Schnäppchenmelder (Lego)

• Der Thread für den Sparfuchs.
    Es geht in erster Linie darum welcher real existierende Markt hat gerade Lego im Angebot, natürlich sind auch Hinweise auf Sonderangebote im Netz erlaubt, aber sowas wie Amazonien wird hier bitte umschrieben und nicht direkt benannt.

Verkauflinks zu Fremdseiten sind nicht erwünscht!

Wer Angebote oder Gesuche im Sammler hat, darf diese gerne verlinken, da er damit unsere Seiten fördert.

• Moin,

nicht so meins, aber zufällig mitbekommen.

Da wo es AL DI schönen Sachen gibt, da im Onlineshop, gibt es eine Menge an Reduzierten Lego Sets. Teilweise bis 33 % günstiger, sonst zwischen 20 % und 30 %.

Zitat Marvel Boy: Wer Angebote oder Gesuche im Sammler hat, darf diese gerne verlinken, da er damit unsere Seiten fördert.

Das wäre doch auch was für Leute die Comics im Sammler anbieten. Oder geht/dürfen die das nicht ?

:ele3:

• Heute haben wohl fast alle Supermärkte Legoset's in die Regale gestopft. War in Budni, Penny, Rewe, Famila, hab bestimmt was vergessen. Überall gefühlt ein Legostore Außenlager. Und Rabatte, als wenn es kein Morgen gibt. Trotzdem standhaft geblieben.

• Eine Orchidee hab ich mittlerweile für meine Frau gekauft, ich ärgere mich aber schon nicht mehrere für Umbauten gekauft zu haben.

• Danke für die Tipps, bei Angeboten die Bilder aber bitte nur verlinken.
    Kannst du das bitte eben noch mal ändern, ich muss mal schauen das ich an die Arbeit komme.

Danke!

:wink:

• Marvel Boy 3. Dezember 2024 um 07:02

Hat den Titel des Themas von „Schnäppchenmelder (Legoforum)“ zu „Schnäppchenmelder (Lego)“ geändert.
  • Habe zwar nix mit Lego am Hut, aber zufällig im Netto-Prospekt Lego Speed Champions (verschiedene Modelle) gesehen.
    Preis ist 19,99; keine Ahnung, ob das günstig ist. Aktion gilt vom Donnerstag bis Samstag nächst Woche, auch online.

Falls falscher Thread, bitte verschieben.

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)

• Schöne Angebote. Ist dieses Jahr wieder mehr geworden finde ich. Letztes Jahr war Lego nicht so präsent in den Märkten. Egal in welchem Supermarkt ich gerade bin. Überall vermeintliche Schnäppchen.

• Muss an dir oder deiner Gegend liegen, hier ist nichts, der nächste Kaufland lohnt sich wegen Sprit auch nicht, sonst hätte ich noch ein paar Orchideen gekauft.

• Für'n Schnapper eher überdurchschnittlich.

Vor allem sind es keine neuen Modelle, den grünen Lambo und die Pflanzen sind doch mindestens schon ein Jahr alt.
    Ich fand's dieses Jahr teurer als in den letzten beiden Jahren, so'n richtig guten Kauf konnte ich nicht an Land ziehen.

• Da hier durchaus richtige Super Heroes unterwegs sind:

Lego Super Heroes 76254 Baby Rockets Schiff.

Derzeit bei meinem Lieblingsshop, den Steinehelden in Kaiserslautern für 17,39€ erhältlich.
    Das sind grob über den dicken Daumen gepeilt schlappe 50% auf UVP.
    Auch andere Marvel Sets sind z.T. mit guten Rabatten erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!