Ok danke dir, naja das Failsafe paperback hab ich jetzt schonmal. Bist du auf dem aktuellen Stand? Wird der Zdarsky Run brauchbar?
Beiträge von KillingJoke
-
-
2055) ich versuche gerade wieder bei Batman einzusteigen, Blicke aber bei den Paperbacks gerade nicht durch. Die letzte Reihe von Williamson endet mit Paperback Nummer 6 bis Heft 124 enthalten. Danach habt Ihr Gotham War als Deluxe veröffentlicht, aber hier startet es ab Heft 136. Das neue Paperback Nummer 1 hat dann wieder Heft 125, ist das also Zdarskys Einstand? Und bekommt Gotham War dann auch ein normales Paperback in der Reihe oder wird das dann übersprungen? Sorry für die vielen Fragen, aber wenn ich mit Zdarsky einsteigen will, was und wie muss ich dann lesen?
-
2051) Ich lese gerade Marvel Must Have Die Rückkehr von Wolverine, den Band habe ich schon länger und beim Blick auf die Cover Rückseite sprang mir jetzt gerade der Preis von 35€ ins Auge. Aber der Band kostet ja gar keine 35€. Jetzt meine Frage, wieviel Bände mit diesem Druckfehler haben es denn in den Verkauf geschafft?
-
-
Snyder war zu düster und gritty für den Mainstream. Superman kann schon funktionieren, ist doch ok wenn am Anfang kurz erklärt wird wie lange es Helden schon gibt. Mittlerweile ist das Superheldenpublikum ja auch etwas weiter entwickelt als noch 2013.
-
Zwei schöne Marvel Must have Titel hinzugefügt. Ist schon gekauft.
-
Zu der DC Must Have Collection, es stimmt schon alle Titel die aktuell angekündigt sind, waren bereits in der DC Collection enthalten. Natürlich sind es hochkarätige Titel, aber auch viele Seiten und deswegen auch preislich hoch angesiedelt, was ja ok ist wenn die Qualität und Hintergrundinfos auf dem Niveau der Marvel Must Have sind. Ich möchte das ganze auch unbedingt unterstützen, vor allem da ich vor langer Zeit schon einer der ersten war der nach einer DC Must Have Sammlung geschrien hat. Vom ersten Run wird es auf alle Fälle Idenity Crisis werden und dafür werd ich dann meine Eaglemoss Ausgabe verkaufen oder verschenken.
-
Marvel Boy Tatsächlich ist mein Englisch gar nicht mal so übel, könnte was dran sein.
Wenn man mal so darüber nachdenkt ist es schon heftig gewesen was bei uns alles zensiert wurde, da hat sich Deutschland echt um 180 Crad gedreht. Allerdings ich bin so froh ein 80er Kind und 90er Teen gewesen zu sein. Die neue Zeit gefällt mir überhaupt nicht, ich finde es erschreckend was die mit unseren Kindern macht. Social Media und Internet, Fluch und Segen zugleich. Wobei Social Media wahrscheinlich zu 90% Fluch ist.
-
Wir hatten bei uns eine "Special" Videothek. Der Dude dort hat immer ungeschnitte englische VHS bestellt und die fröhlich uns Kids ausgeliehen. Im Nachhinein eigentlich ziemlich komisch wenn man das mal als Erwachsener betrachtet. Nichts desto trotz kamen wir so mit 12-15 locker an alle ungeschnittenen Sachen. Von Gesichter des Todes über Braindead bis zu dem Horrorfilm da von Pam Anderson und Tommi Lee
Das erklärt wohl auch meine geistige Reife.
-
-
Ich bin nach langer Krankheit wegen Augen OP, heute das erste mal, seit Dezember wieder arbeiten ( warum ich mir dafür einen Samstag ausgesucht habe weiß ich tatsächlich selbst nicht ) naja was ich eigentlich sagen will, ich will auch so einen Speicher
-
2186) wird der Blood Hunt Sammelband die Splatter sprich die Uncut Versionen enthalten?
-
2179) und wird Gruselgeschichten auch ein Hardcover bekommen?
-
Uff mein Geldbeutel heult schon, aber wenn die größten DC Events auch Hardcover werden (weil bei VLB-TIX steht Softcover) und das ganze dann auch im Regal neben den Marvel Must Have und DC Must Have stimmig aussieht, dann werde ich mein bestes tun um Panini da gebührend zu unterstützen. Auch wenn ich das meiste von DC schon in der Eaglemoss habe, aber dann tausche ich wohl aus.
-
Jokex hol die die Spider-Man Collections von Micheline und Straszinsky. Vor allem letzteres lohnt sich, einer der besten Spider-Man Runs aller Zeiten.
-
Zu der Antwort von 2171) die größten DC Events werden aber nicht zufälligerweise auch Hardcover spendiert bekommen? und zum Thema Design, weiße Hardcover mit blauem Logo würden auch super aussehen, aber ich bleibe einfach mal in freudiger Erwartung.
-
2171) es kommen endlich DC Must Have Bände, wahnsinn... werden die Rückenbände genauso sein wir die von Marvel? Also schwarz mit blauem DC Logo?
-
2163) Ich bin außer bei Spider-man mittlerweile bei Heften raus, hab aber übel Bock auf Blood Hunt, Absolute Power und Venom War. Kann man schon sagen wann da jeweils die Paperbacks erscheinen?
-
-
Kinofilme
Avengers: Doomsday
Spider-Man 4
plus zwei noch nicht enthüllte Termine für FilmeSpecial
The PunisherSerien
(Wonder Man)
Daredevil: Born Again Season 2
Vision Quest
Your friendly neighborhood Spider-Man Season 2
X-Men '97 Season 2Quelle: https://thedirect.com/article/marvel…s-projects-2026
naja also die Animations Sereien darfst du da aber nicht mir rein rechnen und ein nettes kleines Punisher Special das wahrscheinlich Ende des Jahres kommt eigentlich auch nicht wirklich. Und ich denke das es maximal 3 Filmne werden, haben wir ja dieses Jahr auch.
Wenn ich da zu DC rüber schaue finde ich es deutlich mehr was Gunn da vor hat. Ich hoffe die sind nicht so dumm und machen die Animationsfilme ( wo ja auch 2 im Jahr kommen sollen ) nicht so wichtig das man die gesehen haben MUSS. Sonst kracht das schneller zusammen als es aufgebaut wird
-
-
Für mich werden es auf alle Fälle die Ritter aus Stahl HC, DC Horror HC und Constantine
alles andere schaue ich mir erstmal an, rein vom Titel klingen Multiversus und Batman Die Vampirsaga interessant.
-
Panini wird sich an die US-Version halten müssen. Also sollte der Inhalt wie folgt lauten:
Daredevil (2019) 31-36
Daredevil: Woman Without Fear (2022) 1-3
Devil's Reign (2021) 1-6
Devil's Reign Omega (2022) 1
Daredevil (2022) 1-14ist dann Daredevil ( 2022 ) 1-14 auch noch von Zdarsky? Welcher Autor hat denn danach übernommen?
-
Meine Güte was habt Ihr denn für Kinos? Ok ja der Filmpalast in Karlsruhe mit seinem IMAX steht dem in nichts nach, deswegen fahre ich immer ein kleines Stückchen weiter nach Baden-Baden ins Cineplex. Popcorn gibt es auch in einer Mini Größe zum fairen Preis, das reicht in der Regel und wenn nicht kann man einmal Gratis nachfüllen lassen (nutzt meine Tochter sehr gerne). Dazu immer 10% Rabatt auf Snacks und Getränke, 1€ beim Ticketkauf günstiger und jede 10te Karte ist umsonst.
Und dann ist der Laden Top ausgestattet, Dolby Atmos in fast jedem Saal und mega Qualität beim Bild.
-
Wann hat denn der Hain zum letzten mal ein gutes Wort über einen Superheldenfilm verloren?
Genauso wie Yves, am neutralsten bewertet da nur noch Hoffmann. Und Sie sagen das der Film seine Momente hat, also ist er kein Totalausfall und das Cap 4 der schlechteste der 3 Filme in diesem Jahr ist war von vorneherein klar.
Thunderbolts kann richtig gut werden.