Mein Paket nebst Beigaben kam heute an. Vielen Dank Tommeltom auch für die Beigaben (eine interessiert mich sogar ).
6.Special Songcontest "Weihnachten kommt immer so plötzlich!"
-
-
Vielen lieben Dank an Tommeltom auch an dieser Stelle
-
Ich habe heute auch Post bekommen.
Vielen Dank an Tommeltom. Ich schaue mir die Tage alles in Ruhe an.
Auf den ersten Blick war mindestens ein Extra dabei, das mich auch interessiert. -
Auch von mir vielen Dank an Tommeltom für das Paket, das heute kam. Mit Zugabe. Wie für mich gemacht - ich bin begeistert
-
Heute konnte ich mir das Paket dann auch im Shop abholen.
Noch mal ein ganz großes an Tommeltom für den Kalender und die Zugaben. Der Kalender hat auch schon seinen Platz gefunden, wo ich ihn jeden Tag ein paar mal anschauen kann und er mich gleichzeitig daran erinnert, den freien Regalplatz nicht zu schnell zu verbrauchen.
-
Schicker Kalender! Und wow - so viel leerer Regalplatz. Da muss doch etwas rein.
-
Eingemachter Hering von Großmutter zum Beispiel.
-
Die CD von Paul McCartney "Band on the Run" habe ich jetzt mehrmals beim Autofahren gehört. Gefällt mir ganz gut, rieselt ein wenig vor sich hin und ich habe eine Bildungslücke geschlossen. Vor wem die Bande auf der Flucht ist, habe ich aber nicht verstanden.
Auf der Flucht vor Tommeltom ? Immerhin wollte er sie ja loswerden, oder hattest Du die doppelt?
-
Die hatte ich genauso doppelt, wie die Debüt Solo CD vom Paule, die ich dir mit beigelegt hatte.
-
Die muss ich noch hören. Dafür bedanke ich mich dann separat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!