Wenn es chronologisch wäre würde es kein Mensch kaufen. Weil so anfangs nur uralt Geschichten kommen würde, das wäre der Sargnagel für so ne Collection.
Beiträge von KillingJoke
-
-
Bei den Fragen war von einem neuen Hellblazer Deluxe Band die Rede. Um welchen Run geht es hier genau?
-
War nicht schon geklärt, dass das die One Bad Day Bände sind?
-
Wenn die Absolute Batman und Superman nochmal in gesammelter Form erscheinen, dann auch als Hardcover? Ist Absolut Green Arrow geplant?
-
Also dann die eine Sache die mich seit 33 Jahren stört. Wie zum Teufel kann Spider-Man an Oberfächen haften wenn er sein Kostüm anhat? Bei Miles noch viel schlimmer, der hat sogar Turnschihe an. Ich habe mir als Kind abstruse Theorien zusammen gebastelt damit es für mich stimmiger ist. Aber zu dem Thema altern, ja Ihr habt schon Recht, aber es geht einfach nicht anders, sonst wären mittlerweile alle locker über 70
-
Nochmal kurz zurück zu ein kalter Tag in der Hölle. Das klingt nach genau meinem Geschmack. Lohnt es sich denn 15 € mehr für das HC hinzuelgen? Also What If und Helden sind alt und am Ende Geschichten liebe ich schon sehr (vielleicht weil selbst alt und am Ende bin?
). -
E.T kommt zurück, in Heftform, aber direkt ins DC Universum und wird Leader der Justice League.
Geschrieben in einer Kolaboration von Steven Spielberg, Alan Moore und Geoff Johns. Problem ist wohl nur das Sie gerade hängen, weil E-T die ganze Zeit nur am telefonieren ist konnte Darkseid die Erde zerstören.

-
Also wenn Ihr euch über sowas den Kopf zerbrecht dann solltet Ihr vielleicht lieber Bücher lesen.

-
Ich habe heute auch Band 9-11 bekommen und ich lege mich schon fest. Das ist die mit Abstand beste Collection die je in Deutschland raus kam. Jetzt nicht von den Storys, klar darüber lässt sich streiten, aber rein von der Aufmachung, wow....
Qualität absolut hochwertig, Cover wunderschön, und der Umfang, holy Shit. Batmans Sohn ist ja fast schon so dick wie der erste Panini Omni von Morrison.
Bin begeistert
-
Also das Supergirl Kostüm sieht super nice aus, da freu ich mich schon auf die entsprechende Iron Studios Figur.
Und ich persönlich denke, eventuell könnte Netflix zumindest dem Gunn DC Universe gut tun, da hat Gunn bestimmt einiges an Möglichkeiten was Serien und TV Specials angeht
-
2230) auf panini.de sind einige Must Have Titel als nicht lieferbar gelistet, werden diese dann nicht mehr nachgedruckt? Wenn weg dann weg?
-
Da freue ich mich ja richtig auf den Band mit meinen zwei operierten Augen, schade habe mich drauf gefreut, aber so landet der Band ganz unten in meinem Lesestapel.
-
Haha möglich, nur ob das ein Marvel Event Logo besser macht?
Naja egal, Panini wird sich dabei schon irgendwas gedacht haben, ich persönlich bleib dann einfach bei den Must Have, ich mag die Reihe
-
Teilweise sind die älteren Must Have Hardcover sogar billiger, z.b Fear Itself Hardcover 29€ Softcover 34€
-
Die Kosten exakt das selbe wie die Must Have Hardcover
-
Zu dem Thena Marvel Events. Ich seh da jetzt nicht so recht ein Kaufargument, Softcover zum selben Preis wie die Marvel Must Have Hardcover mit wahrscheinlich selben Umfang? Warum sollte dann jemand das Softcover kaufen?
-
2228) die neue Reihe Marvel Events, was wären denn hier die Unterschiede zu den jeweiligen Marvel Must Have Titeln? Sind die auch in schwarz, roten Hardcovern gehalten?
-
Wie ist denn das Comic Englisch so? Kommt man da mit relativ gutem Schul Englisch durch?
-
Ok ich habe mir gerade ein Youtube Video angeschaut. Ja das wird ein geiler Omni, ixh weiß zwar nicht was ich davon tatsächlich in Heftform besitze, aber soviel dürfte es gar nicht sein. Die letzte Seite endet auf jedenfall mit einem legendären aufeinander treffen und ab da hab ich safe auch alles. Vielleicht mach ich mir die mühe die alten Condors auszutüten und zu schauen was davon wirklich enthalten ist
-
Also zumindest Maximum Carnage kann ich schon auswendig, habe ich als Kind geliebt.
Wenn du raus findest in welchen Condor Heften die anderen Mehrteiler abgedruckt sind, dann kann ich dir auch aushelfen und die enstprechenden Ausgaben zusenden.
-
Ja schon, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum das bei uns auch so veröffentlicht wird. In den USA ok, aber da gibt es auch gefühlt 10.000 Spider-Man Omnis
-
Äh ok warte, war das nicht zu der Zeit als Spider-Man in den USA über zig Ausgaben verteilt teilweise lief? Kann es dann sein das nicht nur Maximum Carnage gestückelt enthalten ist? Panini könnt Ihr hierzu was sagen?
-
ich würde gerne nochmal auf den Spectacular Spider-Man Omni eingehen.
Kann mir jemand sagen welche Condor Nummern da genau enthalten sind? Weil meines wissens müsste auch Maximum Carnage enthalten sein? Ich würde mir den Omni gerne holen, befürchte aber das ich sämtliches Material bereits von Condor habe
-
Manche Dinge sollten besser ein Geheimnis bleiben.

-
Uff danke Terminator_T-101 jetzt hab ich wieder das Bild von nem nackten Silvester Stallone im Kopf von dem billigen Erotik Streifen bevor er seine erste Rolle hatte. Oh Nein und jetzt noch David Duchovny hinterher Ahhhhh