Viel Spaß dabei, Du Fleißbär!
Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs!
-
-
Wie heisst es doch? Watt mutt, datt mutt.
-
Genau, viel Spaß du Fleißbienchen!
-
Ich habe diese Woche Urlaub.
Am Samstag gehts nach Nürnberg die einen sehr tollen Comicfachladen haben wo man auch immer wieder Neuheiten von "kleinen Verlagen" findet die man in vielen Comicshops sonst nicht sieht. Für gebrauchte Comics haben die einen extra Laden wo der Besuch sich auch immer lohnt - allerdings hat dieser nur Freitag und Samstag geöffnet.
Auch bei der Galerie Mensig lohnt sich ein Besuch immer. Haben immer wahnsinnig tolle Bilder von Disney aber auch anderen Charaktern. Auch viele Blechschuldfiguren oder kleine Stauten immer toll anzusehen bei freiem Eintritt.
Anbei eine kleine Auswahl der Bilder vom letzten Besuch:
Am Samstag gehts für mich dann auch zu einer Börse: Zur Mosaik-Börse nach Wolfen!
-
Moin,
und auch heute wieder Nebel bis vor die Haustür, bei schlappen 3°. Heute wird RsD, der Maler fertisch... mal schauen, wann meine Jungs dann Zeit haben, das ganze Krams wieder einzuräumen.
-
Viel Spaß dabei, Du Fleißbär!
... viel Spaß du Fleißbienchen!
Wat denn nu? Bär oder Bienchen?
Vater Fleißbär + Mutter Fleißbienchen = LordKain? -
Ich habe diese Woche Urlaub.
Am Samstag gehts nach Nürnberg die einen sehr tollen Comicfachladen haben wo man auch immer wieder ....
Am Samstag gehts für mich dann auch zu einer Börse: Zur Mosaik-Börse nach Wolfen!
Du bist an einem Tag in Wolfen UND Nürnberg?
OK, das bin ich auch, aber nur weil ich früh hin und abends wieder zurück fahre.
-
Oh sorry verschrieben. Freitag steht Nürnberg aufm Plan. Von mir mit der DB ja immerhin 3,5 h Stunden Anreise pro Fahrtrichtung wenn alles gut geht.
Und Wolfen ist für mich ja auch eine Tagestour.
-
Und nun schlendern wir schon in den Dienstag.
Allen eine jute N8!
-
Jawoll!
Melde mich zum Dienst(tag)!
Guten Morgen! -
Guten Morgen.
Let the sunshine in. Bei uns ist schon ein wunderschöner Morgenhimmel mit einigen Kerosinstreifen zu sehen. Auf in den Tag.
-
Wir hatten zu Hause auch wunderschöne Morgenröte, hier in der Firma ist es noch sehr dunstig draußen.
Erstmal einen .
-
Ich bin auch bei strahlend blauem Himmel losgefahren und je näher ich der Firma gekommen bin, desto trüber wurde die Aussicht.
Hoffentlich kein Omen.Guten Morgen.
-
Hier war es neblig bei Abfahrt und neblig bei der Ankunft.
Guten Morgen!
-
Tach zusammen!
Auf geht's ...
-
bei war wo ich heute morgen gegen 7 Uhr aufgewacht bin noch dicke Nebelsuppe könnte nur schlecht sehen welche Häuser direkt um mein Heim drum herum stehen. Mittlerweile seitdem die Sonne da ist hat sich die Suppe schnell verzogen.
Wie ist die Sichtweite bei der Ente?
-
Moin, hier ist es wieder nebelig.
Gestern Nachmittag wurde es tatsächlich noch mal sonnig. Ich dachte, gehst mal raus und versuchst, der Walnussblätter (vom Nachbarn) Herrin zu werden. Hab's aber nur 15 Minuten geschafft, war sowas von kalt und die Blätter nass und pappig. Und "wusch" war ich wieder drin, ich weiß: "Weichei".
-
Hier auch alles hell. Erst dachte ich, es käme von der Sonne, aber es war das ganze Kerosin am Himmel, das brannte.
Darauf erst mal nen starken -
Moin Moin.
Hier ist´s trüb, wolkenverhangen und diesig. Norddeutsch halt.
-
Wir sind seit 10 Minuten ohne Strom. Nicht nur die Firma, das halbe Gewerbegebiet ist offenbar vom Netz.
-
Schau mal in den Himmel und such' nach Kerosin-Wolken.
-
Oder wenn du ein Fahrrad da hast und dazu einen Dynamo und kräftig in die Pedale trittst kann es auch kurzfristig helfen.
-
Hier war es neblig bei Abfahrt und neblig bei der Ankunft.
Guten Morgen!
Du arbeitest und wohnst am selben Ort wie ich?
-
Zumindest von der Höhe?
-
Angenehme Nachtruhe Euch allen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!