Pures Hüftgold. Alles Kolonien!
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Milka Noisette Tafeln
Ist da auch Mile drin?
-
Tatsächlich ist einen Tafel 1609,344 Meter lang, was ein Mile so alles mit sich bringt....
-
Ist da auch Mile drin?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Charlie Chaplin Eating His Shoe - The Gold Rush• One of Charlie Chaplin's most famous scenes. © Roy Export SAS• Subscribe to our channel: http://bit.ly/TheChaplinFilms• Listen to Full Soundtrack on Youtub...www.youtube.com -
Ja, in Mile ist auch Milka drin, hört sich besser an, wie umgekehrt.
-
Mal eine ganz andere Frage:
Verfolgt hier noch jemand sporadisch die "Vendee Globe 2024"?
Ich würde ja den Link posten, aber da kommen doofe Fragen zum Anfang. Es gibt auch eine App.
Es geht um die Weltumsegelung ganz alleine und der deutsche Boris Herrmann (u.a. Überfahrt mit Greta) macht wieder mit (und auch Schweizer). Am Wochenende wurde gestartet und irgendwann im Januar werden die wieder zurückerwartet. Beim letzten Mal habe ich das auch schon immer mal wieder geschaut. Witzig finde ich die Zeitleiste in dem Tracker. Dann schippern die Boote beim Kreuzen hin und her, entfernen sich und kommen sich wieder näher. Momentan ist BH 8. von 40 Teilnehmern. Anscheinend kommen alle vier Stunden neue Zwischenstände.
-
Du kannst gerne im Rätsel und Tippforum einen Segelthread für Weltumrunder starten.
-
Das werde ich womöglich auch gerne machen, falls begeistertes Interesse zu vernehmen sein sollte.
Wenn ich direkt einen neuen Thread gestartet hätte und dann passiert da nix, dann wäre ich bestimmt mehr geschimpft worden.
-
Sicher nicht "mehr", sondern "wieder"
Also trau dich, oder ich schau dich!
-
Bisher noch nix passiert zum Thema Weltumrundung ...
Allen eine jute N8!
-
Nach etwa einem Jahr bin ich mal wieder hier im Forum gelandet. Schön euch alle mal wieder zu sehen. Hab euch irgendwie vermisst, auch wenn mein Interesse an Comics arg gesunken ist
-
Und ich dachte man wäre hier der freundlichen Menschen wegen unterwegs und die Comics wären nur Beiwerk.
Guten Morgen!
-
Schön, dass Du wieder mal rein schaust Conner!
-
Guten Morgen.
Heute geht's zum Zahnarzt. Da treffe ich bestimmt auch auf freundliche Menschen, jedenfalls bis die Maschinen angemacht werden.
-
Nicht vergessen, Mund weiiiit aufmachen.
Ich hoffe du gehst nur zur jährlichen Vorsorge. -
Ja, das ist die jährliche Vorsorge.
-
Dann ist es ja nur ein Hallo sagen damit dein Zahnarzt dich mal wieder sieht, bei deinem blendenden Aussehen werden die Zähne sicherlich auch vom feinsten sein.
-
Welcome Back und Guten Morgen.
-
Dann ist es ja nur ein Hallo sagen damit dein Zahnarzt dich mal wieder sieht, bei deinem blendenden Aussehen werden die Zähne sicherlich auch vom feinsten sein.
Denke ich auch.
-
Heute geht's zum Zahnarzt. Da treffe ich bestimmt auch auf freundliche Menschen, jedenfalls bis die Maschinen angemacht werden.
Mich trifft es heute auch. Leider sind die bei mir so sensibel trotz Vorsorge und allen drum und dran die findet jedes Jahr bei mir irgendwas und dann reicht nie 1 Termin leider aus............zum Glück geh ich seitdem in auf Erden bin zum selben und der ist nur 5 min Fußweg um die Ecke.
-
Tach zusammen!
Ihr wisst ja, dass wir auch ein Vermisstenzimmer im Foyer haben. Ein Vorsorge- und Nachsorgezimmer haben wir auch ...Aber jetzt erstmal ins Frühstückszimmer ...
-
Moinsen!
Nachdem ich bis gestern einschließlich auf 33 Arbeitsstunden gekommen bin, und diesen Schnitt heute wohl halten werde, hilft auch der Kaffee nicht mehr so richtig. Schon ätzend, wenn man sich Arbeit für 7,5 Tage in eine Woche packen muss, wenn man bis Jahresende irgendwie hinkommen will ohne zwischen den Tagen arbeiten zu müssen. Das geht bis dahin nämlich so weiter...
Ein schöner Spruch im Hotel ist übrigens dieser hier
"Nutella besteht zu 60 % aus Pflanzenfett, ist also eigentlich ein Salat." -
Ich bin der Meinung an den Feiertagen und der Zeit dazwischen kann ich PC Tätigkeiten am effektivsten erledigen. Da kommen zwischdrin keine E-Mails und lästigen Telefonate die einen von der Arbeit abhalten und unnötig unterbrechen und aus den Gedanken raus reißen. Und dann direkt früh morgens 6 Uhr beginnen dazu Weihnachtsradio und ich bin tiefen entspannt.
-
Du bist Single und lebst allein?
-
Ein Wartezimmer bietet immer eine gute Gelegenheit zur Meditation...oder um sich im Forum mal durch vergangene Beiträge zu scrollen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!