Wer mich kennt weis das eine Polizeivariante nicht fehlen darf.
In England waren die Streifenwagen früher weiß, hellblau oder eine Kombi von beiden Farben und creme. Den Mini Cooper gab es so als Original.
Weitere Bilder im Spoiler.
Wer mich kennt weis das eine Polizeivariante nicht fehlen darf.
In England waren die Streifenwagen früher weiß, hellblau oder eine Kombi von beiden Farben und creme. Den Mini Cooper gab es so als Original.
Ich finde das mit dem Flecktarn etwas schwierig. Eckig wirkt das in meinen Augen nicht so toll, da wäre einheitlich grün die bessere Wahl gewesen.
Ansonsten ein gelungenes Fahrzeug.
Als nächstes folgt eine Pritschenversion die als Vorbild den Umbau der Firma Mini-Mengers hat.
Nicht meine Themenwelt, an sich aber optisch gelungen.
Da freue ich mich schon auf das Bild mit dem fertigen Puzzle. Das steht nämlich auf meiner Einkaufliste.
Ich gehe nur noch in die Stores um mir die Neuheiten im Original anzuschauen. Steine kaufe ich online.
Das kam doch in den frühen 90ern jeden Samstag Mittag auf Eurosport, oder?
Auf welchem Sender das lief weis ich nicht mehr. War aber tatsächlich in den 90ern.
Es geht Schlag auf Schlag weiter.
Der Monstertruck ist ohne konkretes Vorbild. Ich war früher ein Fan des "Grave Digger". Daher wurde die Farbgebung schwarz/lime gewählt.
Zwei weitere Minis sind fas fertig. Es müssen nur noch die heute angekommenen Steine verbaut werden.
Ich habe gerade die letzte BrickLink-Bestellung getätigt. Wenn diese da sind habe ich alle Steine für die restlichen Minis zusammen.
Es geht schneller voran als gedacht. Der Mini-Speedster ist fertig.
Gut getroffen, gefällt mir.
Das ging wirklich schnell. Was kommt als nächstes?
Gutes Gelingen!
Den Mini Cooper an sich gibt es doch von Lego, 10242.
Alle Umbauten haben in der Form die 10242 als Vorlage.
So, der nächste Mini ist fertig. Werkseitig gab es nie ein Cabrio. Mein Vorbild ist der Umbau der Fa. Mini-Mengers
Weiter Bilder im Spoiler
Ich kannte den Droid vorher auch nicht. Im Vergleich mit dem Bild aus dem Link ist er dir gut gelungen.
Na, ob da die Power des Blauen reicht?
Da sieht man mal wie wuchtig der Renn-Mini wirkt. Tatsächlich hat er die gleiche Dachhöhe wie der Pickup. Der Pichup ist außerdem 4 Noppen länger.
Bin unfreiwillig mit meinem Beitrag fertig geworden. Da der gestern fertig gebaute Renn-Mini bestens zur Beschreibung passt zeige ich ihn auch hier.
Mehr Bilder gibt es in meinem Mini Cooper Thread.
Gestern ist die "Rennsemmel" fertig geworden.
Die Verbreiterung vorne und hinten wurde mehrmals geändert.
Weitere Bilder im Spoiler
Da ohne Straßenzulassung musste ein geeignetes Transportmittel her.
Geht doch!
Ich sehe Piratenköpfe. Muss ich das jetzt für meine Piratensammlung kaufen ?!?
Sieht schon imposant aus. Gefällt mit richtig gut. Danke fürs Zeigen.
Bau gerade am getunten Mini.
Der 3. ist fertig gebaut. Pickup in der Langversion.
Drückt mir die Daumen das ich das Ding fertig kriege.
Sind gedrückt. Wird schon werden.
Wird doch. Weiterhin viel "Spaß".
Sieht jetzt schon super aus!