Beiträge von KillingJoke

Spider-Man Sonderband 1 & 2

Den ersten Band habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und fand ihn einfach nicht gut. Ich fand das ganze Spider-Verse Gedöns noch nie gut und das wird sich wohl auch nie ändern. Ich bin da sehr sehr alte Schule und für mich gibt es nur einen Spider-Man.
    Um die Wahrheit zu sagen, ich mag nichtmal Miles...

Jetzt habe ich Band 2 gelesen, Spider-Boy, und ich habe schlimmes erwartet, aber ich muss zugeben das hat mir echt Spaß gemacht, ich musste öfter lachen und das gibt es heutzutage auch nicht mehr allzu oft in einem Comicbuch.

Ich gebe dem jungen Bailey definitiv eine faire Chance ( wahrscheinlich deutlich mehr als Miles je von mir bekommen hat ) :floet:

Ich liebe es ja, wenn ich von einem Arbeitstag zum nächsten, hier soviel zu lesen bekomme. :D

Ich würde aber gerne auch was zu der Diskussion sagen.
    Ich kenne mich bei dem aktuellen X-Men Status Quo recht gut aus, bin allerdings vor einer Weile ausgestiegen und wenn ich jetzt Car-Ells Spoilertext so durchlese, dann muss ich Ihm schon zustimmen.
    Mich als Leser würde es auch stressen wenn in meinen deutschen Bänden Jean und Magneto tod sind und im nächsten Band einfach wieder da. Vorwort hin oder her.
    Dennoch lieber Car-Ell haben die anderen wiederum Recht, Calm Down.
    Das hier ist ein Forum mit gefühlt den selben 20 Leuten seit 20 Jahren, auch ich bin schon sehr sehr lange dabei, meine Beitragszahlen täuschen hier.
    Früher war ich noch unter anderem Namen unterwegs und hatte deutlich mehr Beiträge auf der Uhr. Was ich damit sagen will, keiner weiß wie der andere aussieht, aber kennen tut man sich dann doch irgendwie schon ewig.
    Außerdem muss man die ganze Panini Deutschland Crew auch einfach loben das Sie sich die Zeit nehmen unsere Fragen hier zu beantworten, das ist sicher nicht selbstverständlich und für mich ein ganz großer Pluspunkt.
    Der deutsche Comicmarkt ist nunmal leider sehr bescheiden und Panini versucht ja schon so viel wie möglich bei uns zu veröffentlichen, wir müssen allein schon dankbar sein das so langsam immer mehr Deluxe Ausgaben, Collections und Omnis kommen. Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar.
    Ich hätte auch gerne den zweiten Kurt Busiek Avengers Omni, aber wenn sich der erste nunmal schlecht verkauft hat ist es halt so. Da bringt es nichts gegen Windmühlen zu kämpfen und die ganze Community gegen sich aufzubringen.
    Du kennst dich so wie es aussieht blendend aus und man kann bestimmt mit dir Nächtelang über Comics diskutieren, dann ist es aber schade wenn du keinerlei Einsicht zeigst und zumindest mal einen etwas höflichere Umgangston pflegst. Ich liebe die Injustice Reihe und habe alle Deluxe Ausgaben verschlungen, Panini ist dann leider zu dem Entschluss gekommen das sich Ground Zero und Injustice 2 nicht mehr lohnen als Deluxe. Ja schade, aber ok, hab ich mir als Paperbacks gekauft und war froh das wenigstens Injustice 1 komplett erschienen ist.
    Was ich damit sagen will, wir sollten uns freuen sdas überhaupt soviel kommt in einem Markt der Weltweit gesehen sehr schlecht aufgestellt ist. Darum bringt es nichts die Hand zu beißen die einen füttert.

Dennoch, ja ich verstehe deinen Punkt und gebe dir zu 100% Recht, es ist schade das es nicht auf deutsch kommt. Mehr aber auch nicht.

PaniniDanke für eure Antwort um Fragen Thread. Ok ja mit ein wenig Rechereche hätte ich mir die Antwort selbst zusammen basteln können, entschuldigt bitte. Ich drücke die Daumen das dies die einzige Anpassung bleibt und es sich für euch noch rechnet.

Die Dinger sehen einfach schön aus im Regal und ich werde der Reihe treu bleiben.

2054) Wie gestaltet sich denn in Zukunft die Preispolitik bei den Marvel Must Have Bänden? Ist da jetzt z.B. Avengers der Endlose Krieg mit gerade mal 128 Seiten für 25€ und die Rückkehr von Wolverine mit 152 Seiten für 29€ der neue Standard? Ich frage weil ich mir gerade Contest of Champions mit 176 Seiten für 19€ bestellt habe.

So hatte endlich Zeit mich durch das Palet zu wühlen, vielen Dank nochmal, ist echt cooles Zeug dabei.

Für mich wurden es die 4 Paperbacks, was aber auch nur daran geschuldet ist das ich das meiste selbst schon im Regal stehen habe :-)

Ich hab meine Sachen eingepackt und das Paket wieder verschnürrt, morgen oder Dienstag geht es zur Post.

Paket kam heute an und ich kann den Feierabend kaum abwarten. :klatsch:

Allerdings muss ich heute Abend auf einen Geburtstag und bin bißchen unter Zeitdruck. Morgen früh kommt dann mein Töchterchen, da muss ich auch mal schauen wie ich Zeit habe. Spätestens Sonntag Abend poste ich hier Bilder was ich mir rausgenommen habe. Wünsche euch bis dahin ein schönes Wochenende

Guten Morgen,

also gestern die neue Raab Show gesehen und Damian wünschte sich ja einen kurzen Bericht.

Also ich finde die Show ganz ok, ist eine Mischung aus TV Total, Schlag den Raab und Blamieren oder Kassieren. Gab es alles schon von Ihm, aber warum das Rad neu erfinden? der heiße sch### von gestern muss heutzutage nicht unbedingt schon kalt sein.

Es wird sicher auch den ein oder anderen Kandidaten geben der die Million gewinnt, auch wenn es doch recht schwer wird. Man muss 6 Spiele hintereinander gegen Raab gewinnen, sobald man eins verliert kommt der nächste Kandidat dran und es beginnt wieder bei 1.

Raab ist bei weitem nicht mehr so fit wie früher, aber 6 Spiele sind 6 Spiele. Ist ein bißchen wie zu versuchen die Platin Trophäe bei Resident Evil 4 zu bekommen, nicht gänzlich unmöglich, aber viele werden es nicht schaffen.

Nur denke ich das bei RTL+ das ganze auf Dauer untergeht, Free TV wäre da deutlich besser gewesen