Von mir auch Gute Besserung Rolf.
Beiträge von Steinadler1
-
-
Genau. So sehe ich das jetzt auch, damit ich mich nicht ärgern.
-
So, ich hab mir ein Eigentor geschossen. Gestern noch ein MOC umgebaut und festgestellt, dass mir 6 x 65578 Handle No. 1 fehlen. Also bei ebay schnell 100 Stück für € 8,99 incl. Versand gekauft. 100 Stück deshalb, weil sie nur wenig teuerer waren als 2 x 5 Stück plus Versandkosten. Heute bin ich meine Legoboxen durchgegangen und was finde ich? Genau. 8 x Handle No. 1
Tja, hilft ja nichts, die 100 Stück sind unterwegs. Muss ich mir halt mal was einfallen lassen, wo ich die 100 jetzt verbaue.
-
Na da sind wir doch auf Bilder/Videos gespannt, wenn der Zug herumfährt.
-
Nee, kaufen würde ich den 300 SL nicht. Ich würde höchstens versuchen eine Bauanleitung für Lego zu bekommen oder die Bauanleitung eines anderen Herstellers wieder auf Lego zu machen, wie bei meinem Mattig Manta.
Und nein, das hat jetzt nichts mit Lego-Jünger, usw. zu tun. Ich will halt nur nicht mischen. Sonst ist es ja noch mehr zu sortieren.
-
Also der 300 SL könnte mir schon gefallen. Vor allem wenn er in Silber wäre. Ist eh eines meiner Lieblingsautos. Ist aber im Moment nicht lieferbar.
-
-
Hallo,
nachdem im Moment ja so eine unerträgliche Hitze herrscht und man eigentlich gar nichts machen will, habe ich gestern etwas Lego gebaut. Herausgekommen sind 2 Quads, mit denen Peter und Claudia im Sommer durch die Lande fahren. Peters Quad ist ein Hayabusa, während Claudias Quad etwas langsamer unterwegs ist, dafür aber Gepäckkoffer hat.
Wie man aber an den Flammen am Auspuff sieht, sind beide doch recht flott unterwegs. Ja, so lässt sich der Sommer aushalten!
Gruß Michael
-
Aber die Stimme im Video hört sich schon etwas künstlich an. Das ist doch nicht der, der spricht.
-
rolfk Dein Pferd über die Brücke gefällt mir. Schaut echt gut aus.
-
Ich nehm auch öfters mal ein Messer mit Spitze, wenn ich mit dem Legoteil nicht zurecht komme oder keines hab. Aber ja, wenn man nicht vorsichtig ist, hat man schon Kratzer.
rolfk Ich wünsche Dir auch alles Gute. Vor allem für die bevorstehende OP.
-
Ja, also das fertige Modell ist von der Farbgebung wesentlich besser, als das auf der Verpackung.
-
Die "durchbroche" Wand wirkt ja nicht so gut, da das Schwarz viel zu groß ist. Zumal ich da Morgen noch ein durchgehendes Regal anbringen will. Das die Schienen an der Wand enden, behalte ich aber so bei. Da fällt mir sowieso was passendes ein was ich bauen kann.
Ja, das Schwarz ist etwas groß. Aber mit Deinen Regalen kann es wieder ganz anders wirken. Lustig wäre auch, wenn von einem Wagon nur die Hälfte ist und dieses Ende dann direkt an der Wand steht. OK, mit dem fahren ist es dann wieder schlecht. Aber wenn Du 2 Züge hast und nur einen fahren willst, könntest Du den anderen so als Deko hinstellen.
-
Ja, vor allem, weil links und rechts die Mauer "wegbricht".
-
Wenn ich das Bild so sehe, kommt mir folgende Idee:
Ein "totes Gleis" kommt direkt aus der Wand (schwarzer Teil) raus und geht dann in einen der Kreise über. Nur falls Du die entsprechenden Schienen hast. Ich denke, das würde gut kommen.
-
Danke, aber ich hab jetzt schon angefangen. Ich muss ja nicht alle Farben auf einmal haben. Erst mal die wichtigsten. Der Rest kommt vielleicht nach und nach.
-
Das ist ja echt super! rolfk
-
Ich hatte früher mal eine Eisenbahn und einen Tender. Genau wie Bernd auch mit Batteriekasten und blauen Schienen. Der Motor, der Batteriekasten und die Schienen müssten noch da sein. Ob der Motor ab funktioniert? Keine Ahnung. Ich schaue mir Eisenbahnen zwar an, aber der Reiz liegt da mehr bei Autos und Space.
-
Ist das schwarze ein Masten?
-
Warum Sinnlosigkeit. Erstens lenkst Du Dich ab und zweitens erfreust Du uns an die Bauten.
-
Ja, der Papagei sieht echt super aus. Ich konnte mich bisher auch immer zurückhalten.
-
Ja, es sieht fast ein wenig so aus, als ob der Tisch die Wand stützt, damit sie nicht gar einfällt.
Ist aber ein super Effekt.
-
Dann rechne und zähle ich mal (nur grob) die Steine und die Kosten des ganzen Dioramas.
Oh je, da steht Dir aber einiges bevor. Ich hoffe Du erschrickst Dich zum Schluss nicht bei dem Betrag. Ich mache das bei meinem Diorama lieber nicht.
-
Ja, das stimmt. Ich bin aber mal auf das gebaute Ergebnis gespannt.
-
Dann haben sie aber einen blöden Druck auf dem Karton. Wenn ich den irgendwo sehe, würde ich es nie kaufen.