Ich habe ne Botox Spritze erhalten *erschrocken in den Spiegel schau
Beiträge von Aaricia
-
-
Ich finde, Aaricias Konterfei ist in Würde gealtert :-)
-
Komponist von z.B. Disney-Filmen wie Mary Poppins.
-
Gratz an die Gewinner :-)
-
Stark. Ganz stark. Das Grinsen kann ich nachvollziehen. :-)
-
Geschenkte Chance für Kinder
Bibliotheken und Händler hoffen auf Ansturm am Gratis Comic Tag -
Walt Disney's Mickey Mouse Color Sundays Gift Box Set: "Call Of The Wild" and "Robin Hood Rises Again": Vols. 1 & 2 von Fantagraphics ich mir habe gegönnt.
-
Uff. Wow. I´m impressed :-)
Thx. Ich bin erfreut :-)
-
Meinereiner mit Sohnemann planen einen Abstecher nach Koelle.
-
Die wichtigesten der wichtigen Superhelden wurden natürlich wieder unterschlagen ;-)
Die Superschurken lass ich vorerst mal außen vor *grinzSuper Goof = Supergoof
Paperinik = Phantomias -
Manchmal hat man Glück, wenn man beim Philatelistenverein in der Nähe nachfragt.
Diese unterstützen möglicherweise bei der Wertbestimmung -
-
2024 soll es wieder ein umfangreicheres COMIC!-Jahrbuch geben. Noch sind wir dankbar für Themenvorschläge. Wieder dabei sind die internationalen Marktberichte und die Rubrik "Atelier". Dafür werden die Interviews mit den ICOM-Preisträgern wegfallen, denn die haben wir schon alle im Jahrbuch von 2023 interviewt.
An 100 Jahre Disney kommt man vielleicht nicht vorbei oder? :-)
-
Euch allen ein gesundes 2024 und danke für die Glückwünsche.
Hopfenblütentee und Muskatnusstee werden gereicht. :-)
-
Aber wohl nicht in einen vorhandenen Beitrag, wenn ich, wie erwähnt, in dem Zielforum kein Mod bin
Diese Meldung kommt dann :
"Da kannst Beiträge nur in Themen hinein verschieben, die in Foren sind, die du auch moderierst." -
Euch und Euren Familien ein gesundes 2024! :-)
-
-
Das war auch keine Kritik am Beitrag von Aaricia; ich wollte halt nur ausdrücken, dass es diese Aktion schon länger gibt.
Und natürlich ist es schön, wenn Leute erreicht werden, die die Aktion noch nicht kennen.
Ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst und bin selber erst heute darüber gestolpert.
Umso schöner, wenn es nun noch mehr Leser gefunden haben :-) -
Die 8 Bände "Unbeugsam mit Asterix!" kostenfrei zum herunterladen
-
Das Album erschien bei Panini im Dezember 2023 und hat 276 Bilder (inkl. Sammelkarten).
In der MM 24 2023 gab es Sticker im Heft.
Arne erwähnt in dem Thread auch schon die im Album erschienen Story "Das Stickeralbum enthält den 12seitigen Casty-Comic "Ein Geldspeicher in Mausfelde" (Text: Vito Stabile). "
-
Im November 2023 erschien das Sammelbilder Album mit 180 Stickern bei Rewe.
-
Hmmm.. am 9. spielt uns SGE daheim gegen die Ork. Da kann ich gar nicht.
Und am Sonntag dann nochmal 2h einfach fahren... weiß ich nicht.Mal mit Sohnemann reden
-
Zitat
Zum 01.01.2024 werden die Preise für die "Bücher- und Warensendung 500" und die "Bücher- und Warensendung 1000" um jeweils 30 Cent angehoben. Der neue Preis beträgt dann 2,25 EUR für die BüWa 500 und 2,55 EUR für die BüWa 1000. Notwendig ist die Preiserhöhung wegen stark gestiegener Personalkosten nach dem Tarifabschluss im März 2023 sowie durch drastisch gestiegene Preise aufgrund der Inflation.Klar. Inflation. Die Regulierungsbehörde hat klar deutlich gemacht, was von einer Briefportoerhöhung zu halten ist.
BüWa ist halt kein Thema der Regulierungsbehörde.Quelle: Deutsche Port
-
Im LTB Abo+ 3/2023 wurden die 12 Postkarten vorgestellt.
Ein Bild findest Du unter anderem in der Duckipedia unter dem Index der LTB 578
-