Ein Mini als Polizeiauto, sowas ist auch nur bei den Englishmen vorstellbar
Jeder muss mal klein anfangen.
Ein Mini als Polizeiauto, sowas ist auch nur bei den Englishmen vorstellbar
Jeder muss mal klein anfangen.
Wahrscheinlich weil sie leider zu viele einfach irgendwo hinwerfen wie mit dem normalen Plastikabfall anstatt anständig zu entsorgen. Es gibt wahrscheinlich zu wenige, die sie dann als Sammelbecher nutzten. Andererseits wollen sie wahrscheinlich ihren Ruf aufpolieren, dass sie keine Plastikverpackungen mehr haben. Aber naja, ärgern wir uns nicht über Plastik oder Pappverpackungen. Freuen wir uns lieber auf den Inhalt und bauen.
Hallo,
also ich war letztes Jahr erst einmal in einem Lego Store, nämlich in Nürnberg. Ich habe mir auch eine Kiste zusammengestellt und war ziemlich lange am bauen und düfteln. Bei mir ist es allerdings so, dass ich dann um mich herum so ziemlich alles ausblende. Angesprochen hat mich deshalb aber niemand. Klar, der Deckel muss zugehen, das ging bei mir fast komplett und das bischen haben sie durchgehen lassen. Bei anderen, die aber eine richtige Wölbung hatten oder auch 3 Minifiguren in einer Schachtel (7,99 Euro???, weiß es nicht mehr genau) haben Sie bei manchen reklamiert, weil die meinten, dass jede Figur 2-3 Sachen in den Händen oder am Körper haben. Das waren aber eher kleine Kinder, die da hat einfach bauen und nicht drauf merken. Die mussten sich dann halt entscheiden. Also ich konnte bei meinem Besuch damals nicht negatives sagen.
Gruß Michael
Oh, und ich habe schon überlegt, wo die Metalband Grave Digger Lime als Farbe hat.
WOW. Echt Cool die Lockhead. Da draue ich mir mein gerade bauendes MOC gar nicht einzureichen, was ihr hier abliefert.
Nur mit Mundschutz zu benutzen xxx Schick, wäre in echt aber nicht mein Favorit.
Du meinst wahrscheinlich wegen der kurzen Frontscheibe und den Fliegen. Einen freundlichen Cabriofahrer erkennt man aber doch an den schwarzen Zähnen.
WOW. Ich bin auch total geflasht. Echt super gebaut.
Nachdem ich einige Tage nun an meiner Idee gebaut habe, musste ich leider feststellen, dass es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstellte und möchte. Also alles wieder zerlegt und die Idee begraben. Allerdings gibt es schon eine neue Idee an der ich seit heute baue. Mal schauen, ob es funktioniert.
Also eine Idee geistert schon in meinem Kopf. Ich weiss nur noch nicht wie ich sie umsetzen kann ohne viel nachzukaufen. Ist ja noch Zeit.
Ansonsten kann man sich auch im Sessel oben drauf setzten und übers (vorhandene) Schiebedach mit einem Besenstiel und Seil lenken.
Und wo ist jetzt Dein Problem? Sind doch nur schlappe 44.000,00 Euro.
Vielen Dank. Da werde ich wohl nicht genügend Insiderpunkte dafür haben. Hoffentlich will ich es auch nicht.
Drückt mir die Daumen das ich das Ding fertig kriege.
Meine sind auch gedrückt. Damit wir wenigstens 1 MOC diesen Monat sehen. Ist etwas mau.
Aber ich muss mich ja auch an die eigene Nase fassen.
Ich hab diesen Monat auch kein MOC. Mich plagt schon seit Ende Januar eine Erkältung, die nicht weg will. Und dann kam noch eine absolute Ideenlosigkeit mit dazu, die auch nicht verschwindet.
Der Hulk ist ja auch schon ein muss für Dich Bernd.
Bei 1780 Modellen ist da aber schon ein ganzer Tag einzuplanen.
Ich bin immer noch absolut Ideenlos. Teils auch an Mangel an Steinen.
Erinnert mich irgendwie an die POCO-Werbung, die zur Zeit im Fernsehen läuft. Da kommt ein Astronaut auf einen fremden Planeten und findet Aliens inmitten von POCO-Artikeln. Der Astronaut schaut genauso.
Hallo,
eigentlich dachte ich mir, einen Beitrag fürs Lego Masters, das nächste Woche wieder beginnt aufzumachen. Dann habe ich aber gesehen, dass noch verschiedene andere Sendungen über Lego im Fernsehen kommen. Ich fange einfach mal an:
Dienstag, 11.02. um 20:15 Uhr auf VOX: Lego Masters
Samstag, 15.02. um 05:30 Uhr auf Kabel 1: Abenteuer Leben Spezial - Mythos Lego-Technik
Sonntag, 16.02. um 22:15 Uhr auf Kabel 1: Abenteuer Leben am Sonntag - Thema u. a. Traumauto aus Legosteinen: Der Lego McLaren
Montag, 17.02. um 02:15 Uhr auf Kabel 1: Abenteuer Leben am Sonntag - Thema u. a. Traumauto aus Legosteinen: Der Lego McLaren (Wiederholung)
Dienstag, 18.02. um 20:15 Uhr auf VOX: Lego Masters
Dienstag, 25.02. um 20:15 Uhr auf VOX: Lego Masters
Wer weitere Sendungen hat, kann sie ja hier posten.
Gruß Michael
Herzlich Willkommen hier im Forum Karsten K-Dirt.
OK. Sorry, dann habe ich es falsch verstanden.