Ist denn der erste glückliche schon ausgewürfelt und weiß von deinem Glück?

Nerd Wanderpaket 2024
-
-
Nein, jetzt muss ich erstmal kochen und aufräumen....
-
Ohja das ist ein gutes Stichwort.
Ich habe noch jede Menge Comics Rum liegen die in der online Comicdatenbank wo ich meine Sammlung verwalte noch nicht katalogisiert sind und parallel dazu machen ich noch Excel Listen wo das auch erfasst werden muss.
Und dann hab ich noch ein Buch wo eingetragen wird für was ich wie viel bezahlt habe.
Quasi eine dreifache Buchhaltung.
-
oh BodeLocke du bist ja aus Rostock
Ja, das stimmt :)
-
Route steht, ich sage Bescheid, wenn der Adler aus dem Nest ist.
-
-
Eher umgekehrt, aber Azazil macht leider nicht mit.
-
Habe das 19 Kilo Paket zur Post geschleppt, aber die hatte außerplanmäßig zu.
Sorry, startet dann doch erst nächste Woche, sobald ich tagsüber zu Hause bin.
-
Verrückt: Habe das 19 Kilo Paket heute wieder zur Post geschleppt, aber die hatte wieder außerplanmäßig zu.
"Personalmangel".
Sorry, startet dann doch erst nächste Woche, sobald ich tagsüber zu Hause bin.
-
Warum verschickst du es nicht mit Herpes?
-
Wo du im geschrieben hast dass du auf dem Weg nach Frankfurt/Main warst hab ich ja bereits geschrieben dass du vorsichtshalber auf dem Rückweg ein umbogen über deine Post machen sollst damit dir das nicht wieder passiert
-
[Klugscheißmodus]Du hast diesen Modus vergessen...
[/Klugscheißmodus]
-
Für einen schmalen Obolus von 3€ kannst du dir das auch von DHL abholen lassen.
Günstiger als drei Mal zur Postfiliale zu fahren ist es sicher auch.
-
Aber nicht so spannend.
-
Ob das Wichtelpaket wohl dieses Jahr ausfällt?
-
Für einen schmalen Obolus von 3€ kannst du dir das auch von DHL abholen lassen.
Günstiger als drei Mal zur Postfiliale zu fahren auch.
Natürlich trage ich das auch ein drittes Mal.
-
Jesus auf dem Weg nach Golgatha.
-
-
Moin,
@ Mathew
, dass stärkt die Oberarmmuskulatur.
-
Nur mal in die Runde gefragt: Ist das Nerd Wanderpaket diese Woche los gezogen nicht dass am Samstag der Postshop wieder geschlossen hat wegen Personalmangel?
-
Paket ging Mittwoch raus und erreicht hoffentlich heute oder morgen den ersten Empfänger.
-
Na das klingt ja gut.
-
Paket kam heute an und ich kann den Feierabend kaum abwarten.
Allerdings muss ich heute Abend auf einen Geburtstag und bin bißchen unter Zeitdruck. Morgen früh kommt dann mein Töchterchen, da muss ich auch mal schauen wie ich Zeit habe. Spätestens Sonntag Abend poste ich hier Bilder was ich mir rausgenommen habe. Wünsche euch bis dahin ein schönes Wochenende
-
Das Paket ist jetzt im Süden gestartet und wird dann eine Runde durch Deutschland drehen, ich habe die Route so geplant, dass es in der Summe so wenig Km zurücklegt wie möglich.
-
Nachdem du vergeblich dreimal zur Post gefahren bist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!