• [...]

Ich stimme dahingehend überein, dass vor allem die Superhelden auf der Stelle treten, weil es keine Veränderungen gibt. Gibt es sie, kommt der Liebesentzug der Fans. Ein Teufelskreis.
    Aber das hat ja nichts mit dem Blackwashing in anderen Medien zu tun. Dahinter steckt ja niemals eine kreative Entscheidung, sondern der Drang Hollywoods, uns Idioten politisch zu erziehen. Der Tiefpunkt (bisher) was die Kleopatra Doku auf Netflix.

• Der Herr der Ringe: Die zwei Türme SEE

Der Film hat mir von der Trilogie immer am wenigsten gefallen. War das so ist, kann ich nicht mal genau sagen. Wobei man sagen muss, dass der Film immer noch besser ist, als die meisten anderen Vertreter des Genres. Legolas triggert mich immer massiv. Jeden Ork oder Uruk tötet er mit einem Schuß. Aber DIESEN einen bekommt er nicht runter. Und der gibt eine 1A Zielscheibe ab. Zumal er ja nicht der einzige Bogenschütze vor Ort ist.Boa ey. Aber Hauptsache cool die Treppe runtersurfen.
    Anyway, ein guter Film.

8/10

• Aliens vs Predator 2
    D+

Hatte ich heute irgendwie Bock drauf. Da der Film aber von Haus aus so dunkel ist das man kaum was erkennen kann hab ich vorher mal ein wenig an meinen TV-Einstellungen gefriemelt um zu schauen das man den Film guckbar bekommt. Hat dann sogar ganz Ok geklappt. Ich glaub ich hab vorher noch nie so viel erkannt wie diesmal. :D

...

Der ist auf D+ deutlich heller als auf Scheibe, kann also auch daran gelegen haben. ;)

• Na dann kannste die Scheibe aber wegwerfen. Ich konnte bei den Default-Einstellungen von D+ wieder nix erkennen. Daher hab ich ja an den TV Einstellungen herumgeschraubt.
    Wenn die Scheibe also NOCH DUNKLER als die D+ Grundeinstellung ist, na dann Prost Mahlzeit.

• Das kann man blöd finden (geht mir genauso), aber das ist ja offensichtlich so gewollt.

Betrifft alle Fassungen- also Kinofassung ebenso wie Director's Cut, DVD wie BD. :weissnix:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ernsthaft, Disney? Mehr zeigt ihr nicht?

• Please don´t Destroy: The Treasure of Foggy Mountain
    Prime

Ben, Martin und John sind drei Jugendfreunde, die zusammen in einem nahe gelegenen Outdoor-Laden leben und arbeiten. Eines Tages stellen sie fest, dass ein geheimnisvoller Kompass, über den sie als Kinder gestolpert sind, sie zu einer lokalen Legende führen könnte: eine unbezahlbare goldene Büste von Marie Antoinette. Während ihres Abenteuers müssen sie sich gegen haarlose Bären, verzweifelte Parkranger und einen scheinheiligen Sektenführer zur Wehr setzen.

Im Thumbnail war Conan O´Brien zu sehen also dachte ich: "Eine Komödie mit Conan? Schaust mal rein." Hätte ich lieber sein lassen sollen!
    Kennt jemand noch solche Komödien wie Trouble ohne Paddel? Ja? Die sind pures Gold gegen diesen Schund hier. Der Film ist mit drei Wörtern gut beschrieben: Billig, Dumm, Schlecht.
    Man kann ihn noch für 12 Tage streamen bevor er aus Prime verschwindet, ich würde aber dringends davon abraten.
    Fazit: 2/10

• Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie ich da gerade drauf gekommen bin, aber ich muss mir unbedingt die DVD von

Nur über meine Leiche

(Christoph M. Orth, Katja Riemann, Ulrike Folkerts etc. und auch eine junge Julia Brendler die in Nord Nord Mord mitmacht) aus dem Keller holen und noch mal ansehen. Auf diesen humorvollen Quatsch habe ich gerade so richtig Lust.

Nur über meine Leiche (Film) – Wikipedia

Kompletter Film auf YT aber massig Werbung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer

Externer Inhalt youtu.be

Wie, den gibt es auch auf Blu-Ray? Haben!

• Externer Inhalt www.youtube.com

Das wird ein Desaster. Der Trailer wurde wohl vorsichtshalber NICHT auf YT veröffentlicht.

• Der Herr der Ringe: Die zwei Türme SEE

Der Film hat mir von der Trilogie immer am wenigsten gefallen. War das so ist, kann ich nicht mal genau sagen. Wobei man sagen muss, dass der Film immer noch besser ist, als die meisten anderen Vertreter des Genres. Legolas triggert mich immer massiv. Jeden Ork oder Uruk tötet er mit einem Schuß. Aber DIESEN einen bekommt er nicht runter. Und der gibt eine 1A Zielscheibe ab. Zumal er ja nicht der einzige Bogenschütze vor Ort ist.Boa ey. Aber Hauptsache cool die Treppe runtersurfen.
    Anyway, ein guter Film.

8/10

Da kann ja Legolas nichts dafür, steht doch so im Drehbuch.:lol1:

Nein, im Ernst. Ja den hätte er setzten können. Diesen einen Pfeil. Aber eigentlich hat er ja auch getroffen. Wusste ja niemand, aber der FakelUruk war mit Chuck Norris verwandt. :hahaha:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!