Ach, du meinst für das aktuelle Spider-Man Magazin? Das reicht als Info. Dann werde ich da mal suchen, das brauche ich auch.
Beiträge von loliman
-
-
Sooo, korrigiert, danke!
Marvel Boy, bzgl. Spinne 137, ich bin der Meinung das passt genau so. Hab meine eben rausgekramt und für mich sieht das so richtig aus.
Thomas1968Welches Magazin meint du?
-
Sorry, ich hab aktuell wenig Zeit mich darum zu kümmern. :( Neben Neuerscheinungen ist gerade alles etwas eng. Ich versuche am Wochenende Zeit zu finden!
-
Das sind auch exakt die vier Magazine die ich kenne und hier habe.

Es gab noch die Spidey Super Freunde, das Magazin schlägt in eine ähnliche Kerbe. 2022, 6 Ausgaben. Die erste und die letzte Ausgabe habe ich leider selbst nicht hier, sind tatsächlich die letzten beiden Paninis die mir fehlen.
-
Gab nur die drei Ausgaben. Ausgabe 1 allerdings in zwei Auflagen mit unterschiedlichen Covern.
-
Gute Frage. Krame ich heute Abend mal raus und schaue nach!
-
Ich meinte das Heft ist nicht von einem US Verlag?
Ah, sorry, das hatte ich falsch verstanden.
Doch. Das Heft ist von Marvel. -
2517) Was ist denn Pooliminati 1 für ein Heft in Deadpool 19?
-
Doch. Englisch ist auch dabei. Ich vermute das ist einfach die "internationale Version" der Puppe.
-
Ich hab Übersee tatsächlich noch sone OVP Barbie gefunden.
Heute angekommen. Das Heft ist Mehrsprachig, jeder Satz steht in mehreren Sprachen untereinander. -
Stimmt. Das war der Fehler. Danke!
-
Moin! Die "Tags" an den Ausgaben muss ich leider regelmäßig "manuell" updaten, deshalb fehlen die manchmal. Normalerweise läuft das einmal die Nacht automatisch (öfter würde zu viel Last für das System bedeuten), allerdings schien da am Wochenende was zu hängen. Hab ich eben schnell behoben, läuft gerade, die Tags sollten gleich da sein. :)
Kal-L Danke dir! Das gucke ich mir heute Abend in Ruhe an. :) EDIT: Doch schon erledigt.
Thomas1968 Bzgl. USM: Leider ja, zumindest nach meinem Kenntnisstand. Es scheint als wäre das Heft in der Panini-Heftserie nicht erschienen. Deshalb hab ich mir den Sammelband auch selbst nochmal zugelegt. Falls da wer andere Infos hat, gerne her damit!
-
Michael J. Pauly, hast du zufällig so eine Ausgabe zuhause und kannst mir sagen wie die im Impressum heißen? Also egal ob mit oder ohne Müller Branding? Ich hab meine offenbar schon veräußert und finde sie nicht mehr.

-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich für https://www.shortbox.de/de/panini-marv…l1/28/hardcover auch den Reprint vom USM Super Special gelistet habe. Weiß jemand ob das wirklich enthalten ist? Ich vermute nicht, aber man weiß ja nie...
-
Moin! Sollte sogar alles noch deutlich geschmeidiger laufen als vorher. Vor allem das nutzen der Filter (Falls die überhaupt jemand nutzt außer mir :D).
Es gibt allerdings noch ein paar Dinge, die gerade nicht funktionieren. Ich arbeite heute noch dran. :)
-
Seltsam. Bei mir auch. Hab die Kiste mal neugestartet, aber ohne Erfolg. Ich schaue nachher mal nach was da schief ist.
-
Okay, dann hab ichs gefunden. Das Heft scheint der "Flying Hero Barbie" - in DE als Galaxy Barbie vertrieben - beigelegen zu haben. Ein paar davon finde ich online, nur leider ohne Comic. Mal sehen wo ich das herkriege.
-
Und noch ne Frage. Ich habe durch Zufall das hier in den Weiten des Internets gefunden. Soll wohl deutsch sein. Hat einer eine Ahnung was das ist und ob es da noch mehr gab?

-
So, hat jetzt lange genug gedauert. Sollte alles korrigiert und wieder aktuell sein!
-
Na dann haben wir eine Pocket Edition mit deutscher Erstausgabe. Danke!
-
Moin Schwarmintelligenz! Kann es sein, dass Dardevil Vol 2 #0 aus der Panini Pocket Edition eine deutsche Erstveröffentlichung ist?
-
An die SW Profis hier, ist Coda aus Darth Vader 25 schon auf deutsch erschienen? In der Pocket Edition ist es drin, ich weiß nur nicht, ob die auch in den Heften und im PB enthalten war.
Ich glaub ich habs schon. Sollte überall drin sein, außer in der regulären Heftserie.
-
Danke für die ganzen Hinweise! Ich versuche die am Wochenende mal einzuarbeiten. :)
-
Kann mir jemand sagen, ob es die bisher erschienenen Bände nachträglich alle nochmal ohne Müller Branding gab? Oder nur ausgewählte Bände?
-
Darth Bart, gibt es da neue? Also Müller Ausgaben?