iron Man, Black Panther, Dr. Strange und Spider-Gwen.
Ist ja irre, die Story ist ja wirklich von Marvel. Ja, muss noch rein! Das TB habe ich auch schon hier. Ich war davon ausgegangen, dass die Story von Disney kommt und an Marvel "angelehnt" ist.
Danke für den Hinweis!
//EDIT: Kal-L: Ist drin! Sowohl das TB als auch das (neue) Album.
Ich danke dir! :) Ich hoffe das macht die keine Umstände. Bei uns gibt es die Hefte nämlich (noch immer) nicht. Nur Marvel Avengers und Spider-Man. Action bestelle ich im Shop (wobei das ja durch "Helden" abgelöst wurde?).
Mal sehen wo's uns im Sommer hin verschlägt (Wir ziehen um, das wird ein Spaß mit der Bibliothek am Rucksack... :D). Eventuell wird's der Speckgürtel von Hannover, dann ist ein Besuch auf jeden Fall mal wieder drin. Ich verspreche aber nichts, was ich nicht halten kann...
Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen mal raus, aber wenn ich jetzt Hachette und einen Must Have Band nebeneinander lege würde ich nicht sagen, dass der Must Have Band deutlich hochwertiger ist. Zumindest nicht doppelter Preis hochwertiger.
Ich fand die Must Have Bände schon immer zu teuer, aber okay. Ich möchte darauf hinweisen, dass es Deluxe Ausgaben mit 200 Seiten für 29€ gibt - aktuell im Shop bestellbar. Die Spawn Deluxe Ausgaben mit der doppelten (!) Anzahl an Seiten kosten nur 10€ mehr. Solange der Preis der Deluxe Ausgaben nicht proportional steigt (was ich nicht hoffe) stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei Must Have einfach vorne und hinten nicht mehr.