Kann er doch alles in seinen Rezis nachlesen...

Neues Phantom Comic Magazin bei Zauberstern ab Januar 2022
-
-
Mit fortschreitetem Alter wirst du dich in 10 Jahren eh nicht mehr an das gelesene erinnern.
Der Grund warum ich genug zu lesen habe und dabei bin ich durch die Regale mit ungelesenem noch nicht einmal das erste mal durch. Schweigen wir drüber das ich gerade schon wieder US Material bestellt habe.
-
Jaja, wir sind schon alles arme Schweine.
-
Also bitte, arm, natürlich bei unseren Hobbys, aber, Schwein?
-
-
----- Savage Dragon.
Der hat mich komplett abgeholt. Phantom stapelt sich, weil ich die Tagesstrips noch nicht gelesen habe. Also immer nur zu Hälfte. Von allen neuen Phantoms ist die Auswahl hier einfach klasse. Die Nummer 1 habe ich gestern angelesen und durchgeblättert sowie wie die Redaktionelle Seite gelesen. Naja...Zeichnung sind....eben naja. Ich bleibe dran. Mal sehen. Flash habe ich nach Band 8 für mich jetzt abgeschlossen. Und dann freue ich mich mal auf das Album. Das Album von Zack war aber auch Klasse. Phantom forever.
-
Wenn ich nicht schon soviel zu lesen hätte würde ich Mikros lesen.
Die Mikros...damals die Bastei Serie verschlungen. Alle Hefte habe ich immer noch. Allein wegen der Zweitgeschichte sollte die Niemand weggeben. Habe aber nach der dritten Nummer keine mehr nachgekauft. Weil bei uns keine mehr angeboten wird. Schlichtweg vergessen. Lesetechnisch bei Band 2 stehengeblieben.
-
Bin aktuell "nur" bei Phantom, Flash Gordon und Mikros (!) dabei. :)
-
Die Mikros...damals die Bastei Serie verschlungen. Alle Hefte habe ich immer noch. Allein wegen der Zweitgeschichte sollte die Niemand weggeben. Habe aber nach der dritten Nummer keine mehr nachgekauft. Weil bei uns keine mehr angeboten wird. Schlichtweg vergessen. Lesetechnisch bei Band 2 stehengeblieben.
Die Bastei Serie hab ich leider nicht vollständig, wollte ich immer mal vervollständigen, wie so vieles.
-
Leider gibt es auch im Verlag nicht mehr alle im Shop
Zum Glück hat mich mein Händler komplett mit allen Zaubersternlern versorgt
-
Hat jemand die Kult Comics Phantoms gelesen? Die Zeichungen sind der Hammer, oder wie findet ihr sie ?
-
Da gebe ich dir recht, Mitton kann schon zeichnen!
-
Hat jemand die Kult Comics Phantoms gelesen? Die Zeichungen sind der Hammer, oder wie findet ihr sie ?
Die warten noch auf dem K2.
-
Aber hast die schon gekauft, oder? God_W.
-
Wenn sie sich in/auf seinem K2* befinden, dann hat er sie unter Kontrolle.
*Der K2 ist sein Berglager mit ungelesenen Teilen.
-
Ob die letzten beiden Worte dahin gehören, weiß ich nicht, aber er hat sie. Korrekt.
-
Was der Lange und der Cheffe sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!