Hier könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen.
Eigenbauten (Lego)
-
-
Mein erster Versuch mit picr.de
Ein paar Bilder meines MOC's der letzten Ausstellung
-
Warum nochmal bin ich nicht dagewesen?
Ach ja, weil ich arbeiten war.
Jetzt bekomme ich endlich mal Bilder zu sehen?Die Kuppel mit der Weltkugel drunter finde ich genial!
-
Und mit diesem MOC war meine Frau am Start.
Hier wurden einige Expert Häuser mit integriert. Also original Legoset's. Alle wurden allerdings umgebaut , umgestaltet und verändert. Ganz streng genommen also eher ein MOD. Im Inneren fand die Winkelgasse seinen Platz. Auch hier wurden die original Set's ausgebaut, geschlossen, vergrößert. Alles drumherum ist Eigenbau. Der Hogwarts Express wurde motorisiert und mit eigenen Waggons ausgestattet. Hier diente das original Set nur als Teilespender.
-
Absolut fantastisch!
-
Und? War es umständlich?
Wir halten es in Messe-Bilderstrecken grundsätzlich so, dass wir nicht mehr als 5 Bilder in einen Beitrag stellen. Dann wird bei durchschnittlich 25 Beiträgen pro Seite die Technik beim öffnen der Seite nicht überlastet.
-
Und? War es umständlich?
Wir halten es in Messe-Bilderstrecken grundsätzlich so, dass wir nicht mehr als 5 Bilder in einen Beitrag stellen. Dann wird bei durchschnittlich 25 Beiträgen pro Seite die Technik beim öffnen der Seite nicht überlastet.
Nein, war es nicht. Ich denke es geht genauso schnell wie der uns von früher bekannte Weg.
-
Tolle Bilder.
Was ist MOC und MOD?
-
Tolle Bilder.
Was ist MOC und MOD?
MOC heißt My Own Creation , also meine eigene Kreation.
MOD bedeutet letztlich die Modifikation eines offiziellen Legoset's.
-
So, dann probiere ich mal das verlinken mit dawawas.de.
Es handelt sich hier um meine erst kürzlich gebautes MOC einer Rockbühne. Die Bühne passiert auf einer 32x32 Noppen Platte und besteht aus etwa 1.300 Steinen.
>> Hier kommt später das sichtbare Bild hin. <<
-
So, dann probiere ich mal das verlinken mit dawawas.de.
Es handelt sich hier um meine erst kürzlich gebautes MOC einer Rockbühne. ...
Nee, da musst du nochmal ran.
-
Irgendwie sieht man da nichts und ein Passwort zum einloggen hab ich nicht.
Die Seite von Spaceman scheint da etwas besser für Forenbilder geeignet zu sein.Nachtrag: Den gelöschte Beitrag von Steinadler1 hab ich wieder hergestellt, da ja schon drauf geantwortet wurde. Den Zweiten hab ich aber endgültig gelöscht.
-
Hallo,
Ja, ich habe es jetzt auch mit picr.de probiert. Hat aber auch nicht funktioniert. Ich glaube ich esse erst mal was und schaue es mir dann noch mal an.
Gruß Michael
-
Ich werde da morgen in Ruhe mal rangehen und dann einen Thread mit Anleitung machen.
Wenn ich es denn hinbekomme.
-
Steinadler1 Es ist dort wirklich leicht. Angemeldet hast Du Dich ja. Upload gedrückt, Bilder ausgesucht und sie sind da. Nun auf Verwalten drücken und die gewünschten Bilder oben links anklicken. Dann auf Code kreieren. Nun sind unter den Fotos die links. Komplett kopieren und im Thread einfügen. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert
-
Hallo,
ein weiterer Versuch.
Zu sehen ist mein MOC Rockbühne, die ich erst vollendet habe. Orientiert habe ich mich an eine 32x32 Noppen Grundplatte. Verbaut wurden etwa 1300 Leogsteine.
Den Bühnenteil mit dem Schlagzeug kann man auch nach oben fahren, damit der Schlagzeuger zum Showtown höher sitzt.
Gruß Michael
-
Hallo Guido,
ich hatte Deinen Beitrag jetzt nicht gelesen, weil ich es probiert habe. Und es hat funktioniert.
Trotzdem Danke.
Gruß Michael
-
Super! Ja, die Bilder sind jetzt da.
Ein schönes MOC! Fehlt nur noch der Sound.
-
Ja, das rockt!
-
Meine 1. Ausstellung. Die eine Hälfte meines neuen Dioramas. Der andere Teil war noch nicht für eine Ausstellung fertig. Nur ein Paar Bilder wie dieser Abschnitt vor 6 Monaten ausgesehen hat.
-
Eine wunderschöne Szenerie!
-
Ist das unser Manu in der Schwiiz?
-
Da hast du mal wieder was tolles gezaubert!
-
Wirklich stark!
-
Mein erster Versuch ein Bild hochzuladen.
Dafür muss mein modifizierter Pirat herhalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!