Oh. Ich dachte mit 500 Euro. Schon schön. Aber zuerst brauche ich Captain Kirk's Brücke.
Beiträge von Steinadler1
-
-
Am Kopf oder Torso einreißen?
Da muss ich ja glatt mal meinen genau anschauen wenn ich zu Hause bin. -
Ich frage mich nur ob er auch besser kann, wenn er mosert.
-
Für mich ist es auch ein BMW. Das Video hab ich mir auszugsweise angeschaut. Naja, mehr sag ich zum Held der Steine nicht.
-
Schicker Fiat 131 Abarth.

-
14 Aufkleber. Der Rest sind Prints. Zum Glück. Sonst würde man wahrscheinlich ausflippen.

-
Als Wachpersonal muss man ja auch sehen was hinter einem los ist.
-
Also bei den Speed Champions mit 77xxx die ich habe ist vorne immer die Anzahl drauf soweit ich es gesehe hab. Bei den 76ern nicht.
-
Genau. Außerdem verschwendetes Geld.

-
Ich habe mich auch nur auf die 8 Noppen beschränkt. Obwohl es auch schöne 6 Noppen Speed Champions gibt. Aber man kann ja nicht alles haben.

-
Die SC habens mir einfach angetan.
Mir auch. Ich hab bis jetzt 31 Autos. Ist irgendwie wie eine Sucht.

-
Da ist der Beiwagen vom Pitch aber viel besser. Naja, kann man ja MOCen.

-
Vielleicht hat die vom Laden jemand raus, damit es aussieht, dass die Sets begehrt sind und man sich beeilen sollte.

-
Anscheinend kann man sie auch ohne Punkte für 11,99 kaufen.
-
Oh je jetzt schon. Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke.

-
Also mir gefällt das Batmobil auch. Vor allem die Figur. Aber der Preis.
-
Ja, im Edeka Prospekt für nächste Woche sind sie drin. Aktion geht vom 24.8. bis 17.10. Pro 5 Euro gibt's 1 Punkt. Für 5 Punkte und 5,99 gibt's eine Dose. Es gibt auch Aufbewahrungssteinboxen mit 4 (11,99€) und 8 (19,99€) Noppen. Ohne Treuepunkte.
Ausserdem gibt's noch Fun Packs.
-
Ich war heute bei Edeka; habe aber nichts davon gesehen. Vielleicht gibt's das bei uns aber auch nicht. Denn für Sammelpunkte/Treuepunkte gibt's bei uns Sachen von Chiemsee (Koffer, Taschen, etc..)
-
-
-
Ja finde ich auch.
Damian Vielen Dank.
-
Den brauch ich auch noch.
Poste doch mal ein Bild wenn er fertig ist, wie er ohne Aufkleber aussieht .
-
Vielleicht treibt es Lego ja dann auf die Spitze und man muss die Sticker in alle Rundungen auf dem Globus kleben.

-
Günstig erworben der Steine wegen.
Allerdings hatte ich auch schon immer im Hinterkopf das ich da mehrere von gebrauchen könnte.
....
Welche Setnummer ist das? Das kleine Fahrzeug schaut interessant aus.
-
Oh. Hab ich jetzt nicht gedacht.